An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.09.2019 17:09
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
"Natürlich war ich schonmal im Lager! Ich besuche regelmäßig Jägermond. Aber nicht Frühlingspfote. Nur Jägermond." erklärte er dem anderem Jungen nachdenklich und fragte dann: "Warst du etwa noch nicht in dem Lager?"

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:17
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Nein", sagte ich, dann fügte ich hinzu: ,,Wer sind Jägermond und Frühlingspfote? Sind die auch schon so groß wie du?"

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:27

Wyvern
"Na, das sind unser Heiler und unsere Heilerschülerin." maunzte Wyvern verwirrt. Wieso wisste Steinbaumjunges das nicht? "Und die sind vieeeel größer!" erklärte er und nicjte heftig

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:34

,,Größer als du?", fragte ich mit großen Augen, immer noch auf dem Rücken liegend, ,,So groß wie... wie Mama?"
Dann dachte ich über seine Worte davor nach und fragte: ,,Was sind ein Heiler und Schülerheiler?"

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:38

Wyvern
Er nickte heftig. "Genau. Und die Heiler und der Heilerschüler helfen uns wenn wir krank sind! Sie sind sehr wichtig für die Clans." erklärte er und freute sich darüber das er solch etwas bereits wusste

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:39
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch 2
Ich saß gelassen vor der Kinderstube, weswegen ich @Bernsteinjunges auch dirket hörte und in den Bau rannte. Aber drinnen blieb ich nur mit einem Seufzen stehen und schob das Blatt mit der Pfote weg, bevor ich meinem Jungen über den Kopf leckte. "Alles gut, nur ein Blatt." miaute ich tröstend.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:46

Ich betrachtete Wüfernjunges - oder wie der hieß - kopfüber und fragte: ,,Was meinst du mit krank? Was ist krank?"

Bernstein 1.0/2.0/whatever
Plötzlich wurde es wieder hell und ich sah Mama, den großen orangen Flauscheball vor mir stehen.
,,Danke Mama, du hast mich gerettet!", sagte ich glücklich, stand auf und kuschelte mich an ihr Bein. ,,Ich habe nur geschlafen und dann war da plötzlich dieses Dings und ging nicht mehr weg", erklärte ich und schaute mit großen Augen zu ihr hoch.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 17:54
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich tappste in das Lager und sah mich dort um. Ich entdeckte meinen Bruder @Wyvernjunges mit einem anderen Jungen. Sollte ich zu ihnen gehen? Ich ebtschied mich dafür, da ich schon länger nicht mehr mit meinem Bruder gesprochen hatte. Langsam ging ich auf die Beiden zu. "Hallo" miaute ich und musste Grinsen, als ich sah, dass das mit fremde Junge (@Bernsteinjunges) auf dem Rücken lag.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.09.2019 17:54 | nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:00

,,Hä?", sagte ich verwundert und drehte meinen Kopf ein wenig, bis ich das Gesicht der neuen Katze sah.
,,Huii, wer bist du denn?", fragte ich sie und betrachtete nachdenklich ihr Gesicht. ,,Du hast blaue Augen", stellte ich fest, ,,Mama sagt, ich habe auch blaue Augen."

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 18:02

Wyvern
Als er seine ältere Schwester Mohn erkannte, rannte er hastig zu ihr. "Sxhwester! Das Ding da drin weiß gar nichts." schnaubte er empört und kuschelte sich in ihr Fell. Mohn war älter als er und dementsprechend auch schon Schülerin

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2403 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288628 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).