An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 14.06.2019 15:14
von Legendenpfote (gelöscht)

"Nein, keine Beute... Ich weiß nicht, ob Katzen wirklich so müffeln können." schnaubte ich und betrachtete verwirrt meinen Mentor. "Ist das die Grenze?" fragte ich ihn, da ich absolut kein totes Tier ausmachen konnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.06.2019 15:19
von Opalfeder (gelöscht)

@Habichtpfote
Ich führte meinen Schüler aus dem Lager hier her. “Das ist der Wald der tanzenden Lichter! Im Grunde ein stinknormaler, langweiliger Wald, aber wenn die Sonne hoch genug steht, wirft sie ein tolles, gemustertes Licht auf den Boden!”, erzählte ich begeistert. Dass ich diese Lichter auch als Krieger noch toll fand, war für mich eher weniger seltsam.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2019 18:01
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Opalfeder und hörte meiner Mentorin zu. Ich genoss die weite des Waldes in deren Gegensatz das Lager klein und einengend wirkte. Die Sonne stand leider noch nicht hoch genug um uns das Lichterspiel zu zeigen. Aber ich war mir sicher, dass ich wann anders noch Gelegenheit dazu bekommen würde.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 22.06.2019 18:37
von Opalfeder (gelöscht)

„Gefällt es dir?“, fragte ich @Habichtpfote motiviert, ließ ihm jedoch keine Zeit zu antworten, ehe ich fortfuhr: „Wenn du willst, kann ich dir gleich heute das Jagdkauern zeigen, bevor wir den Rest des Territoriums erkunden!“

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 13:20
Geschlecht männlich

,,Gerne" schnurrte ich erfreut. Ich stellte mir, wie ich zurück ins Lager kommen würde und dann Eulenpfote erzählen konnte, dass @Opalfeder mir schon das Jagtkauern gezeigt hatte. Der Gedanke an meinen Freund motivierte mich und ich sah meine Mentorin erwartungsvoll an.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 18:46
von Opalfeder (gelöscht)

„Also. Mach es mir einfach nach! Beim Jagdkauern musst du dein Gewicht auf die Hinterpfoten verlagern, damit du beim Abspringen weiter kommst. Außerdem solltest du auf deinen Schweif aufpassen. Nicht zu hoch, sonst kannst du genauso gut einmal laut schreien, um die Beute zu warnen. Aber auch nicht zu niedrig, damit du nicht versehentlich Blätter oder so verwischt.“, erklärte ich @Habichtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 18:58
Geschlecht männlich

Ich ahmte @Opalfeder s Haltung nach. Es war gar nicht so leicht das Gesicht so auf die Hinterbeine zu verteilen und nicht um zu kippen. Ich benutzte meinen Schweif um nicht um zu kippen. ,,So?" fragte ich sie mit zusammengebissenen Zähnen

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 19:48
von Opalfeder (gelöscht)

Ich schmunzelte und stützte ihn etwas. „Das sieht noch ein bisschen verkrampft aus. Versuch, nicht alles so anzuspannen, sonst kommst du ja keinen Schritt voran. Anfangs ist es schwer, ein Gefühl dafür zu vekommen, aber mit der Zeit machst du das beinahe schon automatisch.“
@Habichtpfote

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 21:23
Geschlecht männlich

Ich nickte und lockerte meine Muskeln ein wenig. Vorsichtig versuchte ich ein paar Schritte nach vorne zu gehen, ohne dabei mein Gewicht auf die Vorderpfoten zu verladen. Ich wackelte mit meinem Hinterteil ganz schön hin und her, was bestimmt dämlich aussehen musste. Also versuchte ich ruhiger zu bleiben. @Opalfeder

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2019 21:26
von Opalfeder (gelöscht)

„Das sieht doch schon besser aus!“, lobte ich @Habichtpfote s Versuch. „Du musst nur nich ein bisschen mehr Gleichgewicht finden. Am besten setzt du deine Pfoten nicht direkt nebeneinander auf, sondern mit etwas abstand, dann hast du mehr Fläche, um das Gewicht zu verteilen und du wackelst nicht so.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7557 Gäste und 35 Mitglieder online.