An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 13.05.2019 14:01
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2019 14:44
von Drosseljunges (gelöscht)

(Bin zwar nicht schwarz, aber hey, erster! xD)

Drosseljunges
Fast sofort riss ich mein Maul zu einem hohen Maunzen auf und zuckte mit den noch kleinen Pfötchen in dem Versuch, mich von der Stelle zu bewegen, was aber nicht funktionierte, da war ich noch zu klein und schwach für. Wieder maunzte ich, diesmal lauter, um auf mich aufmerksam zu machen. Ich konnte die Milch riechen, aber irgendwie nicht so recht finden, weswegen ich kläglich maunzte.
@Jaspisblut

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2019 14:49
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote
Ich seufzte, nickte aber. "Ja, hoffentlich." Ich hatte nichts gegen die Jungen, ich war einfach eifersüchtig. "Ich... geh dann mal." murmelte ich schließlich und wandte mich ab, um mich an das Ufer zu setzen.
@Lichtschatten

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2019 16:14
von Nebelgeist (gelöscht)

Ich hob den Kopf und beobachtete meine beiden kleinen. Ich putze mir mein Fell ein wenig sauber und behielt @Hageljunges und ihren Bruder @Raublattjunges im Blick

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2019 21:27
von Gletscherblick (gelöscht)

Ich saß hinter ihr und leckte ihr glücklich über die Ohren. „Ich bin hier..“flüsterte ich liebevoll. Es waren unsere ersten Jubges weshalb ich bei der Geburt etwas überfordert war. Auch jetzt konnte ich es nicht glauben Vater zu werden und war überglücklich. „Schau wie wunderschön sie sind. Unsere kleinen Sterne..“ so viel liebe und Wärme hörte man sonst nie in meiner Stimme und doch konnte das genau beschreiben wie ich mich fühlte. Ich fühlte mich warm und geborgen und ich legte mich neben Jsapisblut. Beschützend legte ich mich vor sie und vor die Jungen um siebzig schnurrend zu putzen. „Ich liebe dich @Jaspisblut „ schnurrte ich und bedankte mich bei Jägermond mit einem respektvollen und freundlichen nicken

nach oben springen

in Regenclan 13.05.2019 22:45
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Ankunft]

Lohenrauch
Hinter @Grätenstern und an der Seite von @Wolkensprung betrat ich das Lager. Mein Pelz war noch immer triefnass, wovon ich alles andere als begeistert war, aber sah ich mich erstaunt um. Hatten sie in der kurzen Zeit all das erbaut? Wie sie Steine für ihre Baue benutzen, faszinierte mich irgendwie, ich war eher an Gebüsche gewohnt, die die Baue ausmachten.
Die Insel war auch mehr als gut geschützt, keiner konnte unbemerkt einfach mal herkommen. Ich musste schmunzeln, vielleicht war es hier doch nicht so schlecht, wie ich es mir vorgestellt hatte.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 10:14
von Wolkensprung (gelöscht)

Neben Lohenrauch, ebenfalls hinter Grätenstern trat ich auf die Insel. ,,W..Wow!" Brachte ich hervor und musste schmunzeln. Sie müssten wohl schon lange hier leben, so wie die Baue aussahen. Mein Clan, ehh mein alter Clan hätte sicherlich länger gebraucht. Mit einem Lächeln zeigte ich @Lohenrauch meine Begeisterung. Mein. Kurzer Pelz war in der Sonne schon fast trocken, dennoch fror ich. Als ich ein kleines, trauriges alleines Junges entdeckte, erlaubte ich mir selber zu ihm zu gehen. ,,Was ist denn los kleines?" Fragte ich vorsichtig und leckte es tröstend ab. ( @Dämmerjunges )

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 10:16 | nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 10:50
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich wurde mit einigen freudigen Rufen empfangen und lächelte kurz, bis ich @Dämmerjunges entdeckte und leise seufzte. "Wie ich bereits sagte, wir haben sehr viele Krieger und Schüler im Krieg verloren. Die meisten Waisen starben ebenfalls, doch einige sind dem Clan noch geblieben", antwortete ich Wolkensprung leise und sah zum Heilerbau. "Euer Fell kennt Wasser nicht, wir haben neben dem Schmutzplatz ein Lager aus Moos, das sehr schnell Wasser aufsaugt. Wenn ihr euch dort hinein legt, werdet ihr schnell wieder trocken sein. Nicht jede Katze des RegenClans hat derartig wasserabweisendes Fell wie ich.", erklärte ich und lächelte die beiden freundlich an. Ich hatte ihr Erstaunen bemerkt. "Wir müssen stetig auf Überflutungen gefasst sein, deshalb sind unsere Baue hoch gelegen, die Äste die wir nutzen ineinander verflochten und mit eiem Ring aus Steinen verstärkt", erklärte ich und zeigte von Bau zu Bau, die an den oberen Rändern der Kuhle lagen. Tiefe Rillen zogen sich symetrisch durch das Lager und endeten in einem breiten Bett, das den Hang hinab zum Wasser führte. "Wir mögen Schwimmer sein, aber ein wassergetrnktes Lager ist nie von Vorteil. Die Rillen dienen dem Regenwasser als Ablauf, ohne dass es alles überschwemmt", erzählte ich weiter und blickte mich nach @Wyvernjunges , @Jägermond und @Gletscherblick um

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 15:17
von Dämmerjunges (gelöscht)

Ich zuckte erschrocken als eine fremde Katze ( @Wolkensprung ) zu mir kam und mich tröstete >> Mama Papa << fing ich an zu weinen und ich vergrub mein Gesicht in dem Fell der fremden Kätzin

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 16:36
von Wespenpfote (gelöscht)

[Noname]
Ich maunzte laut und protestierend als es kalt um mich her wurde und schlug mit den Beinchen um mich, bis ich die Wärme meiner mutter fand. Meine weichen Krallen pieksten in ihr Fell als ich näher krabbelte und wieder maunzte ich lauthals um Aufmerksamkeit.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2684 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).