An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 12.11.2019 16:53
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte etwas nachdenklich. Zwar wollte ich mir eigentlich die Pfoten nicht nass machen, aber es schien keine andere Lösung zu geben. Ich tappste ein paar Schritte auf @Lavendelpfote zu und sah ebenfalls ins Wasser. Doch auch ich konnte keine Fische sehen. "Wo...?" überlegte ich "Wo sind die Fische hin?" langsam wurde ich etwas ungeduldig und tappte von einer Pfote auf die Andere. "naja... Wahrscheinlich können sie uns auch sehen" fiel es mir ein, belustigt grinsend sah ich zu der schwarzen Kätzin hinüber.

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 16:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.11.2019 17:05
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Pscht!“ machte ich nur aus geschlossenen Augen und schnippte ihm sanft mit der Schweifspitze ans Ohr. „Die Frage ist nicht worauf du dich konzentrieren sollst. Es geht darum auf was du dich konzentrieren kannst!“ hauchte ich schon beinahe mit ruhiger, melodischer Stimme, man könnte beinahe meinen, dass die Worte gar nicht von mir kamen. „Und jetzt noch einmal. Konzentriere dich.“ wies ich @Freiheitspfote mit wieder tonloser Stimme an.

nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2019 17:53
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zuerst müssen wir den Clan versorgen, so das Gesetz der Krieger!“ miaute ich gespielt ernst und mit hochgezogenen Brauen, ehe ich wieder zu grinsen begann „Nein ehrlich, lass uns das besser ins Lager bringen, sonst wird am Ende noch etwas falsch verstanden und wir dürfen die Ältesten auf Zecken absuchen..“ witzelte und schüttelte mich einmal spielerisch schaudernd bei dem Gedanken, während ich @Habichtpfote mit ausgestreckter Zunge anguckte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.11.2019 19:14
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich legte den Kopf schräg. ,,Glaubst du? Schließlich hätten wir uns auch heute morgen etwas vom FBH nehmen können und das wäre ja auch erlaubt gewesen-solange es genug Beute gibt..." überlegte ich, dann zuckte ich mit den Schultern. ,,aber wenn du so pingelich bist...nagut" grinste ich @Eulenpfote an

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2019 17:27
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Pingelig?“ wiederholte ich mit herausfordernd gehobener Braue „Dafür kann ich doch nichts, wenn du deine Aufgaben so schmuddelig erledigst“ entgegnete ich @Habichtpfote dann grinsend.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2019 19:17
von Lavendelmond (gelöscht)

Sie kam sich plötzlich ganz schön blöd vor, leicht verlegen nickte Lavendelpfote und lachte leise ,,Oh, richtig...", murmelte sie also und ging ein wenig zurück, schnell musste sie jedoch feststellen, dass sie dadurch keine Fische mehr sehen konnte. ,,Ich kann genauso wenig sehen wie vorher", seufzte sie entmutigt und sah zu @Galaxienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 15.11.2019 13:49
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wollte gerade etwas erwidern, da hörte ich etwas rascheln und ein bekannter Duft stieg mir in die Nase. Mit großen Augen sah ich mich um und entdeckte das kleine, rote Eichhörnchen was über die Äste der benachbarten Eiche kletterte. Aufgeregt sah ich zu @Eulenpfote ,,Ich habe noch nie ein Eichhörnchen gefangen!"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 15.11.2019 17:04
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»Aber-...«, sagte ich, dann brach ich ab. Es würde nichts bringen, ihn weiter zu fragen. Also war ich wieder still und versuchte mich auf irgendwas zu konzentrieren. Zum Beispiel das Rauschen des Windes... das leise Gluckern des Wassers... oder meinen Hintern, der auf dem eiskalten, harten Boden langsam aber sicher einfror...
(@Kosmosjäger )

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 17.11.2019 13:34
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Seine einsetzende Stille zeigte mir, dass er es versuchte und ein kurzes Lächeln huschte über meine sonst so harten Züge. „Was hörst du?“ fragte ich dann nach einer Weile der Stille und ließ meine Augen geschlossen. @Freiheitspfote hatte sicher ein paar Dinge gefunden..

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2019 14:17
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»Den Wind... und das Wasser...«, sagt ich zögerlich.
»Und unsere Stimmen und unser Atmen«, fügte ich hinzu und versuchte, noch andere Geräusche zu finden, aber es fiel mir schwer.
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 230 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3738 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).