An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 27.10.2019 19:18
von Lavendelmond (gelöscht)

Stumm und beobachtete sie @Galaxienpfote mit wachsamen Blick. Lavendelpfote wusste nicht genau, wie er das Fischen anstellen wollte, aber er musste doch irgendeine Idee haben... In der Sache vertraute sie dem Kater einfach mal, da er sowieso zu ihren Freunden zählte, vertraute die Kätzin ihm mittlerweile sehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.10.2019 10:08
von Galaxienstaub (gelöscht)

Schnell steckte ich den Stock ins Wasser. Als das Wasser nach oben spritzte, schloss ich etwas angewidert die Augen. Langsam öffnete ich diese wieder und zog den Stock erwartungsvoll aus dem Wasser. Natürlich hatte es nicht geklappt, natürlich hatte ich den Fisch nicht herausholen können. Enttäuscht wandte ich mich @Lavendelpfote zu. Ich grinste peinlich berührt. Wie war ich nur auf so eine komische Idee gekommen?! Es war doch klar, dass das nicht klappen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2019 14:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt an und richtete meine Ohren auf ein raschelndes Gebüsch. Meine Schwanzspitze zuckte und ich sah kurz zu @Eulenpfote . Dann ließ ich mich in mein Jagdkauern fallen und schlich mich langsam auf die kleine Maus zu, die an einer Buchecker knabberte.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2019 15:40

Weiterhin stumm um auf gar keinen Fall irgendwelche Fische zu verscheuchen, beobachtete sie @Galaxienpfote . Um ehrlich zu sein glaubte Lavendelpfote ja nicht an diese Strategie, aber sie war trotzdem gespannt, ob diese vielleicht doch geklappt hatte. Genau ihren Erwartungen entsprechend, traf dies natürlich nicht ein, aber sie glaubte an Galaxienpfote. ,,Versuch's nochmal", ermutigte die schwarze Kätzin ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2019 15:41

Weiterhin stumm um auf gar keinen Fall irgendwelche Fische zu verscheuchen, beobachtete sie @Galaxienpfote . Um ehrlich zu sein glaubte Lavendelpfote ja nicht an diese Strategie, aber sie war trotzdem gespannt, ob diese vielleicht doch geklappt hatte. Genau ihren Erwartungen entsprechend, traf dies natürlich nicht ein, aber sie glaubte an Galaxienpfote. ,,Versuch's nochmal", ermutigte die schwarze Kätzin ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 01.11.2019 16:49
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Leise ließ ich mich in ein Kauern fallen, beobachtete @Habichtpfote aber nur, wie er sich an die Maus anschlich, immerhin hatte er sie zuerst bemerkt. Gespannt sah ich meinem Freund zu. Er sah so konzentriert aus und ich dachte mir, dass er wirklich einen guten Jäger machte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2019 16:03
Geschlecht männlich

Ich sprang mit ausgestreckten Pfoten auf die Maus zu und schleuderte sie mit einem großen Bogen durch die Luft. Benommen blieb der Nager liegen. Schnell tötete ich die Beute und hob sie auf. Meine Augen leuchteten und meine Ohren waren weit geöffnet und zu @Eulenpfote gerichtet. ,,Sollen wir sie hier vergraben und auf dem Rückweg holen?“ kam es gedämpft durch die Maus und sah ihn aus großen Aufen an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.11.2019 17:14
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Als mein Freund die Maus fing, richtete ich mich wieder auf und grinste begeistert. "Super Fang!" mauzte ich, als @Habichtpfote seinen Kopf zu mir drehte und nickte dann "Klingt nach einer guten Idee, dann schauen wir mal weiter" antwortete ich und strich dann an ihm vorbei, um mich weiter auf die Suche zu machen.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 04.11.2019 18:03
Geschlecht männlich

,,Danke" schnurrte ich erfreut und verscharrte die Beute, dann folgte ich @Eulenpfote um ihm diesmal den Vortritt zu lassen. Ein leichtes Grummeln in meinem Magen machte mich darauf aufmerksam, dass wir noch nicht gefrühstückt hatten. Das mussten wir gleich noch nachholen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.11.2019 18:18
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich sah @Lavendelpfote mit schiefgelegtem Kopf an. "Naja.. Ich weiß nicht" gab ich zu und grinste. Es war mir zwar nicht unbedingt peinlich, allerdings war es, mir schon unangenehm, dass ich solch eine komische Idee gehabt hatte. "Ich glaube wir müssen das anders machen..." fuhr ich fort "Hast du eine Idee?"

(Tschuldigung für die späte Antwort ^^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3080 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).