An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 05.11.2019 17:46
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich folgte so schnell ich konnte - also nicht sehr schnell - meinem Mentor. Irgendwann blieb er endlich stehen und ich konnte ihn einholen. Ich wollte mich gerade beschweren, dass er so schnell gelaufen war, da sah ich den See.
»Woah«, sagte ich beeindruckt und tapste näher ran, um ihn genauer zu betrachten. »Ist das echt... Wasser?«, fragte ich ungläubig. Das Wasser das ich aus dem Lager kannte war ganz anders als diese glatte, glitzernde Oberfläche.
Während ich auf die Antwort wartete, beugte ich mich runter und versuchte, den See mit meiner Nase zu berühren. Das gelang mir auch, aber ich zog sie sofort zurück, weil es erstens verdammt kalt war und zweitens unangenehm kribbelte. Kurz war es still, dann nieste ich laut. Danach war es wieder kurz still... Und ich nieste nochmal.
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

zuletzt bearbeitet 05.11.2019 17:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.11.2019 19:55
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich sah, wie beeindruckt der kleine Kater schien, glitzerte Belustigung in meinen Augen, während meine Miene wie versteinert blieb. Auch ich war von der weiten und ruhigen Fläche des Sees äußerst fasziniert gewesen und bald darauf hatte Sodalithstern mir auch das Schwimmen beigebracht, jetzt trainierte ich seinen Sohn. Vielleicht brachte @Freiheitspfote irgendwann meinem Jungen das Schwimmen bei? Moment. Welche Jungen? Und das wäre doch dann auch ein wirklich großer Zufall. „Ja, ist es..“ erwiderte ich ruhig und blickte hinauf zum Himmel, während ich mich ans Ufer setzte und die Augen dann schloss, mit dem Schweif auf die Fläche neben mir tippte, bevor ich ihn ordentlich um die Pfoten ringelte. Der Kater wird schon verstanden haben, dass er sich zu mir setzen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.11.2019 20:37
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich ein leichtes Brummen von hinten wahrnahm, drehte ich den Kopf zu meinem Freund, ein selbstsicheres Grinsen auf dem Gesicht „Wer wollte vorhin nichts essen?“ fragte ich @Habichtpfote neckend und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2019 09:33
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Ich weiß nicht-Du?“ fragte ich grinsend. ,,Komm jetzt jag schon dann können wir frühstücken“ forderte ich @Eulenpfote auf und sprach so streng mit ihm weil ich wusste dass er wusste dass ich es nicht ernst meinte. XD

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2019 18:50

Ich sah @Kosmosjäger unsicher an, dann tapste ich zu ihm und setzte mich links neben ihn. »Was ist?«, fragte ich ihn ein bisschen verwirrt und sah zu ihm hoch.

☽ Freiheitspfote ☾

nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2019 19:15
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Ja? Okay, nach dann..." Lavendelpfote dachte fast schon fieberhaft nach und suchte nach einer Lösung. Das mit dem Stock hatte ja nicht funktioniert, deshalb brauchten sie eine andere Methode. ,,Naja, wir könnten... es ja nicht mit einem Stock, sondern mit den Krallen versuchen", schlug sie vor und wandte sich wieder dem Wasser zu. Aufmerksam starrte sie auf das Wasser und hielt ihre Pfote bereit. Allerdings erblickte Lavendelpfote keine Fische, vermutlich da die Fische sie sehr wohl sehen konnten.

@Galaxienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2019 17:47
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Augenrollend schnurrte ich kurz belustigt, ehe ich weiter durch Unterholz schlich, bis ich den Geruch eines Rotkehlchens entdeckte und mich in die Jagdkauer duckte, um etwas unauffälliger nach dem kleinen Vogel zu suchen. Als ich ihn dann entdeckte schlich ich mich an ihn an und zögerte nicht lange, bis ich dann auch absprang. Zu meinem Glück war das Rotkehlchen abgelenkt von der Nahrungssuche, dass es mir überraschenderweise ein Leichtes war ihn zu erlegen. @Habichtpfote

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 09.11.2019 14:49
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Guter Fang" grinste ich und legte den Kopf schief. ,,Sollen wir das für den Clan lassen und später wieder mitnehmen oder jetzt essen?" fragte ich dann @Eulenpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.11.2019 14:35
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich merkte, dass sich der junge Kater zu mir gesetzt hatte, wartete ich noch ein wenig, bevor ich ihm antwortete „Schließ die Augen, entspann dich, atme tief durch und konzentrier dich“ wies ich @Freiheitspfote mit ruhigem Ton an, ließ die Augen dabei selbst geschlossen.

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2019 18:05

Ich schaute ihn noch verwirrter an, wollte wieder eine dumme Frage stellen, überlegte es mir aber im letzten Moment noch anders. Also schloss ich den Mund wieder und die Augen gleich mit. Das mit dem Entspannen und tief Durchatmen bekam ich auch noch hin, aber am Konzentrieren scheiterte ich. »Du, Kosmosjäger?«, fragte ich leise, »Worauf soll ich mich denn konzentrieren?«
(@Kosmosjäger )

☽ Freiheitspfote ☾

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 722 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).