An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.05.2019 19:08
von Dämmerjunges (gelöscht)

Ich schaute mit gläsigen Augen zu der neuen Katze hoch. Als mich die die andere Katze nach meinen Namen fragte weinte ich >> Dämmerjunges <<

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:12
von Wuscheljunges (gelöscht)

Ich zuckte mit den Öhrchen und krabbelte dann aus meinem Nest heraus. Dies wirkte - nun wo Mama nicht mehr da war - verdammt riesig. Das ein oder ander Stück Moos hatte sich in den Löckchen meines Fells verfangen. Auf weichen Pfoten - nahezu lautlos - tapste ich zum Ausgang der Kinderstube. Vorsichtig und mit zitterndem Näschen sah ich mich um, duckte mich dicht an den Boden. "Mami? Wo bist du? "

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:24
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
"Dämmerjunges." miaute ich und leckte dem Jungen über den Kopf. "Ich bin Lohenrauch."
Ich bemerkte ein weiteres Junges am Eingang eines Baus, was wohl die Kinderstube war und hatte sofort Mitleid. Es mussten so viele Katzen ihre Familien verloren haben, Junge eingeschlossen.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:26
von Wolkensprung (gelöscht)

,,Nicht weinen..'' flüsterte ich bedrückt. Der Krieg hatte dem Clan wohl sehr zu schaffen gemacht, und es gab kaum Kätzinnen, welche Junge adoptieren konnten.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:42

Die andere Kätzin stellte sich vor und ich miaute >> Hallo <<. Ich versuchte mich zu beruhigen aber es war schwer da sie mir fehlten.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:45
von Wuscheljunges (gelöscht)

Ich war noch nie außerhalb der Kinderstube gewesen. Hier waren soviele fremde Gerüche. Ängstlich drückte ich mich an die Wand vom Baueingang und schlich dann etwas wacklig weiter. das weiche Fell an meinen Pfoten sorgte dafür dass meine Schrittchen abgepuffert wurden und so kaum einen Laut hinterließen. Ich sah zwar einige andere großen Katzen, aber Mama und Papa sah ich nicht.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:46
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
"Wir sind neu hier, möchtest du uns das Lager zeigen?" schlug ich vor und versuchte, so neugierig wie möglich zu klingen. Vielleicht lenkte das ja das Junge ab.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 19:54

Ich schaute die Kätzin die sich als Lohenrauch vorgestellt hatte an und um ehrlich zu sein kannte ich das neue Lager gar nicht da ich die meiste Zeit in der Kinderstube war oder blind Wegs nach meiner Familie suchte. >> Kenn das Lager nicht << gab ich zu und hatte mich etwas beruhigt

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 20:14
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
"Wollen wir es uns dann zusammen ansehen?" fragte ich und lächelte aufmunternd.

nach oben springen

in Regenclan 14.05.2019 20:15
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
" @Wyvernjunges ! Komm her und zeig Dämmerjunges und den beiden Kriegerinnen das Lager. Du hast beim Bauen geholfen, du kennst dich gut aus", rief ich meinen Sohn. Als er bei mir angelangte leckte ich über seinen Kopf. "Und nicht vergessen, du musst die anderen Jungen beschützen", maunzte ich leise und trat zu @Wuscheljunges . "Du musst dir keine Sorgen machen Wuscheljunges, deiner Mama geht es gut wo sie jetzt ist. Sie und Papa sind ganz stolz auf dich", miaute ich sanft und rieb meine Nase in seinem Kopffell. Nur zu gut erinnerte ich mich wie seine Eltern im Kampf gefallen waren.

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2992 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).