An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.05.2019 20:18
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Gute Idee.'' miaute ich an Lohenrauch gewandt und schmunzelte weiterhin. Das kleine Junge brauchte Ablenkung, um von dem Verlust seiner Eltern hinwegzukommen.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 20:20
von Wuscheljunges (gelöscht)

Ich zuckte eindeutig zusammen als eine der großen Katzen zu mir kam und plumpste zu Boden. Ich war kleiner als die meisten Kätzchen in meinem Alter. Das meiste meiner Größe machte mein wuschliges Fell aus - ja ich war wie ein aufgeplüschtes Kissen. "Aber..aber Mama hat gesagt sie kommt ganz schnell zurück!" Tränen begannen sich in meinen Augen zu sammeln. Ich verstand das einfach nicht..

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 20:24
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte Grätenstern dankend zu und wandte mich dann wieder an Dämmerjunges. "Wie findest du es hier?" fragte ich sie. "Hast du dich schon eingelebt?"

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 20:28
von Dämmerjunges (gelöscht)

Ich schaute erst zu Boden und dann wieder zu Lohenrauch >> Weis noch nicht << meinte ich und schaute mich um.

( muss off Akku fast alle)

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 20:28 | nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 21:07
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich leckte ihm sanft die Tränen von der Wange. "Ich weiß, aber deine Mama muss länger fortbleiben. Du musst keine Angst haben, wir passen auf dich auf", miaute ich leise

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 13:39
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Das hast du gut gemacht Frühlingspfote" sagte ich mit ehrlicher und freundlicher Stimme. Als ich eine bekannte Stimme nach mir rufen hörte drehte ich mich schlagartig um. Ich sah @Grätenstern und nickte @Frühlingspfote zum Abschied zu. Ich lief zu dem Kater. "Was gibt es Grätenstern?" Fragte ich ihn

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 15:32
von Gletscherblick (gelöscht)

Ich kam aus der Kinderstube. „Hallo @Grätenstern „ begrüßte ich den Kater und nickte höflich. „Hallo. Ihr müsst die neuen Mitglieder sein?“ schlussfolgerte ich als ich Lohenrauch und Wolkensprung sah

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 15:44
von Raublattjunges (gelöscht)

Es war so viel los in der Kinderstube und plötzlich merkte ich wie sehr es mich beschäftigte dass mir überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde, ich war doch ein ganz hervorragendes Junges. Da sich gerade keiner für mich zu interessieren schien folgte ich meiner Abenteuerlust raus aus dem Kinderbau. Zum ersten Mal sah ich das riesige Lager und erst schüchterte es mich ein wenig ein, aber ich würde keinen Rückzieher machen. (Verlinkt mich bitte wenn ihr mit mir schreiben wollt ich würde mich freuen)

zuletzt bearbeitet 15.05.2019 15:45 | nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 16:45
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Etwas verlegen schlich sich ein schiefes Lächeln auf mein Gesicht. Ich verabschiedete mich von dem Heiler und sprang gut gelaunt zum Schülerbau. Wo waren wohl @Flutpfote und @Schilfpfote ?

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 15.05.2019 17:38
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich

(Flutpfote isch tot, kannst ihn finden)

Grätenstern
Ich nickte @Jägermond zu. "Das sind Lohenrauch und Wolkensprung, zwei kätzinnen aus dem SturmClan die sich als Zeichen des Friedens eine Weile unserem Clan anschließen. Beide erwarten Junge, bitte schau nach ihnen", dann wandte ich mich an Gletscherblick. "Wir müssen noch einiges besprechen"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3081 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).