An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 08.03.2020 22:36
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Alles gut :3)

Das..“ ich stockte, musterte @Freiheitspfote argwöhnisch, unterdrückte eine gewisse Besorgnis „Das wäre wohl ganz gut..“ meinte ich eher trocken und hob dann eine Pfote, mit welcher ich meine langen Krallen ausfuhr. „Krallen. Du hast doch sonst keinen Halt.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.03.2020 02:40
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Weil ich schon im Wald geschrieben hab und ich keinen doppelten Beitrag wollte einfach hier lol)

Wie es meine Pfoten so wollten führten sie mich zum See und ich drehte immer mal wieder grinsend den Kopf zu @Lavendelpfote blickte dann aber wieder nach vorn. Wirklich zu jagen hatte ich ohnehin nicht vorgehabt, aber wenn die Kätzin etwas entdecken würde, würde ich mich vielleicht sogar anstrengen auch etwas zu erwischen. Immerhin war ich derjenige, der sie gefragt hatte, ob wir rauswollten.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

zuletzt bearbeitet 21.03.2020 02:40 | nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2020 21:36
von Lavendelmond (gelöscht)

(Hey erstmal, es tut mir echt leid dass ich so spät antworte, ist gerade leider etwas chaotisch bei mir :/)

Als wir schließlich beim Silberschuppensee ankamen, blieb ich mit @Eulenpfote stehen und sah mich um. ,,Hach, wie schön es hier doch ist", bemerkte ich und atmete kurz durch. Mittlerweile war dieser See zu meinem Lieblingsort geworden, warum wusste ich selbst nicht so genau. ,,Ich liebe es hier." Meine Augen glitzerten ein wenig als ich dies zu meinem Freund sagte.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 18:57
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Kein Problem :3)

Mhm.." stimmte ich @Lavendelpfote mit einem wohligen Lächeln zu. Auch wenn ich nicht wirklich gerne im Wasser war, da ich nicht wirklich gut schwimmen, mochte ich es hier doch sehr. Es war einfach so schön ruhig und harmonisch. Als sie sich dann an mich wandte, drehte auch ich den Kopf zu meiner Freundin "Dann sind wir ja schon zwei" schmunzelte ich und nickte langsam.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 20:34
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich führte @Chaospfote den Weg vom Lager hier her und sah mich um. “Hier befinden wir uns beim Silberschnuppensee. Sieh dich ruhig um. Vielleicht stößt du ja auf Gerüche, die du bereits aus dem Lager kennst.”

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:41
von Phantomenemy (gelöscht)

@Mutpfote @Raccoonpaw
lager - > terri
Er war mit den beiden Schülern durch den Wald bis in die Nähe des sees gelaufen. "hattet ihr beide bereits Jagdtraining?" fragte er, um sicher zu gehen, dass er keinen der beiden überforderte. Die Blätter um ihn herum rauschten im wind der Blattfrische und der Geruch von Beute lag in der Luft.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:44
von Mutpfote (gelöscht)

“J-ja hatte ich.”, antwortete ich Phantom und verzog leicht das Gesicht. “Müssen wir...denn jagen?”, fragte ich vorsichtig und wagte es nicht, die beiden anzusehen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:44
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon sah sich um und nickte dann.
"Klar... jagen ist doch eines der Dinge, die man als erstes lernt", meinte sie etwas großspurig.
Sie sah sich weiter um.
"Aber fischen kann ich noch nicht", meinte sie, mit dem Blick zum See.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:50
von Phantomenemy (gelöscht)

Er ignorierte die Frage vin Mutprobe und ging zuerst auf Raccoon ein "dann kannst du direkt zeigen, wie gut du schon jagen kannst. Denn bevor man etwas neues beginnt sollte man erstmal das alte beherrschen also los, jage eine Maus, wenn das problemlos klappt, dann zeige ich dir wie man fischt."
Dann wandte er sich Mut zu "Mutpfote, weshalb möchtest du nicht jagen?" er setzte sich neben den Schüler und blickte diesen fragend an.

nach oben springen

in BlitzClan 03.04.2020 22:59
von Mutpfote (gelöscht)

Wie erstarrt verharrte ich in meiner Bewegung und wandte meinen Blick dann langsam dem Kater zu. “Ich weiß nicht...ich fühle mich schlecht dabei...und ekle mich vor mir selbst wenn ich es getan habe.”, murmelte ich. “Ich weiß das nicht das ist, was der Clan braucht...deshalb werde ich es durchziehen müssen. Aber dennoch sträubt sich etwas in mir strikt dagegen. Aber ich will meinen Vater auf keinen Fall enttäuschen.”
So viel wie jetzt hatte ich schon lange nicht, oder vielleicht sogar noch nie auf einmal gesagt, doch meine Stimme blieb leise.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6801 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).