An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.09.2019 21:46
von Hagelnacht (gelöscht)

"Davon bin ich überzeugt", meinte ich dann, stupste sie freundlich an. "Ich werde mich jetzt schlafen legen. Gute Nacht, Mohnpfote".

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 21:50
von Donnerflamme (gelöscht)

1.0
Satt? Ich könnte den halben Frischbeutehaufen verputzen!" entgegnete ich scherzend und nahm ebenfalls einen weiteren Bissen. "Ich freue mich das meisten auf das Jagen von Schlangen! stell dir das bloß vor! Sie werden keine Ahnung was ihnen zutrifft!"
@Mohnpfote

2.0
Ich nickte eifrig, "Verstanden, Ich werde nicht von deiner Seite weichen!" und sprang weiter neben ihm her
@Elementendrache

nach oben springen

in Regenclan 20.09.2019 22:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 1
Ich nickte. "Danke dir!" miaute ich. "Dir auch eine gute Nacht und viel Glück bei der Geburt" wünschte ich ihr. Dann machte ich mich langsam auf den Weg Richtung Schülerbau.

Mohn 2
Ich grinste wieder "Schlangen?! Ich weiß ja nicht... " ich knuffte @Donnerpfote freundschaftlich in die Seite. "Glaubst du die schmecken gut?" überlegte ich, dann nahm ich ebenfalls noch Mal einen großen Biss.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 22:15 | nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 07:41
von Donnerflamme (gelöscht)

"Nun, sie würden sonst nicht auf dem FRB liegen, aber um ganz ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Probiert. " Gab ich zu und musterte den besagten Haufen mit Reptilien und Fischen.
(kp, in der Clanbeschreibung des Regenclans steht das die auch Schlangen Jagen und essen xD @Mohnpfote )

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 09:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(huupsi wusste ich nicht XD)
Ich nickte "Das stimmt" gab ich zu.
"Und nein... Ich habe auch noch keine probiert. Wir könnten uns ja ein Mal eine teilen" schlug ich @Donnerpfote vor "und wenn sie einigermaßen schmeckt, dann könnten wir ja probieren welche zu fangen! Hagelnacht hat mir gezeigt, wo es viele Schlangen gibt!" begeistert sah ich ihn an. "Allerdings... Hat sie gesagt gibt es dort auch viele sehr giftige Schlangen..." fügte ich dann schnell hinzu.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 09:44 | nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 12:14
von Steinkauzjunges (gelöscht)

"Ah... verstehe" murmelte der Kater. "Ich muss leider noch zwei Monde warten" hauchte er und sah dabei zu Boden. "Was ist mit deinem Bruder Wyvernjunges?" Fragte er @Chaoskit "er wurde ja auch noch nicht ernannt"

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 13:39

(Alsooo ich schreib wirklich nicht gerne Geburten, daher werde ich das hier etwas abkürzen :3)

Ich war schon einige Stunden auf den Pfoten als mich ein unangenehmer Schmerz durchzog. Ich ließ @Jägermond und @Frühlingspfote rufen, um mir bei der Geburt beizustehen. Zuerst erblickte ein schwarzweißer Kater das Licht der Welt (@Hitzejunges) und kurz darauf eine graue Kätzin (@Kältejunges). Ich seufzte erschöpft, als die Kleinen von den Heilern versorgt wurden und letzendlich an meinen Bauch gelegt wurden. "Wo ist @Irrlichtpfad?", fragte ich leise.

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 14:29
von Chaospaw (gelöscht)

"Er war auch krank.",antwortete ich @Steinkauzjunges und warf den Ball zurück. "Aber jetzt geht's wieder."

nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 14:48
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Wie du möchtest" schnurrte ich "Viele Krieger sind nicht wirklich schreckhaft. Aber mit Dornen in den Nestern kriegt man sie alle!" @Chaoskit

2.0
Ich rannte sofort zur Kinderstube, als ich hörte, dass @Hagelnacht Wehen hatte. Ich rannte durch den Eingang der Kinderstube und sah sie im Nest legen. Ich lief sofort zu ihr und drückte mich an sie. Die Geburt des ersten Junges hatte ich verpasst. Aber bei dem nächsten war ich dabei. Ich leckte ihr über den Kopf. Sie war so tapfer. Ich betrachtete die Jungen liebevoll. Eines war grau, etwas dunkler als seine Mutter. Und dass andere Junge war schwarz weiß gefleckt. Sie waren wunderschön. "Sie sind umwerfend" schnurrte ich liebevoll und rückte die kleinen an den Bauch von Hagelnacht.

zuletzt bearbeitet 21.09.2019 14:49 | nach oben springen

in Regenclan 21.09.2019 14:50

Ich schnurrte, als ich Irrlichtpfad erblickte. Ich war überfüllt mit Glückgefühlen und betrachtete die kleinen Kätzchen liebevoll. "Wir müssen ihnen Namen geben".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1818 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).