An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 09.10.2019 13:39
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte lamgsam "Das ist eine gute Idee" stimmte ich @Lavendelpfote grinsend zu und setzte mich vorsichtig neben sie. Ich blinzelte öfter und wartete dann ebenfalls geduldig. Mit der Zeit verschwand das komische Gefühl und ich stand ebenfalls, nun wieder viel sicherer, auf. "Das war wirklich... Merkwürdig" miaute ich und tappte währenddessen ein paar Schritte gerade aus. Zum Glück war jetzt wieder alles normal "Aber es war auch irgendwie ziemlich lustig" miaute ich grinsend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.10.2019 20:39
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen. ,,Ok..." lachte ich, überlegend ob @Eulenpfote irgendwas ausheckte. Ich schlenderte an meinem Freund vorbei, warf ihm ein schelmisches Grinsen zu und lief dann zum Silberschuppensee.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.10.2019 00:17
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Das war es, da kann ich dir nur recht geben", miaute Lavendelpfote und folgte @Galaxienpfote langsam, sie fühlte sich noch nicht hundertprozentig sicher auf ihren Pfoten. Vorsichtig ging sie zum See und lunste in diesen hinein, da sie noch nucht schwimmen konnte wollte sie einen Fall in das Wasser vermeiden. ,,Schau mal", meinte die zu Galaxienpfote und deutete auf einen silbrig glänzenden Fisch, der ein wenig von ihnen entfernt schwamm.

nach oben springen

in BlitzClan 11.10.2019 18:51
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Mit meinem Freund zusammen kamen wir am See an und ich setzte mich erst einmal hin, um die Schönheit des Wassers zu bewundern, dafür musste man sich zumindest mal kurz Zeit nehmen. Ich blickte zu @Habichtpfote und dann aufs Wasser zurück "Könntest du dir vorstellen auf so einer Insel zu leben?" fragte ich den Kater und legte den Kopf schief, die Augen auf ein Stückchen Land, mitten im See gerichtet.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2019 01:40
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Blick folgte @Eulenpfote s und einen Moment überlegte ich. ,,Nein“ sagte ich schließlich und setzte mich neben ihn ,,Ich glaube ich würde mich viel zu....gefangen fühlen“ versuchte ich meine Gedanken in Wirte zu fassen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2019 11:00

Ich folgte @Lavendelpfote zum See und blickte ebenfalls hinein. "Uii der sieht aber schön aus!" miaute ich und sah den silbrigen Fisch an, als er durchs Wasser glitt. Es sah so einfach aus... Dann viel mir wieder ein, dass der Regenclan diesen nun fangen würde. "aber essen... Nein... Ich glaube Fische schmecken ziemlich glitschig" miaute ich.

zuletzt bearbeitet 12.10.2019 11:00 | nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2019 18:09

,,Denkst du?", fragte Lavendelpfote leise und beobachtete den Fisch weiterhin. Bisher hatte sie das Fischefangen noch nicht gelernt, aber man könnte doch mal versuchen... ,,Wie fangen die die Fische? Der RegenClan wird sicher nicht die ganze Zeit durch den See schwimmen..." Besonders in der Blattleere stellte sie sich dies problematisch vor.

@Galaxienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2019 08:30

Nachdenklich sah ich @Lavendelpfote an. "hmm" murmelte ich leise "Vielleicht... Fangen sie die Fische vom Ufer aus?" überlegte ich "Aber das stell ich mir auch schwierig vor! Die Fische schwimmen doch nicht immer so nah ans Ufer"

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2019 15:47

,,Hm... stimmt schon", meinte Lavendelpfote nachdenklich und rutschte ein Stück zurück. Vielleicht sahen die Fische sie ja und schwammen deshalb nicht nahe am Ufer entlang. ,,Ich würds zu gerne mal ausprobieren", murmelte sie dann, sah kurz herausfordernd zu @Galaxienpfote und beobachtete die Tiere dann mit wachsamen Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.10.2019 21:03

Ich rutschte ebenfalls ein Stück zurück. "jaa! Lass es uns ausprobieren!" begeistert sah ich @Lavendelpfote an und musterte die Fische. "Hmm warten...das wäre ja langweilig..." nachdenklich sah ich die schwarze Kätzin an. Ich blickte um uns und legte den Kopf schief. "und wenn wir... Ihn versuchen mit einem Stock, oder so herauszufischen?..." ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Idde war. Mit den Augen suchte ich allerdings schon nach einem geeigneten Gegenstand dafür.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3455 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).