An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 21.12.2019 19:36
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Etwas irritiert, dass ich keine Antwort erhielt, sah ich nochmal über die Schulter zu @Hasenpfote und @Galaxienpfote zurück - hatten sie meine Frage überhaupt wahrgenommen?
Von liebevoller Wärme durchströmt lausche ich dann den Zweigen und Blättern, die kaum hörbar unter den Pfoten meiner Gefährtin knirschen. (@Bruchsteinfeder)

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 19:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.12.2019 08:30
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich blickte zu dem funkelnden See und musste grinsend daran denken, dass ich und Lavendelpfote vor kurzen versucht hatten hier zu fischen. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich @Sodalithstern 's Frage gar nicht bemerkte. Ich blickte schnell zu dem Anführer. Was hatte er gesagt?... Peinlich berührt sah ich kurz zu @Hasenpfote . "Äh... Könntest du nochmal wiederholen was du gesagt hast?" fragte ich und blickte auf meine Pfoten. "Ich... War glaube ich in Gedanken versunken" miaute ich entschuldigend (@Bruchsteinfeder )

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2019 13:44
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

»Zurück ins Lager? Ich weiß nicht...«, sagte ich nachdenklich. Irgendwie war ich schon ziemlich erschöpft, aber ich wollte noch mehr Lernen, damit ich irgendwann ein ganz toller Krieger werden konnte.
»Was würdest du denn noch machen, wenn wir nicht zurück ins Lager gehen...?«
@Kosmosjäger (sorry dass ich erst so spät geantwortet habe, habe eigentlich gerade kein WLAN qwq)

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2019 23:21
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

"Ich habe nur gefragt", setzte ich erneut an, "Ob ihr schon einmal hier gewesen seid." Beruhigend nickte ich @Galaxienpfote zu, als ich seine Unsicherheit bemerkte. Sein Verhalten erinnerte mich ein wenig an das @Bruchsteinfeder s , als sie dem Clan beigetreten war. Sowohl Galaxien-, als auch @Hasenpfote wirkten vermehrt unsicher und eingeschüchtert in dem was sie taten, sobald eine Clankatze in ihrer Nähe war.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 01:44
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mir gefiel die Neugier des jungen Schülers und ich zuckte mit den Ohren. „Was würdest du denn gerne noch sehen?“ fragte ich @Freiheitspfote dann mit ruhigem Ton und blickte ihn aufmerksam an.
(Ich weiß, alles gut xD)

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2019 20:16
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah nachdenklich an einem Baum hoch und sagte: »Ich glaube, ich will lernen wie man auf Bäume klettert«, sprach ich dann meine Gedanken aus. »Auf so einem Baum kann man sich bestimmt viel besser umschauen und mehr sehen und außerdem ist man dann ganz nah am Himmel dran...«
Meine Stimme verlor sich und ich schaute nur noch verträumt zu den Wolken.
@Kosmosjäger

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2020 12:04
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich erhob meinen Blick von der Landschaft und sah @Sodalithstern kurz nachdenklich an, ehe ich den Kopf schüttelte. "Hier sind wir noch nie gewesen", antwortete ich ihm und machte einen kleinen Satz näher zu den anderen Katzen.
(@Bruchsteinfeder @Galaxienpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2020 12:15
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich lächelte @Sodalithstern freundlich an. Ich blickte kurz zu meinem Bruder und rutschte ebenfalls näher zu den Anderen Katzen. Dann ließ ich meinen Blick wieder zu dem See schweifen. "Es ist... So unglaublich schön hier..." miaute ich etwas leise, allerdings konnte man meine Stimme noch gut verstehen. ( @Hasenpfote @Bruchsteinfeder )

nach oben springen

in BlitzClan 01.01.2020 23:44
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei seinem verträumten Blick schnippte ich @Freiheitspfote sanft mit der Schweifspitze ans Ohr „Dann komm“ miaute ich und erhob mich elegant auf die Pfoten, um mich einer Eiche zu nähern.

nach oben springen

in BlitzClan 12.01.2020 11:37
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Die Kätzin betrachtete @Galaxienpfote mit einem leichten Lächeln und nickte auf seine Worte hin. "Das stimmt", miaute sie leise als Antwort und ließ ihren Blick über die stille, klare Oberfläche des Sees wandern. Ihre Schweifspitze strich über die Flanke von @Sodalithstern, sanft und haltsuchend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Brennjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6201 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).