An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 24.11.2019 19:45
von Klippensprung (gelöscht)

"Blitzclan? Wow! Das klingt aufregend. Und wie bist du dann hier gelandet? und, wie kannst du das mit deiner Treue zum Clan vereinbaren? ich meine, wenn wir mal Krieg gegen den Blitzclan führen sollten, was machst du, wenn du einigen deiner alten Freunde oder deiner Familie gegenüber stehst?" etwas übermütig, jedoch genau wissend, was er da fragte blickte er den anderen Kater an.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:49
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gelangweilt streifte ich durch das Lager und hatte irgendwie keine Lust auch nur irgendwas zu machen. Ich seufzte, jetzt wo meine Schwester nicht mehr da war fühlte ich mich wenn überhaupt nur noch einsamer als sonst.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:54
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Ja BlitzClan" woederholte er schlicht und überlegte dann wie er Klippe am einfachsten antworteten konnte. "Also mein Vater hat mich mehr oder weniger enterbt, ich denke das stellt schonmal kein Problem dar... auch wenn es mir vielleicht ein wenig schwerfallen könnte gegen meine Mutter oder Brüder zu kämpfen" gab ich ehrlicherweise zu und sah etwas trotzig drein. "Treue... ich weiß nicht... Es hat sich nicht wirklich richtig angefühlt. Verstehst du? Ich denke einfach, ich muss mir das neue Vertrauen erarbeiten und meine Treue beweisen, ich denke dass ich das schonmal hinkriege". Ergählte ich weiter. "Hierher zufinden war gar nicht mal so leicht... aber hey dank Hilfe von Hagelnacht hab ich es letztendlich geschafft... Stammst du eigentlich ursprünglich aus dem Clan?" Wollte dann auch ich neugierig wissen.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:54
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich streckte meinen Kopf aus dem Schülerbau und entdeckte sogleivh den schwarzen Kater. "Hallo Bronzekit!", rief ich gut gelaunt und hoppelte auf ihn zu.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 19:59
Geschlecht männlich

"Hey" grüste ich ihn schlicht zurück und war ein wenig überrascht dass er nicht ganz so nervig wie sonst war. Aber hey, mich sollte das nicht stören.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 20:05
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam sah ich ihn an. “Wie geht es dir!? Du wirst doch sicher in absehbarer Zeit Schüler, oder? Ich freu mich schon so auf ein gemeinsames Training!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 20:05

ich hatte ihm interessiert zugehört und nickte kurz. "ja, das hier ist sicher eine sehr gute Chance für dich." Schnurrte ich. "Also, ich komme ursprünglich von weiters weg aber das ist eine lange Geschichte. kurz, ich wurde als junges von meiner Familie getrennt, kam dann zu einem Streuner der mein Bruder wurde und der mir auch schon einiges beigebracht hat. Und mit ihm zusammen bin ich dann hier her gekommen. Er heißt Giftgottheit falls du ihn kennst." erzählte ich und blickte Hoffnung aus klaren, aufmerksamen Augen an.

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 20:12
von Hoffnungspfote (gelöscht)

Ich hatte dem Kater ebenfalls interressiert zugehört. "Ich glaube auch" meinte ich dann leicht grinsend. "Nein, tut mir Leid, den Kater kenn ich leider nicht aber da bin ich ja noch gut weggekommen mit meiner Familie, aber da bist du ja schon gut rumgekommen" meinte ich und hörte mich leicht träumerisch dabei an. "Als ich zu meinem Vater sagte ich:"Entweder ich schließe mich dem RegenClan an oder ich streife durch die Welt"

nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 20:13
Geschlecht männlich

"Ich weiß nicht genau" murmelte ich und sah betreten zu Boden. "Damit du mir endlich alle Gemeinheiten heimzahlen kannst? Nein danke, da warte ich lieber noch ein wenig" schnurrte ich fies und grinste dann leicht überheblich zu meinem Freund herüber.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 24.11.2019 20:23

ich blickte kurz auf meine Pfoten und antwortete dann "Najaa, also ehrlich gesagt erinnere ich mich an viel nicht mehr. Den Großteil meiner Reise habe ich im Wasser zurück gelegt, weshalb ich auch absolut nicht weiß, wie weit ich gereist bin." etwas peinlich berührt sah ich ihn an. "damals konnte ich noch nicht schwimmen und wurde einfach von einem Fluss weg gespült nachdem ich die Klippen eines Wasserfalls runtergefallen bin." bei diesen Worten reckte ich mich und meinte dann "daher kommt übrigens auch mein Name, Klippe"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Regenjunges, Aschenjunges, Obsidianjunges, Summerkit

Besucherzähler
Heute waren 4583 Gäste und 35 Mitglieder online.