An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.10.2019 18:47
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte immer noch grinsend den Kopf. "aber ist nicht mit dir etwas?" schnurrte ich belustigt und stupste @Donnerpfote neckend die Seite.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 25.10.2019 13:01
von Eclipsejunges (gelöscht)

Angenehm strich mir der kühle Wind durch das Fell. Ich saß in dem Schatten des Kriegerbaus und beobachtete das rege Treiben des Lagers. Eine braune Kätzin verließ das Lager, wobei sie sich umsah, als würde sie verfolgt. Ich wandte mich um und hielt nach ihren Jungen ausschau. Ob sie wussten, dass ihre Mutter ging, ohne sich zu verabschieden?

nach oben springen

in Regenclan 25.10.2019 20:58
von Donnerflamme (gelöscht)

"Äh, nein," antwortete ich zögernd, doch immer noch schnurrend. Der Moment war so schön und ich wollte das unser gespräch nie endet, doch war mein kopf leer als ich nach gesprächsthemen suchte @Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.10.2019 14:41
von Klippensprung (gelöscht)

Mit Adler und Schilf kam ich erschöpft im Lager an. Ich jaulte laut und rief @Grätenstern den Anführer herbei, bevor ich kraftlos zusammenbrach.

nach oben springen

in Regenclan 26.10.2019 17:39
Geschlecht weiblich

Ich lächelte @Donnerpfote an.
Es schien, als würde auch ihm nicht wirklich einfallen über was wir sprechen könnten. Komisch... , früher war mir immer eingefallen was ich meinem Freund erzählen könnte. Also blieb ich einfach stumm neben ihm sitzen und genoss seine Nähe. Doch irgendwann wurde mir diese Stille unangenehm. "Wir... Könnten jetzt Hagelnacht und ihre Jungen besuchen gehen?" schlug ich dann etwas unsicher vor.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 17:40 | nach oben springen

in Regenclan 26.10.2019 19:34
von Donnerflamme (gelöscht)

"Hm?" fragte ich ein wenig irritiert als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde, "Oh ja, natürlich!" sagte ich dann und richtete mich auf, den Kopf der Kinderstube zugewand
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 26.10.2019 19:39
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Lag nicht weit vom kriegerbau und ließ meine Blicke durch das Lager schweifen. (Jmd RPG?)

nach oben springen

in Regenclan 26.10.2019 22:17
Geschlecht weiblich

Ich stand ebenfalls auf und tappte neben ihm zur Kinderstube. Während wir dort hin gingen sah ich ihn kurz von der Seite an und lächelte etwas unsicher. Als wir bei der Kinderstube ankamen tappte ich hinein, wartete auf @Donnerpfote und sah mich dann, mit großen Augen nach @Hagelnacht um.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.10.2019 22:18 | nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 00:39
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Es waren jetzt einige Tage vergangen, seitdem Lohenrauch verschwunden war und ich war unruhig. Wo war sie bloß? Ich hoffte, dass ihr nichts passiert war und tigerte nervös auf der Lichtung herum, wobei ich überlegte zu @Lichtschatten zu gehen, die nicht weit vom Kriegerbau entfernt lag, um mich abzulenken oder eventuell herauszufinden, wo meine Mutter war.

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 11:18
von Eclipsejunges (gelöscht)

(@Lichtschatten, ich hätte nichts dagegen :))
Wie von selbst trugen mich meine Pfoten zum Lagerausgang. Würde es jemand mitbekommen, wenn ich einfach in den Wald laufen würde, um auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden?
Nachdenklich blickte ich in die Ferne. Vielleicht würde es mir doch noch gelingen meine Mutter zu finden. Ich war jetzt stärker, als damals.
Fast hätte ich hörbar über meine eigenen Gedanken gelacht. Wenn ein vier Monde altes Junges sich für stark genug hielt alleine draußen zu überleben, dann war auf jeden Fall irgendetwas falsch gelaufen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 878 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).