in Regenclan
16.05.2019 10:04
von
Grätenstern
• | 676 Beiträge | 701 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Grätenstern Ich sah nicht sonderlich überrascht aus. "Ja, damit hatte ich irgendwie gerechnet. Frühlingspfote ist eine gute Wahl", murmelte ich leise und sah meinen Heiler eine Weile schweigend an, dann nickte ich. "Du kannst sie dir jederzeit als Schülerin nehmen"
in Regenclan
16.05.2019 20:01
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Ich blinzelte überrascht bei @Nebelgeists Angebot, nickte dann aber lächelnd. "Ja, danke." Ich winkte @Wolkensprung zu uns und wartete geduldig, um nicht unhöflich zu sein.
in Regenclan
16.05.2019 21:06
von
Nebelgeist (gelöscht)
Ich lief zum Fbh und nahm drei Kleine Beutetiere vom Haufen. Mit den drei Tieren lief ich zur Kinderstube und legte mich davor. Mit den Schweif winkte ich @Lohenrauch und @Wolkensprung zum mir >> Maus Wühlmaus oder Fisch << fragte ich und zeigte auf die Beute
in Regenclan
16.05.2019 21:33
von
Jaspisblut (gelöscht)
Ich musste ebenfalls schnurren und besah stolz meinen Wurf. Ich wunderte mich zwar was der Tumult zu bedeuten hatte, ich ging aber davon auß das Nebelgeist oder Gletscherblick mir davon berichten würden.
in Regenclan
17.05.2019 19:17
von
Wuscheljunges (gelöscht)
(Sorry wegen der späten Antwort..im Moment viel Stress hier..) Ich hatte @Grätenstern schweigend angesehen, ehe ich vor mich her geblickt hatte. Mama und Papa würden also lange weg bleiben? Würde ich sie je wieder sehen? Ich hatte mich zusammen gerollt und unsicher über den Platz geschaut. Ich war allein..so allein.
in Regenclan
17.05.2019 20:14
von
Raublattjunges (gelöscht)
Ich war brav sitzen geblieben und hatte das Gespräch der Erwachsenen verfolgt, als meine Mutter wieder mit eigenartigen Dingen wiederkam und sich hinlegte entschied ich mich, mich daneben zu pflanzen. ( Sorry Schulstress @Lohenrauch@Nebelgeist )