An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.11.2019 20:28
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Schwimmen... Muss ich auch mal üben" meinte ich nur und sah verlegen drein. "Hoffnung, der Namen stammt von nach dem Krieg" meinte ich schlicht. "Mein Vater gab uns allen Namen die für etwas positives stehen sollten. Hoffnung, die die Katzen wiederfinden sollten. Freiheit, für die Katzen die überlebt hatten. Legende, für die Katzen die verstorben waren." erklärte ich.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 20:33
von Klippensprung (gelöscht)

ich staunte, "das sind tolle Namen! ich kann mich nicht daran erinnern, wie meine Eltern mich genannt haben." ich ging im Kopf die Namen durch "du hast noch zwei andere Geschwister?" fragte ich neugierig

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 21:56
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja wirklich? Das klingt wirklich toll!“ freute ich mich ein wenig und lächelte @Lichtschatten an. Wenn ich einen Mentoren hatte, der gerne mit mir trainierte, dann wäre das doch ein guter Anfang.

nach oben springen

in Regenclan 25.11.2019 16:59
von Onyxpfote (gelöscht)

Schlagartig erstarrte ich. Mein Blick verharrte fest in @Eclipsejunges Augen und der Schmerz durchfuhr mich so stark, dass ich ein paar Herzschläge lang kaum atmen konnte. Ich fuhr die Krallen aus und sie bohrten sich tief in den Boden. Seine Worte hatten direkt ins Schwarze getroffen. Meine Wut war so groß, dass sie die Schuldgefühle überlagerte. Meine Stimme zitterte. ,,Sie ist tot." Es war kaum mehr als ein Hauchen. Dann hatte ich mich nicht mehr im Griff und stürzte mich auf den dunklen Kater.

nach oben springen

in Regenclan 25.11.2019 17:03
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und mein Blick richtete sich zum Himmel. Überall hingen Wolken doch ich fand es trotzdem wunderschön. Wieso @Jägermond wohl mit mir schwimmen gehen wollte? Ich würde es bestimmt noch erfahren. Gut gelaunt, den Blick immer noch nach oben gerichtet folgte ich meinem Mentor, ohne so wirklich auf meine Umgebung zu achten.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 25.11.2019 17:18
von Lichtstern (gelöscht)

"Natürlich," antwortete ich @Jadejunges . "Ich bin mir sicher er würde sich freuen dich als schüler zu bekommen." mein blick wanderte zum Lagerausgang, wo die Suchpatrolie immer nich nicht zurückkehren ist. "Nun, Ich muss dann mal weiter. Nerve die Königinnen nicht zu sehr, okay?"

nach oben springen

in Regenclan 25.11.2019 18:06
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Ich sah neugierig zu @Karneolpfote hoch, als er vor mir stehen blieb
»Hallo«, sagte ich freundlich. »Ich bin Bernsteinjunges, und du?«

nach oben springen

in Regenclan 25.11.2019 18:10

»Ohnixjunges?«, versuchte ich, ein bisschen überfordert, seinen Namen zu wiederholen.
»Also, dass Bernstein irgendwas mit Steinen zu tun hat weiß ich«, sagte ich nachdenklich. »Aber was sind Ohnix und Jade und Ka... Ko... Korneal für Steine?«

nach oben springen

in Regenclan 25.11.2019 18:12

@Onyxjunges (hab schon wieder die Verlinkung vergessen...)

nach oben springen

in Regenclan 25.11.2019 18:21

(@Jadejunges Dann müsste ich nicht mehr immer drei Beiträge hintereinander schreiben xD
Die beiden können ja noch die Beute aufräumen und dann mit ihrem Essen zu den anderen gehen, dann fusioniere ich die drei Bernsteins und wir können zu viert RPGn :3)

Ich legte meine Maus zur Seite, dann hob ich irgendein Echsen-vieh auf und legte es zurück auf den Frischbeutehaufen.
Der Fisch, den ich als nächstes aufhob, war ziemlich mit Staub verklebt, weil er noch nass gewesen war, also versuchte ich, ihn unauffällig mit meiner Pfote zu reinigen, bevor ich ihn zurückfolgte.
Dem einen Fisch folgten noch einige andere, die zum Glück nicht so nass gewesen waren, ein paar Echsen-Viecher und zuletzt noch zwei weitere Mäuse.
Hm, komisch, dachte ich. Mama hat immer nur Mäuse gegessen, dabei gibt es hier so viele Fische... Warum wohl?
Ich beschäftigte mich aber nicht weiter mit dem Gedanken, sondern hob stattdessen meine Maus auf und drehte mich zu @Jadejunges um.
»Fehn wia su Ohnisjunes un Gornealjunes?«, nuschelte ich fragend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, Menja, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 4033 Gäste und 33 Mitglieder online.