An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.05.2019 20:43
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zu meinem Eingang, als ich rosane Blüten sah, welche direkt davor lagen. Ich sah mich um. Es waren Kirschblüten, sie waren nur im Frühling rosa. Nirgendwo stand jedoch ein Kirschbaum. Ich erkannte etwas kleines unter den Blüten und schob sie vorsichtig beiseite. Unter ihnen wuchs ein Meiglöckchen. Verwundert sah ich es an. Mir ist vorher noch kein Spross aufgefallen und automatisch, sah ich zu Frühlingspfote. "Ist das ein Zeichen?" Murmelte ich und berührte Sanft die Blume. Ich sah zum Himmel hinauf "es ist ein Zeichen!" Sagte ich leise und entschlossen. Ich lief schnell zu @Grätenstern , welcher noch auf der Lichtung war. "Grätenstern, ich muss mit dir reden"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 20:44 | nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:43
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Ja, danke." murmelte ich und sah dem Heiler verwirrt nach. Wieso hatte er das Junge beschützen wollen, ich hatte es dochbur angesehen? Fragend sah ich Wolkensprung an, sprach es aber nicht an, wie Grätenstern gesagt hatte, waren die Katzen nach dem Krieg noch nicht sehr vertrauenswürdig und brauchten Zeit.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:50
von Nebelgeist (gelöscht)

Ich beobachtete das ganze eher ruhig >> Willkommen im Regenclan Lohenrauch << begrüßte ich die Kätzin freundlich nachdem der Kater gegangen war

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:52
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
"Vielen Dank." antwortete ich der Königin lächelnd. "Wie ist dein Name?" fragte ich dann freundlich.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 20:55
von Nebelgeist (gelöscht)

>> Ich bin Nebelgeist << stellte ich mich vor und miaute noch >> Ihr müsst die anderen entschuldigen viele sind noch unsicher und angespannt <<

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 21:17
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich nickte. "Natürlich, das ist nur verständlich." miaute ich. "Deswegen sind wir auch als Zeichen des Friedens hergekommen."

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 21:32
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

Grätenstern
Gerade hatte ich Hoffnung gehabt etwas Ruhe zu finden, als Jägermond zu mir kam. "Ja, Jägermond? Was ist? knn ich dir irgendwie helfen?", miaute ich müde, lächelte jedoch

Zitat
We will fight until the end.

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 21:32 | nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 21:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Schuldige das ich störe, aber es ist wichtig" sagte ich. "Vor meinem Heilerbau ist ein Zeichen" Ich lief zu meinem Bau und wusste, das er mir folgte. "Siehst du" ich sah die Blüten und die Blume an. "Das steht für den Frühling, für Frühlingspfote. Ich sah zu @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 22:47
von Drosseljunges (gelöscht)

(Kein Problem, Drossel ist ja auch frischgeboren und nass, dann sieht er grade eben einfach dunkler aus xD)

Drosseljunges
Als ich näher geschoben wurde, fand ich eine Zitze, gab Ruhe und begann gierig zu trinken. Ein leises Schnurren vibrierte durch meinen winzigen Körper, während sich mein Magen füllte. Als ich satt war, ließ ich los, gähnte lautlos und kuschelte mich dicht an @Jaspisblut und meine Geschwister.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 22:54
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote
Als ich wieder ins Lager kam, bemerkte ich sofort die zwei Fremden. Als ich mich ihnen näherte, stellte sich die rote Kätzin vor und ich murmelte eine Begrüßung und meinen Namen, bevor ich mich wieder abwand.
Auf dem Weg zum Schülerbau traf ich auf @Frühlingspfote und schmunzelte freundlich. "Hallo Frühlingspfote." miaute ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3216 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).