An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.09.2019 10:21
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste leicht und nickte dann. "@Bernsteinjunges möchtest du mit spielen?" fragte ich den kleinen Kater.
Dann duckte ich mich, damit mein Bruder auf meinen Rücken klettern konnte. "Aber pass ja auf" mahnte ich "schließlich bist du ja nicht so viel kleiner als ich!" miaute ich ehrlich. Als er auf meinem Rücken hockte richtete ich mich langsam auf und hüpfte einmal angestrengt in die Luft, damit mein Bruder richtig saß . "Soo was könnten wir jetzt machen?" fragte ich an die Beiden gewandt.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2019 17:05
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich saß vor dem Kriegerbau und putzte mein Fell. Der Blattfall stand unmittelbar bevor und das bedeutete, dass der Clan vor einer Umstellung stand. Der Blattwechsel würde Regen bringen, und das konnte die Flüsse und den See zum Anstieg bringen.

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2019 17:36
von Eclipsejunges (gelöscht)

Gelangweilt schlich ich auf die Kinderstube zu. Aus einem Anflug von Unachtsamkeit heraus, bemerkte ich nicht, wie mir jemand entgegen kam, bis ich genau in ihn hineinlief.
"Pass doch auf," fauchte ich verärgert, ohne genau zu wissen, in wen ich denn da genau gelaufen war. Ich blickte nach oben, um das Gesicht erkennen zu können, das zu dem braunen Fell gehörte, das mir vor der Nase hing. Anders, als gedacht erkannte ich das runde Gesicht, das mich da anblickte.
(@Drosseljunges, mir ist grade erst aufgefallen, dass du in dem Wurf bist, in den ich "hineinintigriert" wurde :))

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2019 17:52
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah von @Tüpfeljunges zum Wasser und dann wieder zurück zu meiner Schwester, "Den bekommen wir nicht mehr zurück." Murmelte ich ein wenig enttäuscht.

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2019 22:24
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Spielen? Was wollt ihr denn spielen?", fragte ich, immer noch auf dem Rücken liegend und sah zu @Mohnpfote hoch.
,,Wie spielt man überhaupt?", fügte ich plötzlich noch verwirrt hinzu.

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2019 08:28
Geschlecht weiblich

Ich lächelte. "Spielen... " wie sollte ich das erklären? "Kennst du Fangen oder Verstecken oder Moosball?" fragte ich den kleinen Kater. "Das sind Spiele" miaute Dann tappte ich angestrengt, mit meinem Bruder (@Wyvernjunges) auf dem Rücken, ein paar Schritte um @Bernsteinjunges herum.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 08:29 | nach oben springen

in Regenclan 05.09.2019 14:34
von Bernsteinpfote (gelöscht)

,,Fangenversteckenmoosball?", versuchte ich ihre Worte zu wiederholen. ,,Nein das habe ich noch nie gehört... Was ist das?", fragte ich neugierig und drehte mich endlich wieder auf den Bauch. ,,Wüfernjunges, weißt du was das ist?", fügte ich zu @Wyvernjunges gewandt hinzu.
(@Mohnpfote )

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2019 20:22
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
"Natürlich weiß ich was spielen ist. Ich bin ja nicht blöd." schnaubte er leicht mies gelaunt und peitschte ungeduldig mit dem Schweif. Wann würde dieses Wesen endlich mal SINNVOLLE Worte von sich geben...
"Und mein Name ist Wyvernjunges." schnaubte er patzig

nach oben springen

in Regenclan 05.09.2019 20:23
Geschlecht weiblich

"was das ist" miaute ich und musste wieder leicht Grinsen, der Kater kam mir sympathisch vor. "Also das sind Alles Dinge, die Junge gerne spielen. Beim Moosball l zum Beispiel."fing ich an" nimmt man etwas Moos und formt es zu einem Ball. Den Ball können sich dann Zwei oder auch mehrere Katzen zu werfen"erklärte ich ihm das erste Spiel. (@Bernsteinjunges)

Mohn 2
Ich tappte durch das Lager, auf der Suche nach meiner Mentorin, @Hagelnacht
Während dessen überlegte ich, was sie mir wohl heute beibringen würde. Ob wir wieder Kämpfen würden? Ich war fest entschlossen dieses Mal besser zu sein.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 20:30 | nach oben springen

in Regenclan 05.09.2019 21:03
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich lag neben dem Frischbeutehaufen und döste vor mich hin. Genoss die vermutlichen letzten warmen Tage, bevor es kälter wurde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Falterpfote, Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1898 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288622 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).