An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 27.10.2019 14:52
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß im Lager und überlegte was ich tun könnte, mein Vater war verschwunden und naja ich fühlte ifgendwie nichts... ich war wenn überhaupt froh dass ich vorher noch mit ihm hatte sprechen können. Zurück zum Thema, was sollte er tun bis auf Karneolpfote kannte er doch niemanden so wirklich...

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 14:59
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Jade 2.0
Mit einem Seufzen kam ich aus der Kinderstube, blickte sofort zum aufs Wasser, um die Lagerinsel herum, in der Hoffnung irgendwo einen roten Pelz zu entdecken, doch nichts. So gedankenverloren wie ich war, lief ich beinahe in einen dunklen Kater hinein, der im Lager saß, doch konnte ihm gerade noch erschrocken ausweichen "E-entschuldige!" mauzte ich sofort. *Jadejunges, mach doch die Augen auf!* fluchte ich in Gedanken.

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 15:03
Geschlecht männlich

Ich wand meinen Kopf um und sah zu der gefleckten Kätzin. Ich war selber noch halb in Gedanken versunken. "Schon okay" meinte ich dann schließlich nachdem ich einen Moment gebraucht hatte um zu realisieren dass sie sich bei mir entschuldigt hatte. Meine Stimme triefte ausnahmsweise mal nicht vor desinteressie sondern klang irgendwie freundlich.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 27.10.2019 15:04 | nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 15:07
Geschlecht weiblich

Erleichtert, dass der Kater es mir nicht übel nahm, ließ ich ein freundliches Lächeln sehen und setzte mich "Ich bin Jadejunges und wie heißt du?" stellte ich mich höflich vor und legte dann fragend den Kopf schief.

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 15:08
Geschlecht männlich

Ich beobachtete ihr tun arghwöhnlich, vielleicht war ich doch zu freundlich gewesen. "Bronzekit" gab ich brummend von mir und überlegte bereits fieberhaft ob sie sich wie Karneol auch einfach zu meiner Freundin erklären würde.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 27.10.2019 15:09 | nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 15:36
Geschlecht weiblich

Der Name passt gut zu deinen Augen" stellte ich fest und blickte diese etwas fasziniert an, da sie je nach Blickwinkel mehr bronzefarben aussahen, mal mehr bernsteinfarben. "Darf ich fragen wie alt du bist, du siehst aus, als könntest du bald Schüler werden, um ehrlich zu sein." mein Stimme klang noch immer höflich, doch meine grünen Augen glänzten neugierig

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 15:40
Geschlecht männlich

"Ich..." stockte weil ich noch nie darauf angesprochen wurde und jetzt nicht wusste wie ich mit diesem Kompliment umgehen sollte. "Meine Mutter hat mich und meine Schwester dannach benannt" meinte ich dann doch etwas gefasster. "Schätze schon" erwiederte ich dann auf die Frage meiner bevor stehenden Ernennung hin. "Ich denke es ist fast soweit" fügte ich noch hinzu und versuchte dann ein schiefes lächeln. Ich mochte sie, musste ich zugeben. Sie war nicht so aufgeweckt wie Smaragd und sie redete nicht so viel wie Karneol.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 15:53
Geschlecht weiblich

Dann schien sie wohl genau zu wissen, was sie tat." meinte ich leicht lächelnd und überlegte, ob mich meine Mutter auch nach meinen dunklen grünen Augen nach diesem Stein benannt hatte, immerhin hatte ich keine Ahnung, dass ich das Ebenbild meiner gleichnamigen Großmutter war. "Und hast du schon eine Ahnung wer dein Mentor werden könnte? Oder vielleicht einen Wunsch?" meine Stimme klang ruhig, ich war froh über die Ablenkung von Lohenrauch und dazu war der Kater ein ziemlich angenehmer Gesprächspartner.

nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 16:01
Geschlecht männlich

Ich lächelte wieder, was überraschend war weil ich sonst eigentlich immer desinteressiert oder ähnlich aussah. "Stimmt" nickte ich nur und musterte sie dann. "Vielleicht, ich meine zu deinem Fell passt er schonmal nicht" meinte ich nur, immerhin wusste auch ich nicht wer Jadestern gewesen war. "Nein, leider nicht und eigentlich ist mir das auch egal. Wenn mein Mentor oft da ist reicht mir das schon, natürlich sollte er schon was können" meinte ich nur und sah dann wieder zu ihr. "Hast du denn einen Wunschmentor? Du siehst so aus als ob wir vielleicht sogad zusammen ernannt werden könnten" erklärte ich lediglich und versuchte nicht allzu neugierig zu klingen, tatsächlich interressierte es mich schon.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 27.10.2019 16:21
Geschlecht weiblich

Irgendwie war das Lächeln des Katers ansteckend und so verlor auch mein Gesicht nicht den freundlichen Ausdruck. "Das klingt für mich eigentlich am plausibelsten, auch wenn meine Augen am Anfang doch auch blau waren.. Stell dir mal vor, sie wären nie grün geworden, da hätten meine Eltern dann aber ziemlich blöd dagestanden" meinte ich amüsiert und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.
"Ja, möglich wäre es, ich habe Ende des letzten Mondes meinen Sechsten erreicht." erzählte ich mit zuckendem Ohr "Aber ich hab auch nicht wirklich irgendeinen besonderen Krieger in Sicht, aber vielleicht Lichtschatten.. sie hat zwar einige Aufgaben, aber mit Sicherheit ist sie eine hervorragende Kriegerin, immerhin ist sie nicht umsonst Stellvertreterin geworden" überlegte ich laut und blickte zum Kriegerbau hinüber, als könne die Kätzin dort jeden Moment auftauchen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 796 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).