in Regenclan
21.05.2019 14:58
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Ich konnte mir ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen, als meine Gefährtin mit dem Jungen spielte. Aber ich biss in meine Maus, nicht nur ich, sondern auch meine eigenen Jungen mussten hungrig sein.
in Regenclan
21.05.2019 15:23
von
Drosseljunges (gelöscht)
Drosseljunges Ich hatte mich ausgeschlafen und auch hungrig war ich nicht, weshalb ich mich gelangweilt im Nest wandte und dabei @Milanjunges und @Habichtjunges wegschob. Schließlich versuchte ich, @Jaspisblut zu erklimmen, neugierig, ob sie dort oben genauso warm war, wie an der Seite.
in Regenclan
21.05.2019 15:29
von
Schilfpfote (gelöscht)
(Eigentlich weiß das bisher nur Gräte, aber egal xD)
Schilfpfote Ich hob eine Augenbraue. "Also wenn die vorher schon Gefährtinnen waren, will ich wissen, warum die noch zusammen sind." murmelte ich skeptisch. "Komische Katzen." "Meinst du, die können sich überhaupt an unseren Lebensstil anpassen?" fragte ich @Frühlingspfote interessiert.
in Regenclan
21.05.2019 16:12
von
Frühlingsbrise
• | 627 Beiträge | 632 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr klein (≥20cm)
(haha, ich habe noch überlegt war aber zu faul um nachzuschauen ob die da schon drüber geredet hat, Frühling stand einfach in der Nähe und hat mit zugehört xD) Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wir werden es bestimmt noch herausfinden" murmelte ich und streckte mich. ,,Wie läuft es mit der Ausbildung" fragte ich neugierig. Schließlich war @Schilfpfote die Schülerin von Grätestern.
~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~
Zitat~to the stars who listen~ ~and to the dreams that were answerd~
in Regenclan
21.05.2019 16:59
von
Wolkensprung (gelöscht)
Langsam hob ich auch meine Pfote, und wischte sanft nach ihm aus. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, da ich es einfach lustig fand. @Raublattjunges
in Regenclan
21.05.2019 20:10
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Hier ist dein neuer Schlafplatz" sagte ich und zeigte mit meinem Schweif auf das Nest. "Das Territorium kennst du denke ich schon, weshalb wir gleich anfangen können" murmelte ich. Ich sah @Frühlingspfote in die Augen "dann mal los" murmelte ich ohne abzuwarten was sie sagte und verließ den Bau.