An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 18.11.2019 21:34
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Achte auf den Wald hinter uns.. ich möchte, dass du mir weitere Dinge nennst" wies ich @Freiheitspfote mit ruhiger Stimme an. Ich wollte, dass er verstand alle, also wirkliche alle, seine Sinne zu nutzen, auch wenn das vielleicht eher weniger spannend war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.11.2019 07:25
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich stand neben @Lavendelpfote und versuchte etwas im Wasser zu erkennen. "Du... Hast Recht" stimmte ich ihr also zu und sah sie mit schiefgelegtem Kopf an. Ich wollte sie gerne aufmuntern, doch mir fiel nicht ein, wie wir das Fischen anstellen sollten. "Ich glaube wir sollten Jemanden fragen der das kann..." murmelte ich etwas niedergeschlagen. "Aber glaubst du ein Krieger würde uns, dass beibringen?"

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2019 16:28
von Lavendelmond (gelöscht)

Für einen Moment blieb Lavendelpfote still und dachte nach ehe sie sich wieder ordentlich hinsetzte und plötzlich gar nicht mehr so niedergeschlagen wirkte. ,,Könnten wir, lass uns jemanden fragen. Wenn wir aber niemanden finden..." Die Kätzin wartete kurz bevor sie weitersprach. ,,Die große Versammlung ist doch bald, mit etwas Glück sind wir dabei. Wir könnten doch einen Krieger aus einem anderen Clan fragen", schlug sie nachdenklich vor und sah @Galaxienpfote fragend an .

zuletzt bearbeitet 19.11.2019 16:29 | nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2019 17:17
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich nickte, dann fiel mir auf, dass er das ja nicht sehen konnte, also sagte ich leise: »Okay« und drehte meine Ohren nach hinten.
Hm... Wind. Das war alles was ich hörte, aber ich wollte @Kosmosjäger nicht enttäuschen, also gab ich noch nicht auf. Nach kurzer Zeit hörte ich auch ein paar verbliebene Vögel, die zwitscherten... Ein bisschen Geraschel im trockenen Laub... Das Knacken von einem trockenen Ast.
»Vögel, Rascheln, Knacken«, zählte ich auf.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 20.11.2019 23:20
Geschlecht männlich

Sehr gut.“ lobte ich meinen Schüler und öffnete die Augen „Sieh in den Wald. Was von dem, was du gehört hast kannst du erblicken?“ fragte ich @Freiheitspfote und sah ihn aus meinen verschiedenfarbigen Augen an.

nach oben springen

in BlitzClan 25.11.2019 18:05

Ich sah kurz in seine Augen, nickte dann und richtete meinen Blick auf den Wald.
»Äh... Also ich sehe die Blätter auf dem Boden und ein paar Zweige, aber ich weiß natürlich nicht, welcher davon vorhin geknackt hat... Und...«
Ich ließ den Satz unvollendet und starrte stattdessen angestrengt in den Wald, auf der Suche nach einem Vogel.
Nach einer Weile rief ich plötzlich triumphierend: »Und einen Vogel habe ich auch gesehen!«
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾

nach oben springen

in BlitzClan 25.11.2019 21:35
Geschlecht männlich

Glaubst du diese ganzen Dinge wären dir aufgefallen, wenn du sie nicht gehört hättest?“ hakte ich nach und blickte @Freiheitspfote mit leicht geneigtem Kopf an. Mir war es wichtig, dass er lernte all seine Sinne zu schärfen, doch vor allem zu schätzen, immerhin gab es Katzen, die zum Beispiel nicht hören oder sehen konnten und so sollte mein Schüler lernen alles richtig einzusetzen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 18:25

»N-nein... Ich glaube nicht«, sagte ich ehrlich.
»Ich hätte sonst nie so lange in den Wald gestarrt, nur um einen Vogel zu sehen...«, fügte ich noch grinsend hinzu.
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2019 20:59
Geschlecht männlich

Warum sollte man auch..“ erwiderte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren und blickte zurück auf den glitzernden See „Ich möchte, dass du diese Übung wiederholst. Täglich. Ob wir an dem Tag trainieren oder du einen freien Tag hast, verstanden? Kannst du dir vorstellen, warum ich möchte, dass du das übst?“ fragte ich @Freiheitspfote dann noch am Ende, wobei ich wieder zu dem orange-roten Fellball sah.

nach oben springen

in BlitzClan 29.11.2019 07:22
von Galaxienstaub (gelöscht)

(tschuldigung wegen der späten Antwort...! Und wie würdest du es machen? Die große Versammlung war ja jetzt schon... Hmm vielleicht könnten sie an der Grenze zu einem anderen Clan Jemanden fragen? ) Ich nickte erfreut. "Ja! Wir fragen Jemanden!" begeistert sah ich @Lavendelpfote an. "Dann fragen wir zuerst Jemanden aus dem Clan!" fröhlich stand ich auf "Dann ab ins Lager!!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 843 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).