An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 06.01.2020 17:26
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote
Sie trat zu aber das bewegte er sich nicht wirklich viel, konnte ihn dann aber so von sich schieben das sie sich wegrollen konnte um auf die Pfoten zu kommen. "Im Winter kämpfe ich nicht gerne," Sagte sie dann nur und leckte über ihr Brustfell, "Ich darf jetzt denn ganzen Schnee raus putzen," Beschwerte sie sich dann nur und ging wieder spielerisch in eine Kampfhaltung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.01.2020 17:28
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Naja mein Fell sieht auch nicht besser aus", meinte ich als ich vom Schnee ich abschüttelte. "Da musst du schon klar kommen. Das Fell wirst du vom SternenClan bekommen haben, als Bestraffung das du so fies zu mir bist." Ich sah sie schief an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 17:36

Augenpfote
Sie schüttelte ihren Kopf und hüpfte hin und her, "Ich glaube nicht an denn SternenClan," Nuschelte sie dann nur und drehte ihm plötzlich denn Rücken zu aber nur um anzufangen ihn mit Schnee abzuschießen die sie mit denn Hinterbeinen auf ihn schleuderte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 22:13
von Lavendelmond (gelöscht)

Bis @Habichtpfote auf den Baum geklettert war, verblieb ich mehr oder weniger versteckt im Schnee bis ich ein Zeichen sah. Auf dieses hin nickte ich kaum merklich bevor ich auf den Sanddornbusch zustürmte. Durch die absichtlich schweren Schritte und Sprünge im Schnee schreckten die Vögel auf und flogen nach oben. Schnell blieb ich stehen, versuchte nach einem Vogel zu schnappen und sah dann aufgeregt zu Habichtpfote hinauf.

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 22:20 | nach oben springen

in BlitzClan 06.01.2020 23:54
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufgeregt beobachtete ich @Lavendelpfote und hoffte, dass unser Plan aufging. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich tun sollte vor lauter Vögel und Flügel um mich herum, dann kam eine Amsel direkt auf mein zugeflogen ohne mich zu sehen und ich stellte mich auf die Hinterbeine und schlug nach der Ansel. Ich traf sie, verlor dabei aber fast das Gleichgewicht und musste meine Vorderpfoten wieder sinken lassen. Doch ich schien den Vogel am Flügel getroffen zu haben, denn er viel, flatternd zu Boden.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2020 00:03
Geschlecht novalue

"Oh na das ist gut", meinte ich. "Ich fand dieses getue um tote Katzen schon immer blöd", meinte ich finster und kurz konnte man meine finstere Seite sehen, die ich mittlerweile so gut es ging zurückhielt. Dann bekam ich einen Schneeball an den Kopf. "He der war hart", meinte ich belustigt und warf ihr auch einen gegen den Kopf und sah sie schief an.

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2020 12:57

Augenpfote
„Nur weil ich nicht an denn SternenClan glaube heißt es nicht das ich Atheist bin,“ Schnurrte sie dann nur, ihr war seine Veränderung natürlich aufgefallen immerhin kannte sie ihn gut aber sie machte sich keinen Kopf darüber. „Deiner aber auch,“ Motzte sie gespielt beleidigt und schüttelte ihren Kopf um denn Schnee aus dem Ohr zu bekommen. @Qualfrost

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2020 13:53
Geschlecht novalue

"Was ist ein Athedingsbums?", fragte ich sie verwirrt, da ich das Wort nicht kannte. "Ist das eine Pflanze?" Ich kapierte es nicht. ( @Augenpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2020 16:41

Augenpfote
"Der Begriff kommt auch von denn Menschen, ihr nennt sie ja Zweibeiner," Dann legte sie denn Kopf leicht schief, "Ein Atheist glaubt an nichts," Erklärte sie dann schmunzelnd und sah zu ihm auf. "Glaubst du denn an etwas bestimmtes? Es muss nicht der SternenClan sein,"

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2020 16:42
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).