An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.05.2019 16:38
von Wuscheljunges (gelöscht)

Ich rollte mich tiefer ins Nestchen zusammen. Wo nur waren Mama und Papa? Zuletzt hatte ich sie gesehen, als sie mit all den anderen großen Katzen gesprochen hatten. Doch weil das so langweilig gewesen war, war ich eingeschlafen. Ich maunzte kläglich. Kalt war mir nicht, aber ich fühlte mich sehr allein - zumal mein Nest sehr weit hinten im Bau lag.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 17:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Neugierig und etwas aufgeregt musterte ich die Jungen ,,Sie sind wunderschön" schnurrte ich zu @Jaspisblut und neigte kurz den Kopf. Dann folgte ich @Jägermond aus dem Bau. Die Königin brauchte bestimmt etwas Ruhe. Ein Gefühl des Stolzes machte sich in mir breit. Ich hatte einer Königin geholfen damit sie genug Milch hatte. Es war was ganz anderes als Beute für den Clan zu jagen oder zu kämpfen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 17:51
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte kaum merkbar. Vielleicht sollte ich sie in Ruhe lasse. Wenigstens für eine weile. Es würde mit der Zeit schon besser werden. Das alles war einfach noch sehr neu. Für alle

@Schilfpfote

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 18:07
von Wolkensprung (gelöscht)

Tröstend putzte ich das Fell des kleinem Jungen. ,,Alles wird gut..'' flüsterte ich in sein Ohr und merkte, wie Trauer in mir aufkam. @Dämmerjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 18:18
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte dankend. "Ja, danke." miaute ich @Grätenstern zu und beobachtete amüsiert, wie sich Wolkensprung um das Junge kümmerte, bevor ich mich nach dem Schmutzplatz umsah und dann auch das Moosnest dort fand. Ich legte mich erschöpft hin und ließ das Moos das Wasser aufsaugen. Zum Glück war es sonnig und so trocknete mein Fell langsam.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 18:23
von Dämmerjunges (gelöscht)

Ich weinte weiter >> Mama Papa Schwester Bruder << in das Fell der Kätzin und dachte an die Zeit wo ich mit Mama, Papa, Morgenjunges und Abendjunges noch zusammen gespielt haben

@Wolkensprung

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 18:34 | nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 18:52

,,Komm mit..'' sagte ich sanft und stupste es an. Vielleicht würde Lohenrauch zustimmen, und wir könnten es aufnehmen. @Dämmerjunges

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 18:56
von Dämmerjunges (gelöscht)

Die Kätzin rieß mich aus meinen tiefen Gedanken als sie mich anstupste, weinen machte ich das was die Kätzin wollte

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:01
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich putzte mein Fell bis es schließlich trocken war und erhob mich wieder, um mich zu strecken. Vielleicht sollte ich mich mal umsehen und mich vorstellen?
Doch da kam schon Wolkensprung mit dem Jungen und ich lächelte. "Bringst du wieder eins an?" scherzte ich und kurz kribbelte mein Fell unwohl. *Hoffentlich werden es nicht wieder so viele...*

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:02

,,Das ist...'' fing ich an und brach ab. ,,Wer bist du denn kleiner?'' fragte ich dann schmunzelnd und legte meinen Schweif um ihn.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2918 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).