An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.05.2019 19:15
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte höflich den Kopf vor dem Stellvertreter und dem Heiler. "Wir..." murmelte ich und blinzelte freundlich. "Wir hoffen auf ein friedliches zusammenleben." *Kam das zu...
kitschig rüber?*

Ich sah mich um, vielleicht gab es ein paar neugierige Katzen, denen ich mich vorstellen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 19:17
von Raublattjunges (gelöscht)

Ich setzte ein paar weitere Schritte vor den Kinderbau und versuchte herauszufinden wohin ich als erstes wollte. ( @Lohenrauch gibst du mir eine Chance? :) )

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 19:21 | nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 19:45
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich bemerkte ein weiteres Junges, dass aus der Kinderstube kam und lächelte freundlich zu ihm rüber. *Bitte sei nicht auch noch ein Waises.* dachte ich hoffnungsvoll, er schien nicht in einer negativen Stimmung zu sein wie die anderen, elternlosen Jungen.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:00
von Jaspisblut (gelöscht)

(Tut mir Leid das ich so wenig on komme, muss meine Versetzung aber schaffen T-T @Drosseljunges sorry kurz Zeit gedechnis und so, weiß nichtmal die Geschlechter ups...)
Als ich die Kräuter gegessen hatte wie Jägermond es mir gesagt hatte wand ich mich wieder den Jungen zu und schob sie je nach dem näher an meinen Bauch. "Das braune Junge soll den Namen Drosseljunges tragen" beschloss ich kurzerhand und sah lächelnd zu @Gletscherblick . "Das orangerote @Milanjunges und das grefleckte @Habichtjunges ". Ich leckte ihnen einzelnt über die Köpfe und sah meinen Gefährten dann hinterher. "Ich dich auch" antwortete ich noch.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:15
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich hörte Stimmen um mich herum verstand aber nicht was sie sagten. Ich gab ein mautzen von mir als mir etwas über den Kopf leckte.

@Jaspisblut

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:20
von Nebelgeist (gelöscht)

Da meine Tochter @Hageljunges noch zu schlafen schien stand ich vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Mit leisen Schritten verließ ich die Kinderstube und schaute mich auf der Lichtung um. Zwei neue Kätzinnen waren im Lager. Ich lief erst zu meinen Sohn @Raublattjunges und beobachtete die zwei fremden Kätzinnen @Lohenrauch @Wolkensprung

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 20:20 | nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:32
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Als eine Kätzin direkt hinter dem Jungen aus der Kinderstube kam, seufzte ich erleichtert und ging auf sie zu. "Hallo, ich bin Lohenrauch." stellte ich mich mit einem freundlichen Neigen des Kopfes vor. "Wolkensprung-" Ich zeigte mit einem Schweifschnippen auf sie. "-und ich schließen uns dem Clan an." Ich lächelte. "Du bist eine Königin, nicht wahr? Dann werden wir wohl bald Baugefährten sein."

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:35
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neigte meinen Kopf vor den Kätzinnen und als das Junge kam und Lohenrauch es ansah Stellte ich mich reflexartig schützend vor ihn. Mein Blick war jedoch nicht feindselig, sondern gelassen. Ich musterte ihre Bäuche und sah ihnen dann wieder in die Augen "Falls irgendwas ist, dann gebt mir bitte bescheid" sagte ich mit einer ruhigen Stimme zu @Wolkensprung und @Lohenrauch . "Willkommen im Clan" murmelte ich und lief dann wieder zum Heilerbau.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:35
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neigte meinen Kopf vor den Kätzinnen und als das Junge kam und Lohenrauch es ansah Stellte ich mich reflexartig schützend vor ihn. Mein Blick war jedoch nicht feindselig, sondern gelassen. Ich musterte ihre Bäuche und sah ihnen dann wieder in die Augen "Falls irgendwas ist, dann gebt mir bitte bescheid" sagte ich mit einer ruhigen Stimme zu @Wolkensprung und @Lohenrauch . "Willkommen im Clan" murmelte ich und lief dann wieder zum Heilerbau.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:38
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Danke.'' miaute ich leicht rätselnd, da man kaum bis garnicht sah, dass ich trächtig war. Mein Blick wanderte unsicher zu Lohenrauch und dann wieder zu dem anderen Junge

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3070 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).