An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 22.09.2019 09:43
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 1 @Mohnpfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu und legte leicht den Kopf schief. "Hört sich cool an. Aber ein Krieger nimmt keine einfachen Wege, das wäre zu... Einfach! Wir springen einfach mitten durch das Moor durch!"

Chaos 2 @Irrlichtpfad
Ich kicherte und hüpfte mit ihm zum Lagerrand. "Uhhh! Ich mach ganz viele ab!" Dann begann ich, daran herum zu ziehen.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:45
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Es dauerte eine Weile, bis wir genug Dornen vor uns liegen hatten. "Ich hole noch ein Blatt dann können wir die darauf schieben" murmelte Ich und lief kurz aus dem Lager

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:47
nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:50
von Chaospaw (gelöscht)

Chaos 2
"Warte, ich will mit raus kommen!",rief ich und hoppste ihm nach

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:53

Ich war direkt am Ausgang, als ich Chaoskit hörte. Ich blieb sofort stehen "du musst im Lager bleiben" sagte ich zu Chaoskit "Du darfst erst als Schüler das Lager verlassen. Ich bin sofort wieder zurück, versprochen.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:57
von Chaospaw (gelöscht)

Enttäuscht kam ich vor ihm zum Stehen. "Oh bitte bitte bitte! Nur ganz kurz! Ich will nur ein Blatt holen mit dir! Mich wird doch schon kein Fuchs fressen." Ich klammerte mich an sein Bein. "Biiiiitteeee!"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 09:59

Ich sah mich kurz um, ob jemand unser Gespräch gehört hatte. "Wenn du noch lauter bist, dann hört uns das ganze Lager" murmelte ich "Nur ganz kurz!" Sagte ich "und du bleibst bei mir"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:01
von Chaospaw (gelöscht)

"Heiliger Sternenclan, jetzt echt?!" Sofort schlug ich mir die Pfote auf die Schnauze. "Oh, Tschuldige... Jippie...!" Ich ließ ihn los und sah mich grinsend um.

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:03

Ich sagte nichts mehr und lief mit Chaoskit aus dem Lager. Jedoch waren wir nur zwei Meter von dem Schutzwall entfernt. Ich sah mich nach einem geeigneten Blatt und und versuchte dabei Chaoskit im Auge zu behalten. "Das bleibt unser Geheimnis, in Ordnung?"

nach oben springen

in Regenclan 22.09.2019 10:08
von Chaospaw (gelöscht)

Ich war richtig aufgeregt, als ich den ersten Schritt aus dem Lager machte und sah mich mit großen Augen um. "Oh man oh man oh man, ich will unbedingt noch weiter raus, können wir weiter gehen?!" Ich hüpfte fröhlich herum

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Wolkenpfote, Steppenluchs, HäherfrostA, Peacepaw, ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 2034 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).