An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 07.09.2019 19:15
von Wyvernpfote (gelöscht)

Wyvern
Der kleine Kater kletterte geschickt von Mohnpfotes Rücken und streckte sich kurz. "Ach was. Bernsteinjunges schafft das schon. Er soll sich nicht so anstellen." brummte er nur leise

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 11:10
von Drosseljunges (gelöscht)

(Hab ich gar nicht mitbekommen xD)

Drosseljunges
Ich tappte gerade gähnend und mit geschlossenen Augen aus der Kinderstube, wobei ich gegen jemanden rannte. Mein dichtes, weiches Fell polsterte den Zusammenprall etwas ab, aber ich sah doch etwas überrascht nach unten, als ich trotz dessen angefaucht wurde.
Ich war wohl kaum älter, wenn überhaupt, schmunzelte aber nur freundlich. "Guten Morgen." grüßte ich in einem ruhigen Ton, meine Augen funkelten amüsiert.
@Eclipsejunges

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 11:21
von Taubenjunges (gelöscht)

Schnell trabte ich @Jadejunges hinterher und setzte mich schließlich zwischen sie und @Onyxjunges , vor uns @Blumenbart .

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 11:22
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich nickte geschlagen, während der Moosball sich langsam mit Wasser vollsog, auseinanderfiel und versank. Jetzt brauchten wir wohl einen Neuen, aber hatte ich das Moos schon aus dem Schülerbau geklaut, das würde auffallen. Fragend sah ich meinen Bruder an.
@Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 11:26
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich schnaubte, das wäre immer noch ungerecht, aber wenn sie es unbedingt so wollten... "Na gut." murmelte ich, nahm einen Moosball und warf ihn aus normaler Position heraus. Er flog über eine Buschreihe und verschwand. "Zufrieden?" fragte ich und sah die Jungkatzen amüsiert an.
@Mohnpfote @Karneoljunges

Zitat von Adlerpelz im Beitrag #2084
Adlerpelz 2
"Das wäre toll!" antwortete ich und unterdrückte es, wie ein frisch ernannter Schüler sofort loszulaufen. "Bisher hab ich mir nur einen kleinen Teil des Moors angesehen, aber ich wollte so ohne Begleitung nicht unnötig steckenbleiben, da bin ich erstmal lieber umgekehrt." erzählte ich sachlich, aber meine Schnurrhaare zuckten belustigt.

@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 15:29
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich scharrte mit der Pfote im Boden herum, "Hmm, wie wäre es mit verstecken dann?" Schlug ich vor, war mir über die Idee selbst nicht so sicher
@Tüpfeljunges

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 21:58
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Karneol mit @Lohenrauch
Nachdem ich eine halbe Ewigkeit lang das gesamte Lager abgesucht hatte, fiel mein Blick auf das Schilf und konnte nur den Kopf über mich schütteln. Weshalb mir das nicht gleich eingefallen war!?
“Hab diiich!”, rief ich als ich endlich das Fell meiner Mutter erkannte.

Karneol mit @Adlerpelz und @Mohnpfote

“Wooow! Wenn ich groß bin, Will ich das genauso gut können!”. Begeistert ahnte ich die Bewegung nach, welche Adlerpelz für den Wurf gemacht hatte, kam jedoch nicht weiter als das erste mal.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 22:00 | nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 22:01
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Da ich den Post nachträglich bearbeitet hab weiß ich nicht ob die Verlinkungen funktioniert hat sry xD @Adlerpelz @Mohnpfote )

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 22:36
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 1.0
Ich rückte ein kleines Stück für @Taubenjunges und blinzelte friedlich, während ich auf den Krieger wartete etwas zu sagen.

Jade 2.0
Meine Augen leuchteten entspannt, während ich mit aufgeplustertem Fell vor der Kinderstube saß und in den Sternenhimmel blickte. @Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 22:45
von Klippensprung (gelöscht)

Viel zu wach für die späte Stunde verließ ich den Schülerbau und blickte mich im Lager um. Als ich vor der KS ein Junges entdeckte Schritt ich zu ihm hinüber und begrüßte es "Hallo du" miaute ich freundlich und setzte mich zu ihm.

@Jadejunges

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 22:47 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1925 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).