An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 03.04.2020 23:51
von Mutpfote (gelöscht)

Bei ihren Worten würde mir übel und ich entfernte mich ein Stück. Würde ich wirklich so enden wenn ich mich nicht zusammenriss. Hatte sie am Ende recht?
Ich wollte nicht dass es so endete, aber gleichzeitig konnte ich nicht plötzlich all meine Prinzipien über Bord werfen.

zuletzt bearbeitet 03.04.2020 23:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.04.2020 23:58
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantom warf die Schülerin um und stand knurrend über ihr "du solltest dankbar sein, dass du als Junges hier im Clan aufgenommen wurdest. Und wenn du Krieger werden willst, dann solltest du dir auch die Wert der Clans aneignen. Und da gehört dazu, dass die Beute geschätzt wird. Jedes Tier dass du isst, ist ein Lebewesen, das sein Leben gab, damit du leben kannst" er ließ von ihr ab und glättete seinen Pelz wieder. "verstehst du das?"

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:04
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon legte die Ohren an.
//Großartig... jetzt hab ich es verbockt//
"Ist ja nicht so, als würde ich nicht jeden Tag ein doppeltes Training machen, um irgendwie weiter zu kommen, oft spät in der Nacht heim komme und dann am nächsten Tag trotzdem früh auf muss. Juckt es jemanden, dass ich mir Mühe gebe? Nein. Und genauso wenig wird es jemanden jucken, wenn ich ne einzelne Maus zurück bringe... Mäuse jagen kann jeder... klar, sie machen satt und so, aber da ist es egal, wer sie fängt. Es wäre höchstens erstaunlich, wenn sie von einen Schüler gefangen wird, der das erste Mal im Wald war... aber wenn ich es fange, ist es unbedeutend.... eine Katze wird von einer Maus nicht satt... egal wie sehr wie sie ehren. Wenn man aber mehrere Mäuse mit bringt, oder etwas größeres, wie einen Vogel oder ein Eichhörchen, erst dann sieht der Clan erst, dass man sich Mühe gegeben hat. Zumindest ein bisschen... Ja, du kannst ruhig sagen, dass man sie ehren soll, aber am Ende landet die Beute trotzdem am Frischbeutehaufen und wird als Selbstverständlich an gesehen"

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:18

"Mäusedung!" knurrte er. "wenn du so sprichst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du keinen Respekt bekommst. Und es geht um jede einzelne Maus. Jetzt, zu Zeiten in denen die Beute gut läuft, da ist es nichts besonderes, aber in Zeiten in denen die Beute schlecht läuft ist es der kleinste Wühler, der dem Clan größte Dienste leistet. Jedes einzelne dieser Tiere lässt sein Leben für unseres, wenn ein Leben nicht so wichtig ist, dann könnten wir genau so gut andere Katzen jagen." er machte eine Pause, wandte Raccoon den Rücken zu und ging zum Wasser. Ich schätze deine Bemühungen, du willst gut werden. Und das ist ein gutes Ziel. Aber du solltest dir auch etwas beibringen lassen."

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:27

"Pfff..... als würde mir wer was beibringen wollen", schnaupte die Schülerin und drehte ihm einfach den Rücken zu und ging in die andere Richtung.
Es war nicht so, dass sie zu dumm war, es zu verstehen, es war mehr ihr Stolz, der nicht zu ließ, dass sie nach gab.
Ob er Krieger war oder nicht.
"Von wegen kein Respekt, ich werde euch noch zeigen, was ich drauf habe.... und eines Tages werdet ihr es als Ehre empfinden, wenn ihr mich auch nur anschauen dürft", knurrte Raccoon
Aber wollte sie das auch?
Im Grunde wusste sie es selbst nicht.
Sie fauchte wütend auf.
"Das ist so ungerecht....warum bekommen nur die Schwachen die Aufmersamkeit, wärend die, die sich Mühe geben nur angemotzt werden", frauchte sie und schlug wütend auf das Gras.
"Würde mein Bruder seine Meinung sagen, würde er wahrscheinlich noch gelobt werden, dass er sich was traut... "
Immer mehr schlug sie auf das Gras ein, versuchte ihre Wut irgendwie raus zu lassen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:28
von Mutpfote (gelöscht)

Ich hatte mich bereits zuvor von dem Geschehen abgewandt und wiederstand dem Bedürfnis, zurück ins Lager zu rennen. Oder irgendwo anders hin. Hauptsache weg hier. “Beim SternenClan! Hört auf euch anzuzicken!”, fauchte ich und zuckte sofort vor meiner eigenen lauten Stimme zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:39

Phantom drehte sich zu Mutpfote er hielt einen Moment inne und atmete tief durch. "gut." er sah zu Raccoon "du willst besser werden? Du willst dem Clan dienen? Du willst respektiert werden? Gut. Dann lerne auch mal die dinge, die nicht so auffällig sind. Fange klein an, dann wirst du groß."
Sie nickte Mut zu

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 00:40 | nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:42

"Ich werde besser! Schließlich trainiere ich hart dafür", fauchte sie zurück.
"Und wenn ich klein anfange, wird mich doch nie jemand bemerken... selbst wenn ich die Beute frage, ob ich sie töten darf und euren blöden SternenClan danke sage, für die Beute, die ich gefangen habe, es würde nichts ändern.... nur wer großes tut, kommt groß hinaus. Das hat mein Vater damals auch gesagt, also warum sollte es dann nicht stimmen"
Sie schnaubte wütend.

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:49
von Mutpfote (gelöscht)

Mein Gesicht nahm wieder den selben ausdruckslosen Ausdruck an wie zuvor. In meinem Kopf herrschte Krieg, doch äußerlich versuchte ich den ruhigen Ausdruck zu wahren.
Mit einem leichten zittern tappte ich davon und versuchte, nicht los zu rennen.
Sollten die ihren Streit ruhig austragen, aber ohne mich. Am Ende waren doch beide Ansichten nicht ganz korrekt. Warum sollten reine Clankatzen anders behandelt werden als Streuner. Beide hatten sich gleich zu verhalten und sollten jedes Geschenk des Waldes zu schätzen wissen...

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 00:55

Phantom sah die Wut in Raccoon, er sah, dass es die selbe Wut war die er ebenfalls als Schüler in sich getragen hatte, die er noch immer trug. Doch er hatte gelernt soe zu kontrollieren u d diese junge Katze nicht.
Als Mut weg lief sah er ihm nach, doch er war gerade zu wütend um die Sache so stehen zu lassen.
(darf er sie ins wasser werfen?)

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 00:57 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6303 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).