An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 08.09.2019 22:56
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sie :3)
Mit zuckenden Ohren hörte ich jemanden auf mich zukommen und so entdeckte ich einen orangen Kater, der gerade zu mir kam „Hallo!“ mauzte ich höflich und blinzelte den Kater freundlich an.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:08
von Klippensprung (gelöscht)

(es war auf das Junge bezogen, weil er sie ja noch nicht kennt)

"ich bin Klippenpfote, ein Schüler hier im Clan. Und wer bist du?" fragte ich neugierig und mit gespitzten Ohren.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:25
Geschlecht weiblich

(Ups, sorrey owo)

Mein Name ist Jadejunges“ stellte ich mich Klippenpfote vor und lächelte „Woher hast du deinen Namen? Der ist sehr interessant“ fragte ich den Schüler neugierig und weitete ein wenig die grünen Augen.

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 23:25 | nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:33

Ich beobachtete fasziniert ihre Augen und begann Dan " naja, also das ist nicht der Name, den mir meine Eltern gegeben haben. An den erinnere ich mich garnich mehr. Nur, also als ich mit meinem bruder damals gespielt hab bin ich Klippen runter gefallen. Und äh, naja, das einzige und letzte am das ich mich erinnere was meine eltern gerufen haben war Klippe. Und mein Pelz ist so orange wie der Stein aids dem die Klippen waren. Und dann, als ich auf Venom, äh ich meine Giftgottheit getroffen bin, da hat er mich dann Klippe getauft. " Ich war stolz darauf nichts durcheinander gebracht zu haben und drückte stolz und kleine Brust raus.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:45
Geschlecht weiblich

Wie verzaubert lauschte ich seiner Geschichte und nickte gelegentlich als Zeichen, dass ich ihm zuhörte. „Dass du so einen Sturz überlebt hast.. Wow.. Und Giftgottheit ist.. ein Krieger hier?“ fragte ich weiter, sah mich kurz um, als könnte ich den Kater zu solch später Stunde noch irgendwo entdecken, aber wohl eher nicht.

nach oben springen

in Regenclan 08.09.2019 23:53

Ich nickte bejahend, "genauso ist es, er ist mit mir gemeinsam hier in den Clan gekommen. Davor haben wir in einem verlassenen Zweibeinernest gelebt." dann dachte ich über ihre anderen Worte nach, "ja, dem Sternenclan sei dank, das Wasser hat mich gerettet. Auch, wenn ich seit dem Angst bekomme wenn ich von Wasser eingeschlossen werde, der wasserfall und der Fluss, sie haben mein Leben gerettet."

nach oben springen

in Regenclan 09.09.2019 10:08
von Eclipsejunges (gelöscht)

@Drosseljunges
Etwas perplex schaute ich den größeren Kater an. Das war mal eine reaktion, die ich nicht gewohnt war. Für gewöhnlich fauchte man zurück oder zog eingeschnappt davon, aber noch kein Junges war einfach ruhig geblieben und hatte mich freundlich begrüßt. Jetzt mal davon abgesehen, dass er mich vermutlich mit einem Schlag quer durchs Lager befördern könnte. Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen. "Was gibt es für einen Grund MIR einen guten Morgen zu wünschen?" Ich ertappte mich dabei, ehrlich auf seine Antwort gespannt zu sein. So etwas hörte ich nicht grade oft.

nach oben springen

in Regenclan 09.09.2019 11:06
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Mohn @Karneoljunges @Adlerpelz
"Das war aber weit" miaute ich erstaunt und sah die Kriegerin mit großen Augen an. Dann beobachtete ich Karneoljunges bei seinem Wurf. Schnell probierte auch ich zu werfen. Doch auch mein Ball landete nicht viel weiter hinten, als bei meinem ersten Versuch. Grinsend sah ich zu Adlerpelz und danach zu Karneoljunges "Ich glaube... Wir sollten noch ein biiiiiiiischen üben" miaute ich dann.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 09.09.2019 11:07 | nach oben springen

in Regenclan 09.09.2019 18:50
Geschlecht weiblich

In einem Zweibeinernest?“ fragte ich @Klippenpfote neugierig und spitzte die großen Ohren „Wie ist es dort? Haben die auch so bequeme Nester wie wir? Und wie sieht es da aus?“ fügte ich schnell hinzu.

nach oben springen

in Regenclan 10.09.2019 19:22
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hatte die Pfoten vor mich gestreckt und lag entspannt vor dem Schülerbau. Ein wenig zu entspannt. Es war viel zu langweilig und es schien irgendwie jeder beschäftigt
(jmd RPG?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1665 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).