An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.09.2019 22:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste ebenfalls. "Wunderbar und selbst, mein Anführer?" fragte ich @Chaoskit in einem gespielt ehrfürchtigem Tonfall.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 22:12 | nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 22:17
von Chaospaw (gelöscht)

Ich streckte die Brust raus und hob grinsend die Nase an. "Sehr gut, meine getreue Kriegerin."

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 22:29
Geschlecht weiblich

Ich schmunzelte. "Das ist gut!" miaute ich, meine Augen glänzten. "Dann kann unser Anführer, also ganz bald wieder das Lager verlassen und große Abenteuer mit seiner Stellvertreterin erleben!"

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 22:33
von Chaospaw (gelöscht)

Ich wäre am liebsten vor Aufregung geplatzt, doch hielt ich mich zurück. Auch weil ich tatsächlich ziemlich erschöpft war, was an meinem Husten lag, der mich noch immer ein bisschen ärgerte. "Ich freu mich schon richtig drauf, das wird super! Wo warst du schon? Im ganzen Territorium?"

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 22:48
Geschlecht weiblich

Ich bemerkte, dass er etwas ruhiger war als sonst und sah meinen Bruder kurz besorgt an. Vermutlich war er einfach nur müde oder eben noch etwas geschwächt von der Krankheit. Ich hoffte so sehr, dass er bald bereit war seine Ausbildung zu beginnen. Dann nickte ich "Ja! Unser Territorium ist total schön und so groß, dass hätte ich mir niemals so riesig vorgestellt!" erzählte ich begeistert. "Es gibt viele schöne Orte. Die Steinmauerheide. Dort gibt es große Felsen. Von dort hat man eine schöne Sicht! Dann den Sumpf" fuhr ich fort. "Dort ist es nunja... Sumpfig?" ich grinste "Ich bin, als ich zum ersten Mal dort war mit einem Fuß stecken geblieben" gab ich belustigt zu.
(Ich gehe jetzt schlafen XD bis dann ^^)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 22:49 | nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 22:56
von Chaospaw (gelöscht)

(Oki, gute Nacht ^^ @Mohnpfote )

Ich spitzte die Ohren und hörte ihr lächelnd zu. Einmal hustete ich zwischendrin etwas, doch steckte die Nase ins Fell, um sie nicht anzuhusten. Als ich meinen Atem beruhigt hatte, schaute ich wieder auf und schnurrte: "Hört sich toll an. Ich kann es wirklich kaum erwarten, es zu sehen! Und dann können wir zusammen in diesen Sumpf, da kann man bestimmt gut verstecken spielen."

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 08:38
Geschlecht weiblich

Als ich @Chaoskit Husten hörte blinzelte ich mitfühlend. "Ja, stimmt das wird sicher total toll! " stimmte ich ihm schnurrend zu. "Dann müssen wir aufpassen, dass wir nicht im Moor stecken bleiben, Hagelnacht hat gesagt, dass kann sehr gefährlich werden... Es gibt aber sichere Pfade durch das Moor!" fügte ich schnell hinzu. Ich sah ihn schnurrend an. "Dann gibt es natürlich noch den See! Er ist atemberaubend schön" miaute ich bewundernd.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:21
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nun, dann wird sich morgen Schlange eine Schlange genommen!" sagte ich und musterte den fbh auf und ab, "Und die Krieger können und zeigen welche giftig sind und welche.. Nun... weniger giftig..." @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:30
von Lichtstern (gelöscht)

Ich trat aus dem Kriegerbau und gähnte verschlafen. Ich müsste echt mal wieder das Moos meines Nestes wechseln. Ohne wirklich was zu tun streifte ich durchs Lager und beobachtete das geschehen um mich herum
(jmd rpg?)

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:34
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Gut" murmelte ich und lief mit @Chaoskit zum Lagerrand. "Hier ist der Dornenstrauch, Pass auf, dass du dich nicht verletzt" ich fing an welche abzureißen, um ihm zu helfen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 2066 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).