An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 19.11.2019 21:41
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah mich im Lager gelangweilt und hoffte darauf, das mich jemand ansprach. Ich seufze wartend auf einen Gesprächspartner

nach oben springen

in Regenclan 20.11.2019 21:08
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufgeregt kam ich auf @Bernsteinjunges zugelaufen und sah meinen Bruder freudig an. Ich hatte mich mit meinen Geschwistern nicht mehr unterhalten seit ich Schüler war. Aber jetzt, da unsere Mutter seit längerem nicht im Lager war, fühlte ich mich irgendwie verantwortlich.
Vielleicht waren @Jadejunges , @Onyxjunges und @Quarzjunges ja auch in der Nähe.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 20.11.2019 21:15
von Onyxpfote (gelöscht)

1.0
,,Oh tut mir unendlich leid" sagte ich ein wenig aggressiv wegen @Eclipsejunges Tonfalls. ,,Ich konnte ja nicht wissen, dass ein leichtes Streifen dich so erschüttert" Ich richtete mich auf und sah ihn von oben mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
2.0
,,Nein du Dödel!" sagte ich lachend ,,Ich bin Onyxjunges! Wir alle haben doch Stein-Naman, du heißt @Bernsteinjunges genau wie Jadejunges und @Karneolpfote !" Mein Blick wanderte zu Karneol der gerade reingekommen war und blinzelte ihm zur Begrüßung liebevoll zu.

zuletzt bearbeitet 20.11.2019 21:17 | nach oben springen

in Regenclan 20.11.2019 23:16
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 2.0
Hm..“ überlegte ich, ob ich die Krieger kannte, wo mir das Gespräch mit Bronzekit einfiel „Oh, Giftgottheit kenne ich! Er ist Bronzekits und Smaragdjunges Papa!“ fiel es mir ein und meine grünen Augen glänzten @Lichtschatten erfreut entgegen.

Jade 3.0
Ich folgte meinem Bruder zum Frischbeutehaufen und musste einmal lachen, als er sich quasi in den Haufen hineinstürzte. „Gute Jagd, aber ja, das sollten wir besser wieder ordentlich machen, sonst warten wir noch länger auf unsere Schülerernennung!“ mauzte ich gespielt panisch und begann die Beutestücke wieder ordentlich auf einen Haufen zu legen, wobei ich mir einen kleinen Fisch zur Seite nahm, um diesen dann zu essen. @Bernsteinjunges (soll ich noch zu dem Onyx, Bernstein und Karneol Rpg dazukommen? owo)

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2019 13:09
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Hast du Lust Moosball zu spielen?" Fragte ich @Hitzejunges und sah ihn liebevoll an. Ich sah mich nach @Kältejunges um. "Kältejunges möchte bestimmt mitspielen"

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2019 14:01
von Hitzejunges (gelöscht)

"Sicher?" meinte ich nur leicht gribsend ehe ich nickte. "Aber klar, jemand muss dir doch beibringen wie das geht" meinte ich selbstbewusst und machte mich bereits daran einen Ball zu formen.

@Irrlichtpfad

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2019 20:29
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stupste @Frühlingspfote mit der Nase an "Hast du Lust schwimmen zu gehen?" Fragte ich sie. Ich hatte sie noch nichts von den Pflanzen gelehrt, die am Grund des Flusses wuchsen und da es immer kälter wurde, wurde die Zeit langsam knapp.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2019 21:08
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich folgte meinem Mentor zum Lagerausgang. „Was machen wir heute @Giftgottheit ?“ fragte ich neugierig

nach oben springen

in Regenclan 22.11.2019 22:08
von Giftgottheit (gelöscht)

@Weltenpfote

"Kampftraining" antwortete ich knapp und verließ das Lager.
->Trainingskuhle

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 22:09 | nach oben springen

in Regenclan 23.11.2019 13:37
von Lichtstern (gelöscht)

Ich schnurrte, "Na dann. Ich bin mir sicher Gifftgottheit würde sich über einen Schüler freuen! Ich werde mit ihm bei Gelegenheit mal darüber sprechen"
@Jadejunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 233 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 5316 Gäste und 35 Mitglieder online.