An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 03.09.2019 18:57
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich entdeckte Adler und trottete langsam zu ihr hinüber. "Ich hoffe du hast dich bereits gut eingelebt?", fragte ich, während ich auf sie zuging

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 19:06
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich neigte höflich den Kopf. "Ja, das habe ich, nochmal Danke vielmals." miaute ich und musste schmunzeln. "Es ist echt schön hier." In meiner jüngsten Zeit war ich zwar gerne geklettert, habe später aber viel übers schwimmen und fischen gelernt. Hier fühlte ich mich wohl.
"Ich hatte aber ehrlich gesagt noch leider nicht viele Chancen, mehr vom Territorium zu sehen." murmelte ich und sah den Anführer hoffnungsvoll an.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 19:10
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich lächelte freundlich. "Ich kann dich begleiten und dir das Gebiet zeigen, wenn du möchtest", bot ich freundlich an und sah Adler aus leuchtenden bernsteinaugen an

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 19:19
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
"Das wäre toll!" antwortete ich und unterdrückte es, wie ein frisch ernannter Schüler sofort loszulaufen. "Bisher hab ich mir nur einen kleinen Teil des Moors angesehen, aber ich wollte so ohne Begleitung nicht unnötig steckenbleiben, da bin ich erstmal lieber umgekehrt." erzählte ich sachlich, aber meine Schnurrhaare zuckten belustigt.

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 19:19
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernstein 2
Ich schaute auf das Nest unter meinen kleinen Pfoten.
,,So heißt das Zeug also? Moos?", fragte ich nachdenklich. ,,Warum ist das eigentlich so weich?"
(@Lohenrauch )

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 19:24
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich schnaubte belustigt. "Genau deshalb, wieso unser Fell weich oder warum die Sonne so hell ist." miaute ich. "Manche Dinge sind eben so, wie sie sind."

nach oben springen

in Regenclan 03.09.2019 20:51
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn 1
Ich sah zu @Adlerpelz "wie wäre es wenn wir Alle noch einmal werfen?" Fragte ich "Entweder wir werfen alle normal oder allle in dieser Position" schlug ich vor.
Ich rollte schnell drei Moosbälle und legte einen vor die Kriegerin und gab den letzten @Karneoljunges

Mohn 2
Ich grinste kurz belustigt. Dann warf ich meinem Bruder @Wyvernjunges , der unter meinem Fell hervor lugte, kurz einen Blick zu. Damit wollte ich ihm sagen, dass er etwas netter zu der Kätzin sein sollte. Ich war mir aber ganz sicher, dass er es nicht so meinte. "Also" fing ich dann an @Bernsteinjunges gewandt an. "Jungen Katzen wird ja normalerweise in der Ausbildung beigebracht, wie man jagt, kämpft und vieles mehr. Bis sie bereit sind Krieger zu werden" erklärte ich. "Selten kommt es allerdings vor, dass Junge Katzen lieber keine Krieger werden wollen, sondern den Weg eines Heilers nehmen möchten" erklärte ich langsam, ich hoffte sie konnte mir folgen. "Ja und dann wird man Heiler Schüler genannt. Diese Katzen werden von den Heilerin unterrichtet. Ein Heiler hilft Katzen denen es nicht gut geht. Wenn du zum Beispiel Bauchschmerzen hast könnten dir Jägermond oder Frühlingspfote helfen" miaute ich. Ich war mir nicht sicher, ob das zu viele Infos auffeinmal waren. Allerdings wollte ich ihr gerne alle Fragen beantworten. Dann nickte ich grinsend, als sie ihren Namen sagte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.09.2019 20:54 | nach oben springen

in Regenclan 04.09.2019 07:48
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Brummelnd zog sich der kleine Kater zurück in das Fell seiner Schwestern und spielte eine beleidigte Katze. Ihm war es nunmal eben peinlich, bzw störte es ihn, das sein Körper schwächer war, als der von anderen und er dadurch länger auf seine Schülerernennung warten musste als andere. Das widerum machte es für ihn kompliziert mit anderen Katzen außerhalb seiner Familie oder engen Freunden zu kommunizieren.

nach oben springen

in Regenclan 04.09.2019 08:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich spürte ein Brummeln unter meinem Fell. Ich schluckte kurz. Er tat mir Leid... Er konnte nichts dafür, dass etwas schwächer war. Liebevoll sah ich zu ihm hinunter. "sollen wir etwas spielen?" fragte ich ihn aufmunternd und flüsterte dann "wenn es für dich in Ordnung ist frage ich Bernsteinjunges auch. Es wäre doch gemein, wenn sie nicht mitmachen dürfte, oder?" fragte ich und hoffte, dass ich ihn so überzeugen konnte. Dann versuchte ich mir ein spannendes Spiel zu überlegen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 04.09.2019 08:56 | nach oben springen

in Regenclan 04.09.2019 09:59
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
"Wenn du unbedingt willst, ist es okay, wenn der Kerl mitspielt..." brummte Wyvern und patschte seine Pfoten auf den Rücken seiner Schwester und versuchte auf ihren Rücken zu klettern.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1976 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).