An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 07.01.2020 17:06
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich schüttelte den Kopf. "Nein", meinte ich. "Ich glaube an nichts was ich nicht sehen, hören, riechen oder fressen kann", meinte ich. Ich sah sie belustigt an. "Und ich glaube das du nervig bist." ( @Augenpfote )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.01.2020 17:53
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote
"Ich bin nicht nervig, du bist nur mit mir überfordert. Das ist ein gravierender Unterschied," Stellte sie dann nur lächelnd klar und legte leicht denn Kopf auf die andere Seite schief, "Ich besitze einen Glauben, dank dem bin ich wohl im Clan geblieben," Erzählte sie dann nur etwas beiläufig, "Aber kommen wir mal auf ein anderes Thema, ist mein Qualfrost groß geworden und hat sich endlich mal eine Kätzin gegönnt?" Fragte sie dann breit grinsend nach, sie hatten sich immerhin lange nicht mehr gesehen, wobei ihr zugegeben der Gedanke nicht wirklich gefiel er könnte vergeben sein.

nach oben springen

in BlitzClan 07.01.2020 22:00
Geschlecht novalue

"Nein", meinte ich. "Ich bin allein, werde allein bleiben und will allein sein", meinte ich. "Zweitens fragst du das ja nur weil du mich nerven willst und mir unter die Nase reiben willst wie viel Kater du schon angezogen hast. Und ehrlich gesagt mach ruhig weiter damit, vielleicht klabts ja bei einem mal." Ich sah sie schief grinsend an. ( @Augenpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 06:44

Augenpfote
„Nur weil mich ein paar Schüler attraktiv finden heißt das nicht das ich dir das unter die Nase reiben würde,“ Sie grinste breit, „Ich hab es nicht nötig mir jemanden anzulachen, ich warte erst einmal bis ich Kriegerin bin,“ @Qualfrost

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 11:41
Geschlecht novalue

"Na dann bist du aber ein armes Kätzchen", meinte ich. "Denn wenn ich das so einschätze wirst du noch langeeeeeeee nicht Krieger. Du wirst wahrscheinlich die älteste Schülerin der Welt." ( @Augenpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 17:13

Augenpfote
Gespielt beleidigt pustete sie sich Fell von der Nase bevor sie ihn spielerisch anfunkelte, "Warte nur ab, ich werde Kriegerin. Ich werde noch heute mit Sodalithstern reden," Nickte sie dann und peitschte etwas mit ihrem Schweif da ein wenig Pulverschnee von einem Ast auf sie gefallen war. "Gib doch zu, du willst nicht das ich Kriegerin werde, weil du dir dann sorgen machen müsstest das ich eine Reihe Kater abschleppe," @Qualfrost

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 17:19
Geschlecht novalue

Ich sah sie verwirrt an. "Wieso sollte ich mir deswegen sorgen machen?", fragte ich @Augenpfote .

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 17:36

Augenpfote
Das er denn Wink nicht verstand lies sie nur ihre Wangen aufplustern, "Dann hätte ich weniger Zeit für dich," Redete sie sich dann nur heraus, dabei grinste sie dann weiterhin. Gut wohl hatte sie sich eine andere Antwort erwartet, aber das müsste er ja nicht wissen.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 17:36
nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 18:15
Geschlecht novalue

Ich sah Augenpfote belustigt in die Augen: "Die anderen sind doch keine Konkurrenz für mich", meinte ich. "Ich weiß doch das du mit mir viel lieber Zeit verbringst, als mit den anderen. Die können mir alle nicht das Wasser reichen." Ich ging noch ein weniger näher an sie heran und flüsterte ihr ins Ohr. "Oder was denkst du?" ( @Augenpfote )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).