An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 21.05.2019 21:04
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich wachte auf als mich @Drosseljunges wegschob und schaute zu ihn. Als er auf Mama kletterte beobachtete ich ihn

nach oben springen

in Regenclan 21.05.2019 21:52
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Bevor ich nicken konnte redete @Jägermond schon weiter. Aufgeregt folgte ich ihm. Ich schlief jetzt im Heilerbau, wie eine richtige Heilerkatze! Während wir den Bau verließen blickte ich mich noch einmal schnell um. Ob ich mich je daran gewöhnen würde nun hier zu leben? Bestimmt.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 22.05.2019 13:13
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief in den Wald
-> Moor des einsamen Echos

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 22.05.2019 13:14 | nach oben springen

in Regenclan 22.05.2019 15:38
von Raublattjunges (gelöscht)

Ich versuchte auszuweichen als sie ihre Pfote hob, knallte meinen Kopf jedoch lustigeres an ihre Pfote und machte damit das komplette Gegenteil von meinem eigentlichen Plan. Als ich dann auch noch ihr Grinsen sah, war mir die Situation plötzlich unheimlich peinlich. Ich hatte meinen Stolz nun sicherlich verloren und das auch noch vor meinem „Feind“. @Wolkensprung (sorry ich hatte gestern keine Zeit)

nach oben springen

in Regenclan 23.05.2019 00:03
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ein neuer Tag war angebrochen und mein dicker Bauch war im Weg, als ich aus dem Kriegerbau stolperte. Ich fühlte mich schlecht, dass ich noch nichts seit meiner Ankunft gefangen hatte, ich wollte nicht in einen neuen Clan kriechen und mich nir versorgen lassen, weswegen ich mich nach einem Krieger oder älteren Schüler umsah, der mir möglicherweise zeigen könnte, wo man auf der Insel jagen konnte, denn ich bezweifelte, dass ich wenige Tage vor der Geburt noch durch den ganzen See schwimmen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 23.05.2019 00:30
von Schilfpfote (gelöscht)

(Eigentlich hat Gräte es erfahren, als die noch nichtmal den See überquert haben, aber eegaaaaal, dann isses Lohe nochmal rausgerutscht xD)

Schilfpfote
"Noch nicht wieder aufgenommen." meinte ich schulterzuckend und gähnte gelangweilt.
"Grätenstern hat viel zu tun." murmelte ich. "Territorium auskundschaften, Baue verstärken, Walle erbauen, den Clan vergrößern..." zählte ich auf. "Er und Gletscherblick müssen viel organisieren und mit so vielen Königinnen und Jungen haben wir weniger Jäger zur Verfügung." Ich klang irgendwie gelangweilt, aber nun, das war ich auch. Ich half gerne im Clan, wo ich konnte, denn seit mein Training ausfiel war der Alltag öde geworden.
@Frühlingspfote

nach oben springen

in Regenclan 23.05.2019 15:39
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich lag neben dem Kriegerbau und sah wie eine Kätzin aus den Bau kam. Ich betrachtete sie >> Falscher Bau << miaute ich zu ihr und deutete mit den Schweif auf ihren Bauch

@Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 23.05.2019 18:33
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ähm, ups vielleicht hat Frühling es auch einfach mit ihrem Heiler-Blick erkannt? xD ich hätte mal vorher einfach schauen soll was schon geschrieben wurde -.-)
Ich nickte verständnisvoll. ,,Das wird sich bald ändern, bin ich mir sicher" ich streckte mich ,,Aber wir können raus gehen, jagen" schlug ich vor. ,,Ich werde jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr so viel jagen wie früher und dem Clan würde ein wenig Beute nicht schaden"
@Schilfpfote

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

zuletzt bearbeitet 23.05.2019 18:33 | nach oben springen

in Regenclan 23.05.2019 19:23
von Jaspisblut (gelöscht)

Zitat von Drosseljunges im Beitrag #326
Drosseljunges
Ich hatte mich ausgeschlafen und auch hungrig war ich nicht, weshalb ich mich gelangweilt im Nest wandte und dabei @Milanjunges und @Habichtjunges wegschob. Schließlich versuchte ich, @Jaspisblut zu erklimmen, neugierig, ob sie dort oben genauso warm war, wie an der Seite.

"Und was soll das werden wenn es fertig ist?" lachte ich sanft während ich meinen Kopf in seine Richtung drehte um ihn im Notfall am Nackenfell zu packen, auch wenn ich nicht wusste was in der Kinderstube passieren sollte.

@Drosseljunges

nach oben springen

in Regenclan 24.05.2019 11:24
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich lag im Schatten und sah mich im Lager um. Es erinnerte mich an früher. Jedoch waren mehr Katzen im Lager unterwegs. Wir haben so viele verloren...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Honeykit, Kelpie, Bumblepaw, Elfenzauber

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).