An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.07.2019 16:57
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Dann muss ich Moonkit nehmen, das ist mein einziger SCler, und überbringen wir jetzt nur die Nachricht oder auch den Leichnam?)
Schweigend hörte ich @Grätenstern und @Jägermond zu. Ich nickte @Irrlichtpfad zu und stand auf. Es war schrecklich, dass die Königin gestorben war und ihre Sturmclangefährten verdienten es zu erfahren was mit ihr passiert war.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 19:03
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernstein 2.0
Ich lag schlafend in dem großen Nest und schnarchte ein wenig. Plötzlich schreckte ich auf und öffnete meine Augen zum ersten Mal.
Das hatte ich nicht erwartet, ich hatte bis jetzt noch nicht einmal gewusst, dass ich Augen hatte.
Zumindest war es dann plötzlich verdammt hell und ich legte mir schützend die Pfoten über die Augen, während ich ein bisschen verwirrt vor mich hin maunzte. ,,Mama?", fragte ich laut, ,,Du draufen?"
(@Lohenrauch )

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 19:09
von Taubenjunges (gelöscht)

Beim frechen Blick der schwarzen Kätzin konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich und Angst? Ich kenne keine Angst. Weiß einer von euch was Angst ist?" fragte ich belustigt während ich mit @Jadejunges hinter ihrer Schwester @Onyxjunges hersprang.

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 19:57
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich lief im Lager umher und sah mich etwas um. Ich entdeckte Hagelpfote. „Hallo, @Hagelpfote ! Wie gehts wie steht’s?“ fragte ich die Kätzin und lächelte

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 20:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohnjunges 2
Ich kam aus der Kinderstube und sah mich etwas um. Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen, auf der Suche nach Jemandem aus meiner Familie. Ich konnte weder @Wyvernjunges noch @Grätenstern entdecken. Ich tappte durchs Lager und blickte etwas ehrfurchtsvolll zum Anfüherebau hinauf, mein Vater hatte sicher zu tun dachte ich, aber wo war wohl mein Wurfgefährte überlegte ich und tappte langsam weiter.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 20:18
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2.0
Ich neigte kurz leicht den Kopf, da ich ihr Alter nicht gut einschätzen konnte. "Hallo", mautzte ich dann, "also mir geht es eigentlich ganz gut. Und dir?"

(@Weltenpfote, soll ich dich immer verlinken oder ist das nicht nötig?)

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 20:37

(Wenn ich gerade nicht in bin dann immer verlinken. Aber ansonsten einmal reicht ;) Welten ist ein er BTW)

Ich lächelte. „Besser könnte es mir nicht gehen.“ entgegnete ich und nickte zum Lagerausgang. „Lust auf einen Spaziergang?“ fragte ich sie und legte den Kopf schief

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 21:02

(Oh, dann ist das in deinem Profil falsch angegeben xD)
Hagel 2.0
"Ja... wieso nicht, ich habe im Moment sowieso nichts Besseres zutun", erklärte ich ihm. "Mein Mentor ist gerade unterwegs, deswegen können wie nicht trainieren".

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 21:02 | nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 21:19

(Upsi XD)
Ich nickte und lief neben ihr her. „Gefällt es dir hier?“ fragte ich sie und schaute gerade aus während ich über mein altes Zuhause nachdachte

nach oben springen

in Regenclan 07.07.2019 21:29

(Wo wollen wir hin?)
Hagel 2.0
"Ob es mir hier gefällt? Nunja, ich bin hier zur Welt gekommen und kenne nicht viele andere Orte. Aber ja, es gefällt mir hier sehr", antwortete ich ihm und lächelte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 4696 Gäste und 35 Mitglieder online.