An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 14.06.2019 14:05
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich nickte. "Natürlich. Ich möchte ja keinen Krieg auslösen oder gar von den anderen Clans getötet werden!" maunzte ich und folgte meinem Mentor aufgeregt. "Riechen die anderen Clans eigentlich wie wir, oder wie würde ich sonst die Grenzen erkennen können?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.06.2019 14:09
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich musste amüsiert Schnurren. "Nein die Clans riechen komplett anders, zwar nach Katze aber doch sehr anders. Wenn du magst darfst du mal voraus laufen und schauen ob du die Grenze findest." schlug ich ihm vor.

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 14:15

"Habe ich eine Chance sie ohne deine Hilfe zu erkennen?" maunzte ich leise zweifelnd und betrachtete das Territorium meines Clanes eindringlich. Wie sah die Grenze überhaupt aus? Konnte ich sie irgendwie anfassen? Irgendwie sehen?

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 14:20

"probier Es" meinte ich kalt ich würde direkt hinter ihm sein und so musste er keine Angst davor haben in ein anderes Territorium zu gelangen. "Na los, ich gebe dir einen Tipp, die nächste Grenze liegt in dieser Richtung" ich wies ihm eine Richtung
(sorry, hab absolut keine Ahnung wo hier welche Grenze ist😅)

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 14:23

(Passt xD)
Nachdenklich setzte ich eine Pfote vor die andere. "Ist das auch wirklich die richtige Richtung?" fragte ich misstrauisch. Ich hatte immerhin keine Ahnung wie groß unser Terri jetzt eigentlich wirklich war

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 14:37

Ich grinste. "Ja, Los jetzt, wir haben noch einen langen Weg vor uns. Also such mal die Grenze." Ich folgte ihm und beobachtete sein Verhalten genau.

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 14:47

Seufzend setzte ich meinen Weg fort und hob meine Nase immer wieder in die Luft. Die Katzen sollten anders riechen wie wir, weshalb ich nach einem unbekanntem Geruch ausschau hielt. Aktuell konnte ich davon jedoch noch nichts feststellen

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 14:52

Als ich feststellte dass er zu schnuppern begann entspannte ich mich zufrieden. "und? Nichts? Wenn nein würde ich an deiner Stelle mal weiter laufen." schlug ich schmunzelnd vor.

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 15:01

Ich warf meinen Mentor einen gespannten Blick zu. Wann würden endlich diese Grenzen auftauchen? Es dauerte noch etwas, ehe ich nachdenklich stehen blieb. "Irgendwas riecht hier anders..." maunzte ich leise und sah Phantomenemy ratlos an

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2019 15:04

Ich blieb mit unveränderte Gesichtsausdruck hinter ihm "und, wonach riecht es? Stärker, schwächer, nach Beute, nach Katzen...?" fragte ich ihn. Sein ratloser Blick war fantastisch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7551 Gäste und 35 Mitglieder online.