An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 10.07.2019 20:36
von Opalfeder (gelöscht)

Ich nickte. Natürlich lebte er, er konnte schließlich schwimmen. „Tut mir leid, du bist mir nur schrecklich Wichtig und ich mache mir so schnell sorgen.“, nuschelte ich dann, ohne groß darüber nachzudenken.
@Kosmosjäger sollte ruhig wissen dass er mir nicht egal war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.07.2019 20:41
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hätte einfach besser aufpassen sollen" erwiderte ich ruhig und zuckte kurz belustigt mit den Ohren "Du bist mir auch wichtig-" wahrscheinlich wichtiger als sie dachte "-umso besser für mich, dass du nicht schwimmen gehst, aber.. sag mal kletterst du gerne?" fragte ich die Kätzin mit schief gelegtem Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 20:57
von Opalfeder (gelöscht)

Ich lächelte etwas und nickte dann auf die Frage hin. „Ja, klettern macht mir sogar spaß!“. Es war eines von diesen Dingen, dich ich von Anfang an wirklich gut beherrschte.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 21:04
Geschlecht männlich

Lust klettern zu gehen?" fragte ich Opal langsam und legte den Kopf etwas schief, die Ohren aufmerksam gespitzt. Ich konnte nicht klettern. Zumindest nicht wirklich gut. Ich war zwar halbwegs wendig, aber groß und nicht unbedingt schmal, demnach wog ich auch etwas mehr, was sich in den Bäumen nicht unbedingt positiv bemerkbar machte.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2019 21:51
von Opalfeder (gelöscht)

Nachdenklich musterte mein Blick den Kater. „Wehe du stürzt ab!“, drohte ich Scherzhaft und tappte los. „Aber klettern klingt toll!“

nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2019 01:07
Geschlecht männlich

Ich geb mir Mühe, ich bin ein nicht allzu guter Kletterer muss ich zugeben" miaute ich ehrlich und linste @Opalfeder von der Seite an, konnte ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. "Du musst mir dann einfach ein bisschen helfen" ergänzte ich schulterzuckend.

nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2019 14:32
von Opalfeder (gelöscht)

Mein Blick war überrascht. „Du? Nicht gut in etwas, das ich kann!?“, fragte ich dann grinsend. „Ich kann dich zwar nicht auffangen, weil ich unter Dir Vermutlich zu Frischbeute verarbeitet werde, aber ich Versuchs trotzdem.“, versprach ich dann fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2019 00:46
Geschlecht männlich

Tatsächlich ja, wieso so verwundert?" Fragte ich mit leichtem Lächeln und zuckte mit den Ohren "Ich pass schon auf dich nicht zu erdrücken, falls ich unvorteilhaft falle, was hoffentlich nicht passiert" fügte ich dann noch hinzu, begleitet von einem belustigtem Blinzeln

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 22:43
von Opalfeder (gelöscht)

„Wehe du fällst runter!“, warnte ich scherzhaft und sah mich aufgeregt nach einem geeigneten Baum um. Lange war ich nicht geklettert, hoffentlich hatte ich es nicht bereits wieder vergessen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2019 23:14
Geschlecht männlich

Ich geb mir Mühe" erwiderte ich und beobachtete sie dabei, wie sie sich umsah. Unwillkürlich bildete sich ein warmes Lächeln und ich merkte kaum, wie ich @Opalfeder aus verschiedenfarbigen Augen anstarrte. *Wann ist sie so hübsch geworden..?* fragte ich mich im Stillen und achtete auch kaum mehr auf den Weg.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Mystik, Silberjunges, Aschenjunges, Regenjunges, Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6871 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288558 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).