An Aus

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 04.04.2020 00:59
von Raccoonpaw (gelöscht)

Langsam bebte die Wut ab und sie sah, wie Mutpfote davon ging. Sie seufzte und setzte sich.
"Tut mir leid", murmelte sie.
"Ich weiß ja, dass du Recht hattest, und man das schätzen sollte, was man hat.... aber ich wollte unbedingt diesen Vogel bekommen, um mehr als nur eine Maus erwischt zu haben... du sagtest, fang eine Maus.... aber ich wollte zeigen, dass ich mehr kann, als nur Mäuse jagen, dass ich auch... mehr sein kann, als ein Schüler"
Sie drehte sich zu Phantom um, sah ihn kurz verunsichert an, stand dann auf.
"Ich sollte die Maus ins Lager bringen", meinte sie und ging zu dem Tier, was immer noch am Boden lag.

(too late xD)

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 00:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.04.2020 01:13
von Phantomenemy (gelöscht)

Er legte den Kopf schief. "ich sagte. Bring mir eine Maus, dann zeige ich dir, wie man fischt." erinnerte er sie und setzte sich. Er atmete tief ein und züggelte seine Wut, bis er wieder der selbe ruhige, kontrollierte Krieger war, der er eigentlich war. "also, wenn du die Maus zurück bringen willst, dann bring sie zurück. Wenn du einen Fisch zurück bringen willst, dann bringst du einen Fosch zurück." er sah sie kritisch an. "und über deine Beleidigung des Sternenclans solltesz du nochmal nachdenken."

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 01:16

"Ich dachte.... ich könnte euch beeindrucken, wenn ich mehr als eine Maus fange...."
Sie schüttelte den Kopf.
"Warum? Der SternenClan ist doch nur ein Märchen, was man Jungen erzählt, oder nicht?"
Raccoon wusste nicht viel vom SternenClan, aber was sie wusste, glaubte sie nicht.
"Ich mein.... Katzen, die in den Sternen sitzen und auf uns aufpassen? Das klingt nach einer Geschichte, mehr nicht.... und ich bezweifle stark, dass die, selbst wenn es echt sein sollte, über unser Leben bestimmen können"
Sie sah Phantom zweifelnd an

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 01:27

Verwundert darüber, was Raccoon dachte schüttelte er den Kopf. "das denkst du? Nein! Der Sternenclan ist nicht nur eine Geschichte, das sind unsere Vorfahren, sie sind in den Sternen. Sie geben den Anführern 9 Leben. Wenn du also einen Anführer töten willst, musst du ihn 9 mal töten. Der Sternenclan spricht zu unseren Heilern in ihren Träumen und warnen sie zum Beispiel vor Bedrohungen. Wenn unsere Anführer Rat suchen, dann sprechen sie mit dem Sternenclan." erklärte er. Dann fuhr er fort "du musst mich nicht beeindrucken Raccoon, wenn du mal versuchen würdest nicht jeden zu beeindrucken, dann könnte es sein, dass du einen viel größeren Eindruck hinterlässt. Also, wilst du nun einen Fisch, oder nicht?" fragte er sie und musterte sie gründlich. " dein Versuch mit dem Vögel war übrigens nicht ganz schlecht, aber du musst noch einiges lernen. Aber ich glaube nicht, dass dir das sehr schwer fallen wird. "

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 16:56

"Bevor mir nicht eine SternenClankatze über den Weg rennt, glaube ich nicht daran", murmelte sie und blinzelte.
Ein Teil von ihr wollte ablehnen, ein anderer Teil ahnte aber, dass es vielleicht die einzige Chance wäre, zu lernen. wie man fischt. Und als guter Krieger sollte man auch gut jagen können. Also nickte Raccoon.
"Ja bitte... solange ich nicht ins Wasser falle"

@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 04.04.2020 20:23

"nunja, schwimmen wäre natürlich auch noch etwas, was du lernen könntest, was viele nicht können" schnurrte er und machte damiit sogar einen kleinen Scherz. Er fand sich damit ab, dass sie erst einen Sternenclaner sehen wollte, bevor sie an ihn glaubte und wandte sich dann dem Waldboden zu, wo er nach einem Stöckchen suchte. Er nahm es und brachte es zu Raccoon. "okay, eins musst du beachten beim fischen, das Wasser verändert deine Sicht. Du musst dich immer ein Stück über das Ufer hinaus lehnen, um auch wirklich das treffen zu können, was du treffen willst. Wir versuchen es erstmal mit diesem Stock und dann mit einem echten Fisch."
@Raccoonpaw

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 14:45

@Holunderpfote
Er kam mit der jungen Schülerin an dem See an, es roch nach feuchtigkeit und Wasser. "hier, das ist der See. Bevor du nicht schwimmen gelernt hast solltest du nicht all zu nah hin gehen. Vor allem nicht alleine!" warnte er sie.

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 14:59
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte. ,,Wann lerne ich schwimmen?" Fragte ich neugierig. Ich sah den See an und fragte: ,,Ist das gefährlich wenn man ohne seinen Mentor dort hin geht?"

@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 15:11

"nun, wenn du nicht all zu wasserscheu bist, dann kann ich es dir jetzt schon beibringen." er blickte zur Sonne auf "es sollte auch warm genug sein, so dass dein Pelz nacher gut trocknet." er ging ans Ufer "hier am Ufer gejt es noch, da ist es an manchen Stellen doch recht flach. Aber, wenn du ein Stück weiter gehst, dort drüben" er zeigte mit der Schweifspitze in besagte Richtung "und da ins wasser fällst, wird es schwer direkt raus zu kommen, weil es da ziemlich tief ist."
@Holunderpfote

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 15:11 | nach oben springen

in BlitzClan 05.04.2020 15:20
von Holunderblüte (gelöscht)

,,Oh ja!" Miaute ich. ,,Bring mir schwimmen bei!" Ich hüpfte motiviert um meinen Mentor. ,,Wie geht das jetzt Phantomenemy?" Fragte ich ihn höflich.
@Phantomenemy

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 62 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6312 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).