An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.11.2019 18:31
von Giftgottheit (gelöscht)

Mir war langweilig und ich hatte Lusg meinen Frust und die langeweile an jemanden auszulassen, also suchte ich kurzerhand nach @Weltenpfote . Ich wusste nicht mehr wann ich das letzte mal mit ihn trainiert hatte aber Momentan vergass ich so vieles, was mich zusätzlich frustierte. Ich war doch kein seniler Kater, ich war jung und fit wie konnte es nur sein das mein Gedächnis so nachließ?

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2019 18:54
von Weltenpfote (gelöscht)

Ich saß gähnend vor dem Schülerbau. Das kalte Wetter lies mich kalt dank meinem dicken Fell. Ich sah mich um als ich @Giftgottheit entdeckte. Sofort sprang ich auf meinen Mentor zu. „Hallo Giftgottheit. Zeit für Training?“ fragte ich hastig und legte mich in jagdstellung

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2019 19:05
von Onyxpfote (gelöscht)

1. @Eclipsejunges (nicht mehr lange d: xD)
Ich verfolgte meine Beute weiterhin ohne irgendetwas um mich herum wahrzunehmen und lief mitten in einen im Gebüsch hockenden Fellhaufen. Etwas perplex rappelte ich mich wieder auf, strich mein Brustfell glatt und erkannte den Seltsamen, den Frühlongspfote ins Lager gebracht hatte.
2.0 @Bernsteinjunges (Onyx ist nh sie °.°)
,,Ey!" grinste ich gespielt böse und warf Moosfetzen nach meinem Bruder. ,,Wenn ich Ochsenjunges bin bist du Bärenbeinjunges!" (öhm Bernstein-Bärenbein...passt schon xD)

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2019 21:32
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 3.0
Mitfühlend fuhr ich meinem Bruder mit der Schweifspitze über die Flanke "Ich mache mir auch Sorgen um Mama, um ehrlich zu sein, aber sie wird schon wieder auftauchen.." meinte ich mit betont ruhiger Stimme, auch wenn ich innerlich vor Sorge gefühlt umkam. "Dann lass uns was essen, dann können wir darüber nachdenken, wer unsere Mentoren werden könnten" schmunzelte ich und blickte zum Ausgang der Kinderstube.
@Bernsteinjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.11.2019 21:51
von Blumenbart (gelöscht)

Seit Monden hatte der kleine Kater nun auf die Rückkehr seines Bruders gewartet, und sooft ihm gesagt wurde er solle aufgeben, wollte er dem keinen glauben schenken.

So musste es irgendwann dazu kommen, dass er sich selbst auf die Suche machte. Doch wie sollte er wissen, dass sein Kopf nicht weiter war als der eines Jungen, wenn es keiner übers Herz gebracht hatte, ihn über die Dinge aufzuklären. Woher sollte er wissen, dass er ohne die Hilfe eines anderen keine Überlebenschance hatte?

Ausgelassen jagte er durch das Territorium, ohne die Klippe zu bemerken, die sich vor ihm auftat.
So viele hatte sie schon das Leben gekostet, sollte sie wirklich auch seines nehmen?

Sein eigener, markerschütternder Schrei war das letzte was er hörte. Als der leblose Körper auf dem harten Gestein aufprallte, hatte sein Geist diesen längst verlassen.

Das einzige was man nun noch die Stille durchbrach, war das Gezwitscher eines Vogels, welcher das geschehen von seinem sicheren Ast aus beobachtet hatte und das Rauschen des Wassers.

nach oben springen

in Regenclan 19.11.2019 09:53
von Lichtstern (gelöscht)

"Hmmm," ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen, "Wir haben viele Begabte Krieger. Baumwipfel und Irrlichtpfad sind beides gute Krieger und tolle Mentoren" sagte ich @Jadejunges ,"Giftgottheit und Hagelnacht sind aber auch nicht zu unterschätzen"

nach oben springen

in Regenclan 19.11.2019 17:19
von Bernsteinpfote (gelöscht)

»Nicht Ochsenjunges?«, fragte ich verwirrt und schüttelte einen Moosfetzen von meinem Gesicht. »Ah!«, rief ich und strahlte, »Otterjunges!«
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 19.11.2019 17:29
von Bernsteinpfote (gelöscht)

»Oh ja!«, rief ich begeistert und hüpfte aus der Kinderstube in Richtung Frischbeutehaufen. Mama hatte mir schon manchmal was von ihrem Essen abgegeben, also hatte ich fast schon ein bisschen Übung im Mäusefressen.
Ich betrachtete kurz den Haufen, der zwar kleiner als im Sommer war, aber immer noch relativ groß, dann hüpfte ich einfach mitten hinein, packte eine Maus, zerrte sie unter den anderen Tieren hervor und legte sie vor @Jadejunges ab.
»Ich habe gejagt!«, rief ich fröhlich. Während meiner »Jagd« waren allerdings ein paar andere Beutetiere vom Haufen gefallen und lagen jetzt verteilt um ihn herum.
Als mir das auffiel sagte ich: »Oh... Das müssen wir wieder aufräumen, oder?«

nach oben springen

in Regenclan 19.11.2019 17:52
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich nickte "Ja" und ging auf den Lagerausgang zu. Das Tarining würde mich ablenken und ich konnte den jungen Kater etwas scheuchen.
@Weltenpfote

nach oben springen

in Regenclan 19.11.2019 17:57
von Eclipsejunges (gelöscht)

Skeptisch musterte ich die junge Kätzin, die mich angermpelt hatte. "Ich vermute, es gibt keinen besonderen Grund, wieso du mich geschubst hast?", fragte ich kühl und kniff abschätzend die Augen zusammen. Ich kannte diese Kätzin vom Sehen und wusste, dass sie @Onyxjunges hieß, ein wenig älter war als ich und zu Lohenrauchs Wurf gehörte, der von der Königin verlassen worden war. Trotzdem hatte ich noch kaum zwei Worte mit ihr gewechselt. Wozu auch? Sie gehörte sicherlich nicht zu den Katzen des Clans mit denen ich gerne Konversation betreiben wollte. Die leiche Spur Hochnäsigkeit und Ehrgeiz, die von ihr ausging passte mir nicht in den Kram.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 217 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 5316 Gäste und 35 Mitglieder online.