An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.09.2019 22:56
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sie :3)
Mit zuckenden Ohren hörte ich jemanden auf mich zukommen und so entdeckte ich einen orangen Kater, der gerade zu mir kam „Hallo!“ mauzte ich höflich und blinzelte den Kater freundlich an.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:08
von Klippensprung (gelöscht)

(es war auf das Junge bezogen, weil er sie ja noch nicht kennt)

"ich bin Klippenpfote, ein Schüler hier im Clan. Und wer bist du?" fragte ich neugierig und mit gespitzten Ohren.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:25
Geschlecht weiblich

(Ups, sorrey owo)

Mein Name ist Jadejunges“ stellte ich mich Klippenpfote vor und lächelte „Woher hast du deinen Namen? Der ist sehr interessant“ fragte ich den Schüler neugierig und weitete ein wenig die grünen Augen.

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 23:25 | nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:33

Ich beobachtete fasziniert ihre Augen und begann Dan " naja, also das ist nicht der Name, den mir meine Eltern gegeben haben. An den erinnere ich mich garnich mehr. Nur, also als ich mit meinem bruder damals gespielt hab bin ich Klippen runter gefallen. Und äh, naja, das einzige und letzte am das ich mich erinnere was meine eltern gerufen haben war Klippe. Und mein Pelz ist so orange wie der Stein aids dem die Klippen waren. Und dann, als ich auf Venom, äh ich meine Giftgottheit getroffen bin, da hat er mich dann Klippe getauft. " Ich war stolz darauf nichts durcheinander gebracht zu haben und drückte stolz und kleine Brust raus.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:45
Geschlecht weiblich