An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.09.2019 06:27
von Hagelnacht (gelöscht)

"Wohl nicht mehr sehr lang. Ich denke sie sollten in den nächsten Tagen kommen", berichtete ich und in meiner Stimme war deutlich meine Begeisterung zu hören.

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 07:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie in einer Mischung aus Erstaunen und Freude an. "So bald schon?" schnurrte ich. Dann überlegte ich, wie die Jungen wohl aussehen würden. Sicherlich etwas Grau und Weiß und dann wahrscheinlich noch Schwarz, wenn Irrlichtpfad der Vater war.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 13:00
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte zustimmend, "Ich verstehe nicht wie die anderen Clans Mäuse und Vögel bevorzugen können. Viel zu viel Fell und federn!" sagte ich und nahm ebenfalls nochmal einen bissen von dem Fisch. Er war bereits so gut wie leer. "Nur schade das beute immer so klein sein muss."
@Mohnpfote

2.0
Ich schüttelte erneut heftig meinen Kopf und sah dann irritiert den anderen her? Was ist gerade passiert? Ich dachte es würde ein normaler tag werden und plötzlich setzten sich meine Clangefährten auf mich, zerbeissen mir das gesicht und laufen dann einfach weg? ich stand einfach nur da und ging die möglichkeiten das dies nur ein komischer traum war dutch

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 15:24
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte knapp und lächelte. "Ich hoffe nur, dass sie gesund sind und später gute Krieger werden", meinte ich dann.

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 15:24 | nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 15:52
von Steinkauzjunges (gelöscht)

Er sah zu @Chaoskit hinüber. Er benahm sich wie ein Hauskätzchen. Der junge Kater hatte Geschichten von Zweibeinern und ihren Spielzeugen gehört. Die sich dies auch noch gefallen lassen. Er war das Junge von Grätenstern, unserem Anführer. Widerlich. Steinkauzjunges entschied sich zu ihm zu gehen. "Hallo"murmelte er mit einem gelassen Tonfall.

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:01
von Chaospaw (gelöscht)

Ich spielte mit einem Moosball herum und jagte ihn, als plötzlich jemand auf mich zu kam. "Hallo, du siehst flauschig aus." Ich guckte das andere Junge grinsend an und schnupperte interessiert an ihm

@Steinkauzjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:11

Steinkauzjunges sah ihn verwirrt an. "Ja, mein Fell ist dick" sagte er zustimmend und schmunzelte leicht. Nett schien er zu sein. Er dachte, dass Chaoskit sich vielleicht für etwas besser hielt, da Grätenstern sein Vater war. "Ich bin Steinkauzjunges" murmelte der Kater und sein Blick wurde ein wenig freundlicher. Auch wenn er ihn immer noch albern fand. Eine Chance gab er jeden.

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:13
nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:16
von Chaospaw (gelöscht)

"Steinkauzjunges... Langer Name!" Ich lachte leise und sprang dann um ihn herum. "Hey, spielen wir Moosball fangen?" Ich ging davon aus, dass er meinen Namen längst kannte, irgendwo war ich ja doch ein bisschen arrogant.

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 16:16 | nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 16:20

Als er seinen Namen nicht sagte, wurde Steinkauzjunges Blick etwas kühler. Aber dennoch hatte er Interesse an dem Jungen. "Klar murmelte er und kniff seine Augen gut gelaunt zusammen. Er starrte den Moosball an, den Chaoskit hatte und machte sich bereit

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 16:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1579 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).