An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.01.2020 20:45
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote
Aufgeregt sah sie ihn dann an, dass klang toll was er da sagte, "Halte dich an dein Versprechen," Sie lächelte ihn dann schief an, "Was wollen wir denn machen?" Erkundigte sie sich dann, "Also zum See gehen steht fest, ich will noch auf dem Eis herum rutschen, dass ist schön gefährlich," Als sie das dann sagte funkelten ihre Augen etwas auf und sie wurde ganz hippelig als sie daran dachte mit Qualfrost auf dem Eis herum zu schlittern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.01.2020 20:48
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Klar halte ich mich an mein Versprechen", meinte ich. "Ich hab den Eindruck das du gleich jetzt zum See gehen willst und herumschlittern", meinte ich belustigt. "Aber vielleicht sollten wir das auf morgen früh verschieben. Falls wir in der Dunkelheit da einbrechen, wird's nicht lustig für uns", meinte ich. "Außer du saugst mit deinem Fell gleich den ganzen See leer." Ich lachte.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:52

Augenpfote
"Ja morgen Früh klingt gut," Schnurrte sie dann laut und kuschelte sich dichter an ihn, "Du machst dir Sorgen wie? Süß, aber ja ich hätte es auch nicht im Dunkeln gemacht ich bin nicht ganz lebensmüde," Belustigt spielte sie mit einer Pfote an seinem Ohr herum.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:54
Geschlecht novalue

"Die Frage ist über was ich mir sorgen machte", meinte ich. "Das du dort ertrinkst oder das der See nachdem du dort warst von deinem Fell leergesaugt wurde. Andere Katzen brauchen den vielleicht auch noch." Ich schnippte ihr übers Ohr. "Nicht alles nur für dich", miaute ich belustigt.

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 20:56 | nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:57

Augenpfote
"Für denn See braucht man schon uns beide, aber wir können das gerne ausprobieren wie Wissenschaftler!" Rief sie dann aus, sie wusste von früher das er sie mal gefragt hatte was da war und sie hatte es ihm erklärt, aber jetzt wurde es an der Zeit einer zu sein.
(bin leider für heute off qwq Nachti :3)

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:59
Geschlecht novalue

"Wie Wissenschaftler", meinte ich belustig. (Nacht. ;) )

nach oben springen

in BlitzClan 09.01.2020 13:26

Augenpfote
„Sag bloß du hast das vergessen,“ Sie grinste, „Das sind welche die alles erforschen wollen, und wir erforschen ob unser Fell als Schwamm reichen würde. Wir würden vermutlich richtig fett aussehen,“ Etwas kindlich sprang sie auf und hüpfte herum, „Komm es ist hell, lass uns losgehen,“ @Qualfrost

nach oben springen

in BlitzClan 09.01.2020 13:32
Geschlecht novalue

"Natürlich hab ich das nicht vergessen", meinte ich belustigt. "Ja gut dann los. Lauf du vor raus." Ich wartete. ( @Augenpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 10.01.2020 15:41

Augenpfote
Sie ging dann sofort los als er sie darauf hinwies und wedelte ein wenig glücklich mit ihrem Schweif der ziemlich buschig hin und her schwankte und doch ein wenig mit Pulverschnee bedeckt war. "Bei deinem Gedächtnis manchmal, muss man sich schon sorgen machen," Ihr viel das Gespräch ein als er von seiner ersten Liebe erzählt hatte, oder eher Gefährtin, und das er ihren Namen vergessen hatte was sie zugegen zufrieden stimmte.

nach oben springen

in BlitzClan 10.01.2020 15:41
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).