An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.09.2019 21:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Huups XD sorry ich hab deinen Beitrag übersehen Wyvern. Tschuldigung ^^)
Ich schielte zu meinem Bruder hinauf. Ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Es war mir ein Rätsel, ob die Beiden sich je verstehen würden. "Ähh.. Also" stammelte ich. "gut jetzt wissen ja Alle was Spielen ist" miaute ich "Also ist ja Alles in Ordnung...." miaute ich, da mir nicht wirklich etwas besseres einfiel."Wyvernjuges was würdest du gerne spielen?" fragte ich ihn und sah dann zu dem kleinen roten Kater. Ich würde ihm dann erklären, wie das Spiel ging.

Mohn 2
Ich entdeckte Hagelnacht und ging schnell auf die zu "Hallo" miaute ich lächelnd. "Hättest du vielleicht Zeit zum trainieren?" fragte ich an die Kriegerin gewandt.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 21:22 | nach oben springen

in Regenclan 05.09.2019 21:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich trat aus dem schülerbau und schaute mich nach @Elementendrache um. Ich war endlich schüler und war bereit mein training zu beginnen

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2019 21:58
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
"Uhm... Etwas spannendes! So etwas wie... Wie... Fange! Oder Moosball!" maunzte der kleine Kater begeistert und streckte seine ganzen Pfötchen in die Luft

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2019 12:24
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich erhob mich auf meine Pfoten und nickte dann. "Aber natürlich. Lass uns gehen", meinte ich und trottete mit ihr aus dem Lager.
-> Trainingskuhle

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2019 13:03
von Rosenstaub (gelöscht)

Zitat von Rosenstaub im Beitrag #2042
Ich errötete kurz, überrascht über seine Freundlichkeit:" Ich ...ähem ...ich suche nach Gesellschaft...also nein ich wollte fragen ob du mit mir jagen gehen willst...oder so...",schwallte ich und blinzelte unsicher. Was redete ich da für stuß? ( @Spähkäfer

(@Jägermond )

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2019 15:59
Geschlecht weiblich

Mohn 1
"Okay" miaute ich und nickte. Dann duckte ich mich vorsichtig, damit @Wyvernjunges wieder von meinem Rücken klettern konnte. "@Bernsteinjunges was hältst du davon wenn wir Moosball spielen?" fragte ich dann den Kater.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 06.09.2019 20:10
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Ich glaube, das habe ich schon bei den anderen Jungen gesehen", sagte ich nachdenklich und sah zu @Mohnpfote hoch. ,,Aber du hast es doch einfacher, weil du größer bist... Und Wüfern-... Wifernjunges ist auch größer als ich."

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2019 08:11
von Spähkäfer (gelöscht)

"Gerne" murmelte ich freundlich zu @Rosenstaub . Ich sah nachdenklich in den Wald hinaus. "Wo möchtest du denn jagen?" Fragte ich sie

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2019 08:46
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam. Er hatte Recht. "Stimmt, das wäre unfair" miaute ich nachdenklich. "Wie wäre es, wenn ich mich etwas ducke?" ich blickte belustigt auf meine Pfoten hinab. Moosball hatte ich schon oft gespielt, allerdings hatte ich mich dabei noch nie geduckt. "Das wäre dann noch zusätzlich schwieriger, für mich" schlug ich vor und blickte von Bernsteinjunges zu meinem Bruder.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 07.09.2019 17:57
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich streckte die pfoten vor mich und ließ mich auf den Boden plumsen. es war so langweilig und es gab gerade niemanden mit dem ich was machen konnte. Ich seufzte und rollte mich auf den rücken

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1875 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).