An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 14.01.2020 21:27
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Automatisch rückte ich etwas näher an @Bruchsteinfeder s Seite. "Ich erinnere mic noch, als ich das erste mal hier war", miaute ich an @Galaxienpfote und @Hasenpfote gewandt und sogleich stieg für einen winzigen Moment ein Funke von Schmerz in meinen Blick. Wehmütig dachte ich an Opelfeder, der noch heute an meiner Seite stehen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.01.2020 14:54
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam mit @Augenpfote hier an. "Was nun?", fragte ich aufgeregt. (Sorry das ich jetzt n paar Tage nicht on war.)

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2020 19:00
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Bruch lehnte ihren Kopf an die Schulter von @Sodalithstern, seinen Worten mit einem leicht melancholischen Ausdruck in den blauen Augen folgend. Es war seltsam, an diese Vergangenheit zu denken, denn so viele waren nicht mehr da, die mit diesen Erinnerungen verbunden waren. Opalfeuer, Distelkralle. Es gab so viele.

nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 18:50
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich musterte die beiden Katzen ausgiebig, unschlüssig, ob ich etwas sagen sollte. "A-.. alles in Ordnung?", fragte ich zögerlich.
(@Sodalithstern @Bruchsteinfeder @Galaxienpfote )

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 18:51 | nach oben springen

in BlitzClan 17.01.2020 20:36
von Rattenpfote (gelöscht)

[--> Ankunft vom Hochstein]

Rattenpfote 2
Ich folgte @Siedefrost durch das Territorium. Ich war ganz aufgeregt, was man gut daran erkennen konnte, wie ich mich mit großen Augen umsah. Auch mein Schweif, der in die Höhe stand, zitterte, wobei man drüber diskutieren konnte, ob das wegen Aufregung oder wegen der Kälte war.
Ich nutzte meine Mentorin quasi als Windschutz, traute mich aber nicht, ihr zu nahe zu kommen. Ich war jetzt Schüler, vielleicht erwartete man von mir, dass ich jetzt besser mit Kälte klarkommen sollte?
Als ich zwischen den Bäumen eine große Wasserfläche erkennen konnte, wurden meine Augen noch größer. "Was ist das?" fragte ich verwirrt aber wissbegierig. So viel Wasser hatte ich noch nie auf ein mal gesehen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.01.2020 20:38
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Der Silberschuppensee" miaute ich bloß. Ich bemerkte zwar wie der Schüler darauf achtete mir nicht zu nahe zu kommen, nur war mir das auch egal. "Da wären wir also" meinte ich noch und hielt dann an. "Der BlitzClan fischt zwar nicht wirklich, doch ist dieser Platz ideal um hier Kräuterzusammeln, die Katzen die Fischen können sollen diese Fähigkeit wiederum an ihre Schüler weitergeben auch wenn es nicht unbedingt von nöten ist". Ich spitze die Ohren und lauschte ob außerdem sanften rauschen noch etwas anderes zu hören war. "Das heißt allerdings nicht das wir nicht schwimmen können, zur Abkühlung kann man trotzdem ins Wasser waten, so tief ist es Anfangs nicht und Kalt nur im Winter..." ich hielt kurz inne während meiner Erklärung und warf einen prüfenden Blick auf sein Fell, damut würde ich ihn wahrscheinlich so oder so kein Schwimmen beibringen können, nucht dass er mir noch an einer Erkältung oder ähnlichem starb. "Naja, mit Glück trifft man hier auf die eine oder andere Maus oder Wasserratte, zum Jagen ist hier also auch was dabei" damit schloss ich meine kurze Rede und sah mich erneut um, als nächstes würden wir wohl den Wald erkunden. Ich ließ @Rattenpfote allerdings noch etwas Zeit sich hier umzusehen.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 20:51

Rattenpfote 2
Ich hörte begierig zu und sah mich um, als ob ich direkt Beute herumhuschen finden könnte, aber es tat sich nichts. Stattdessen versuchte ich, mir den See in der Blattgrüne vorzustellen, die Bäume grün, das Gras wieder lang und die Luft heiß. Dann wäre es sicherlich schön, schwimmen zu lernen.
"Wie tief ist das Wasser denn in der Mitte, wenn es außen flach anfängt?" fragte ich neugierig. Es war irgendwie eine dumme Frage, aber vielleicht auch nützlich.
@Siedefrost

nach oben springen

in BlitzClan 20.01.2020 21:26
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah nocheinmal zu meinem Schüler zurück. "Was denkst du denn?" fragte ich belustigt. "So genau weiß ich es auch nicht genau, es ist aber ziemlich tief, was Seen nunmal so an sich haben. Wenn du dich in der Mitte befinden würdest, was doch schon einen großen Kraftaufwand für uns BlitzClan Katzen ist, ist der Boden so schwarz und dunkel das du nichts vom Grund erkennen kannst" miaute ich und schüttelte meine Pfoten kurz aus. "Und jetzt komm, ich zeig dir den Wald"

@Rattenpfote , Siedefrost -> Wald der tanzenden Lichter
(Verlink mich am besten einfach sonst muss ich dich zweimal verlinken ^^')

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 22.01.2020 15:24
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schaute ihn kurz verwirrt an, als er mich aus meinen Gedanken riss, dann fiel mir wieder ein, worüber wir eben geredet hatten.
»Achso... J-ja klar«, sagte ich hastig und stolperte ihm hinterher.
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2020 08:57

Rattenpfote 2
Neugierig beäugte ich den See, ob ich in der Blattgrüne vielleicht versuchen sollte, bis zur Mitte zu kommen? Aber es kam mir sehr gefährlich vor, was wenn ich nicht zurückkam?
Als Siedefrost mich zurück in den Wald führte, sah ich noch mal zurück. Hinter dem See konnte man die Berge sehen, die sich zum Himmel erstreckten. Das musste wohl der Hagelclan sein.
@Siedefrost

[--> Wald]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Peacepaw, Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6201 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).