An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 06.06.2019 11:21
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich stand wie angewurzelt da und staunte aus riesigen Augen während ich alles neugierig betrachtete und plötzlich los zischte und alles abschnüffelte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.06.2019 11:29
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich ließ ihn machen und lief langsam Stück für Stück weiter, ihn nicht aus den Augen lassen. "es ist herrlich, nicht wahr?" schnurrte

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 11:35

"Es ist... So anders als im Lager." maunzte ich aus großen Augen. "Im Lager sehe ich die Krieger immer die Beute auf den FBH legen. Aber sie haben mir nie erzählt, wie es hier aussieht." maunzte ich

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 11:40

Ich nickte "klar, das ist etwas komplett anderes. Aber jetzt darfst du alles erkunden und untersuchen. Was hast du denn sonst schon über Das Gesetz der Krieger erfahren?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 11:43

"Helfe Jungen immer in Not! Oder...?" maunzte ich fragend und sah meinen Mentor fragend an. "Oder ging es so ähnlich... Aaah. Ixh vernachlässige meine Pflicht." schnaubte ich

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 12:26

"fast, es heißt Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. Also junge stehen über den Clan Grenzen, denn sie können nicht für sich selbst sorgen und verstehen unsere Clans noch nicht so wie Krieger. " vervollständigte ich seine Aufzählung, stupste ihn an und lachte" du vernachlässigst keine Pflichten, keine Angst du Zwerg. Du musst schließlich erst erlernen sie zu erfüllen."

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 12:45

"Nun, ich habe die Pflicht ein guter Schüler zu sein." maunzte ich und verinnerlichte seine Worte. "Aber was wenn das Junge nicht will, dass ich ihm helfe? Soll ich ihm dann trotzdem helfen?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2019 19:43

"das stimmt. Aber du bist erst seit gestern Schüler, da kannst du noch gar nicht so viel wissen." Ich dachte über die Frage nach, eine gute Frage. "nun, als Schüler wie auch als Krieger bist du deutlich größer und stärker als ein Junges. Mach es einfach. Ich habe zum Beispiel Ardwolfkit im Wald gefunden und er wollte absolut nicht dass ich ihn mitnehme. Da hab ich ihn einfach getragen. Im schlimmsten Fall nimm das Junge im Genick und tu was nötig ist. "

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 13:54

Ich merkte mir die Worte meines Mentors und nickte leicht. "Verstehe." fügte ich noch kurz angebunden hinzu und fragte dann: "Können wir das Training fortsetzen? Ich möchte meine Pflichten als Schüler nicht vernachlässigen. Ich muss immerhin Papa gerecht werden!"

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 14:02

Ich nickte und ging weiter. "Komm, wir gehen an die Grenzen zu den anderen Clans. Die musst du dir ganz gut einprägen, so dass du sie im Schlaf ablaufen könntest. " Ich erinnerte mich an meine eigene erste Stunde in der ich die Grenzen abgelaufen war. Das war sehr wichtig da ohne das Wissen wo due Grenzen waren würde er schnell in das Territorium eines anderen Clans gelangen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7551 Gäste und 35 Mitglieder online.