An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.09.2019 14:51
von Kältejunges (gelöscht)

Ich spürte, das mich etwas anstupste. Mir war kalt und plötzlich spürte ich Wärme. Die Wärme einer Mutter. Ich kuschelte mich tief in sie hinein

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 14:52
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Ja" hauchte ich und betrachtete sie. " Hast du welche?" Fragte ich sie liebevoll. Ich ließ mich neben Hagelnacht nieder und drückte meinen Kopf an ihren.

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 14:58
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich betrachtete die kleine graue Kätzin. "Wie wäre es, wenn wir sie Kältejunges nennen?", fragte ich ihn mit leuchtenden Augen.

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 15:00

"Der Name passt perfekt" schnurrte ich. Der Name war schön, eindrucksvoll und aufjedenfall gut einprägbar.

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 15:01
von Kältejunges (gelöscht)

Ich suchte nach den Sitzen und fand sie auch. Ich fing an kräftig daran zu ziehen, bis Milch kam. Eifrig trank ich.

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 15:04

Ich beobachtete Kältejunges liebevoll und sah dann zu dem Kater hinüber. Ich sah ihn nachdenklich an. Welcher Name würde zu dir passen? Fragte ich mich

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 15:10

Mein Blick wanderte von Irrlichtpfad zu Jägermond, als ich die Jungen so betrachtete. Dann senkte ich den Blick auf den kleinen Kater. "Die Namen sollen zusammenpassen. Vielleicht Hitzejunges?"

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 15:12

Meine Augen strahlten sofort auf "Hitzejunges ist wunderbar" schnurrte ich. "Kälte und Hitze" hauchte ich leise. Schöne Namen. Ich leckte kurz über den kleinen schwarz weißen Kater. "Ich bin gespannt welche Augenfarbe sie haben" sagte ich aufgeregt. Viel Auswahl gab es nicht

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 15:15
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die ganze Zeit war ich an Hagelnachts Seite. Als die Jungen auf der Welt waren überprüfte ich sie. "Sie sind gesund und wunderschön" sagte ich ehrlich. So schön wie ihre Mutter. Ich sah zu Irrlichtpfad und Hagelnacht "Glückwunsch" sagte ich und ließ mir nichts anmerken. Die Jungen waren wunderbar. Innerlich wünschte ich mir kurz, das es meine Jungen wären. Doch es ist besser so, das Irrlichtpfad der Vater ist. @Hagelnacht

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 15:37

"Danke, Jägermond", meinte ich zu dem Heiler und nickte Irrlichtpfad dann zu. "Ja, ich auch. Zum Glück sind sie gesund und munter".

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 15:38 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1778 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).