An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.11.2019 12:11
von Eclipsejunges (gelöscht)

Ich schnaubte entrüstet und versuchte irgendwie mein Nackenfell dazu zu brinegn sich wieder an seinen angestammten Platz zu legen. "Ein leichtes Streifen, ja genau", gab ich trocken von mir und wiederstand dem Drang, mich hin zu stellen. Die Tatsache, dass ich kleiner und dünner war, als der Großteil der Katzen im Lager, kombiniert damit, dass ich es hasste hoch gucken zu müssen, wenn ich mit anderen sprach, tat nicht unbedingt dazu bei, dass mein Selbstbewusstsein wuchs. Und ich hasste es.
Das Problem dabei war, dass ich anfing irgendwelche Dummheiten von mir zu geben, die andere Katzen verletzen konnten, ohne darüber nachzudenken. "Wieso bist du überhaupt hier? Sucht deine Mami dich nicht bestimmt schon?" Jetzt war es an mit die Brauen hochzuziehen. "Ach ja stimmt" Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. "Deine Mami kümmert es ja nicht, wo du abbleibst. Ich hab gehört, sie ist gegangen, ohne einmal zurückzublicken. Muss schon weh tun, wenn die eigene Mutter ihren alten Clan mehr liebt, als ihre Jungen." Bedauernd schüttelte ich den Kopf und begann mich in aller Seelenruhe zu putzen. Natürlich wusste ich, dass es nicht wirklich so gewesen war, wie ich es grade dargestellt hatte. Ich hatte nicht gehört, dass Lohenrauch den Clan verlassen hatte, ich hatte es gesehen. Und den Schmerz in ihren Augen, als sie ein letztes Mal zur Kinderstube gelickt hatte.
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 18:44
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Klar" sagte ich und streckte mich. Ich strich mir mit der Pfote übers Ohr und blickte @Jägermond aus großen, leuchtenden Augen an. ,,Wo schwimmen wir denn?"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 18:59
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ein wenig Einsam saß ich in dem mir noch nicht ganz so vertrauten Lager und musste plötzlich an meinen Vater denken. Ich wusste das ich das richtige getan hatte... für mich zumindest, aber man durfte ja wohl noch zweifeln oder?

@Klippenpfote

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:15
von Klippensprung (gelöscht)

gut gelaunt kam ich nach einem erholsamen Nickerchen aus dem Schülerbau ins Lager. dort erblickte ich Hoffnungspfote, der Kater sah etwas einsam aus, wie er so da saß und kurzerhand entschied ich mich dazu, mich zu ihm zu begeben. "Heyyy" begrüßte ich ihn stürmisch und sprang übermütig auf ihn zu.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:20
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie nachdenklich an "Beim Wasserfall etwas weiter abwärts im Fluss" sagte ich zu meiner Schülerin.
@Frühlingspfote

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:21

Überrascht sah ich auf als ein orangerner Kater auf mich zugerannt kam. "Hey" erwiederte ich bloß und versuchte mich zuerinnern ob ich ihn nicht vielleicht sogar kannte.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:25

Noch immer viel zu motiviert sprang ich im Kreis um ihn herum und stellte mich vor "Klippenpfote, ich bin Klippenpfote. " kurz blieb ich stehen um ihn von oben bis unten zu mustern, dann lief ich noch einmal um ihn herum, um seinen Geruch in mein Gehirn ein zu brennen "und wer bist du?" fragte ich ihn neugierig.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:27

Ich nickte langsam, irgendwie erinnerte er mich mit seiner Art einwenig an Freiheitspfote. "Hoffnungspfote" stellte ich mich schließlich mir fester Stimme vor.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:35

ich gluckste, machte einen Satz und fragte ihn freundlich "wo kommst du her Hoffnungspfote? bist du hier im Clan geboren? kommst du von weiter weg? Warum haben wir uns noch nie gesehen?" ich hatte zu viel Energie und konnte dies nicht kompensieren, doch es störte mich nicht und ich musterte den Kater erneut. er wirkte nicht besonders entspannt, möglicher Weise etwas unsicher oder nachdenklich.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:41

Ich war überrascht wegen der direkten Frage, auch wenn ich nicht wirklich etwas anderes erwartet hatte. "Naja... ursprünglich stamme ich aus dem BlitzClan" meinte ich dann wobei meine Stumme etwas unsicher Klang. Wie er wohl reagieren würde?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 4810 Gäste und 35 Mitglieder online.