An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 29.11.2019 18:04
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»Ähm... Damit ich dich das nächste mal höre, bevor du auf mich umschmeißt?«, fragte ich. Ich hatte sein Anschleichmanöver auf dem Hinweg noch nicht vergessen, mein Fell war immer noch voller Staub und meine Schulter tat vom Aufprall weh.
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.11.2019 17:04
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja.. das wohl auch, glaub mir aber, wenn ich dir sage, dass ich noch andere Überraschungstechniken habe. Aber was noch?“ hakte ich nach und sah @Freiheitspfote durchdringlich an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2019 18:33
von Lavendelmond (gelöscht)

(Sorry wegen meiner später Antwort @Galaxienpfote xD Total verpeilt dass wir da fragen wollten tbh... Aber ja, das ist ne gute Idee :D)

Lavendelpfote nickte erfreut, dann grinste sie hinterlistig. ,,Ja, lass uns das tun... Wer zuerst da ist. 3, 2-" Die Schülerin rannte schon bei zwei los und jagte schon bald durch den Wald. Zum Glück war sie relativ schnell und wendig sodass sie sich nicht an den tiefhängenden Zweigen der Bäume verletzte.
(Ich verlink dich :3)

nach oben springen

in BlitzClan 04.12.2019 18:01
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich nickte und zuckte überrascht zusammen, als sie anfing zu zählen. Doch dann grinste auch ich breit und spurtete hinter @Lavendelpfote her. "Hee das war ein Frühstart!" rief ich aus. Bald war ich nur noch wenige Pfotenlängen hinter ihr.

nach oben springen

in BlitzClan 06.12.2019 22:32
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

An der Spitze der kleinen Gruppe trabend führte ich @Hasenpfote und @Galaxienpfote gemeinsam mit @Bruchsteinfeder an meiner Seite durch die Bäume, bis das Seeufer durch sie hindurchschimmerte. „Seid ihr schon einmal hier gewesen?“, fragt ich an die Schüler gewandt und genoss den Anblick des schimmernden Sees.

nach oben springen

in BlitzClan 08.12.2019 10:11
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich folgte @Sodalithstern munter auf leisen Pfoten und schaute mich mit gespitzten Ohren um, immer wieder auf meinen Gefährten und die beiden Schüler fixiert um ihr Gespräch mitzubekommen. Es war einfach ein so schöner Ort.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2019 14:41

»Äh...«, sagte ich und sah ihn unsicher an. »Zum Jagen vielleicht?«, fragte ich schließlich.
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2019 21:27
Geschlecht männlich

Darauf wollte ich hinaus. Du wirst merken, dass dir die Jagd deutlich leichter fallen wird, wenn du wirklich all deine Sinne nutzt, aber wir werden auch noch Kampftraining machen und ich hoffe, dass du bis dahin gut deine Ohren trainiert hast, ich zeige dir dann nämlich einige wichtige Dinge, die so wohl eher selten beachtet werden." erklärte ich @Freiheitspfote und erhob mich dann langsam auf die Pfoten. "Willst du noch irgendwohin oder möchtest du für heute zurück ins Lager?" fragte ich meinen Schüler mit etwas, aber kaum merklich auftauender Stimme. Immerhin wollte ich den jungen Kater nicht überanstrengen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.12.2019 13:15

Ich nickte, auch wenn ich nicht wirklich verstand, wie einem gute Ohren beim Kämpfen helfen könnten. Aber ich beschloss, dass ich meine Ohren und Nase trotzdem trainieren würde, schließlich wollte ich irgendwann mal eine Maus fangen. Und dann Anführer werden. Okay, vielleicht brauchte es ein bisschen mehr als die Fähigkeit, Mäuse zu fangen, um Anführer zu werden - aber es war auf jeden Fall schon mal eine gute Voraussetzung.
Ich war ziemlich in Gedanken vertieft gewesen, weshalb ich nicht gleich bemerkte, dass @Kosmosjäger mich noch etwas gefragt hatte.
»Äh... was?«, fragte ich verwirrt.

☽ Freiheitspfote ☾

nach oben springen

in BlitzClan 12.12.2019 20:12
Geschlecht männlich

Belustigt stellte ich fest wie @Freiheitspfote mit den Gedanken etwas abzudriften schien und zuckte neugierig mit der Schweifspitze. Was dem Kleinen wohl durch den Kopf ging? Ich war früher nicht so gewesen, oder? Nein, ich war schon immer recht konzentriert gewesen, ob ich das wohl von meinem Vater hatte? Oder vielleicht doch von meiner Mutter? Als der Schüler dann wieder in der Realität ankam, schwieg ich noch kurz, bevor ich meine Frage wiederholte „Ob du für heute zurück ins Lager möchtest? Wenn nicht, dann können wir noch irgendwohin.“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Frostjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6124 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288547 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).