An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 15.11.2019 18:13
von Eclipsejunges (gelöscht)

Aufmerksam saß ich am Rand des Lagers im Schatten ind beobachtete das Rege Treiben der Clankatzen. (@Onyxjunges, immer doch ;P)

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:04
von Wyvernpfote (gelöscht)

(@Eclipsejunges 20 Wörterregel)
1.0
Der Kater hatte das Berni aufsuchen wollen. Er fand es war mal an der Zeit die Dummheit anderer Katzen zu verzeihen. Er selbst war ja kein Deut besser. Seine leichte Überheblichkeit war nun wirklich nicht gerade förderlich für viele Dinge. Als er das Junge jedoch nicht fand, begann er langsam der Geruchsspur des Steinchens durch das ganze Lager zu folgen, ehe er plötzlich genau vor dem Lagereingang stand und nicht weit entfernt das Rufen hörte. Oder hatte er sich verhört?
@Bernsteinjunges

2.0
Den kleinen Kater hatte eine leichte Erkältung erwischt, weshalb er momentan niesend durch das Lager tappste. Sein Training hatte er auch schon begonnen auf was er mächtig stolz war. Und gerade weil er so stolz war, wollte er zu seinem Daddy wuseln und es ihm erzählen.
@Grätenstern

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:08
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich saß still auf dem eisigen Hochstamm und blickte schweigend in die Ferne. Der Winter hatte plötzlich und unnachgiebig zugeschlagen, die Fische des Sees hatten sich in die Tiefen des Wassers zurückgezogen. Den See zu durchqueren würde nun zu einer Herausforderung werden, und auch über den Sprung würde ich nachdenken müssen.
Dauerhaftes Niesen zog meine Aufmerksamkeit auf sich und ich wandte den Kopf. Ich sah meinen Sohn durchs Lager auf den Anführerbau zutrotten und ich rang mich ein weiches Lächeln ab. Ich sprang von dem Stamm in die Tiefe und landete geübt am Boden. Ich setzte mich, legte den Schweif um meine Pfoten und wartete, bis Wyvernpfote bei mir angelangte

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:14

Wyvern
Der Kater beeilte sich zu seinem Vater zu kommen, als er merkte, dass dieser ihn bemerkt hatte. Immerhin wollte er ihn nicht warten lassen! Anstelle einer Begrüßung nieste er einmal heftig und kuschelte sich dann in Grätensterns weiches Fell. "Papa!" maunzte er strahlend und unterdrückte ein weiteres Niesen, welches definitiv das Fell des Anführers getroffen hätte.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:28
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich schnurrte belustigt und legte meine Pfote um ihn. "Na sowas, hast du dich erkältet? Warst du schon bei Jägermond?", fragte ich den kleinen Kater. sorge spiegelte sich in meinen Augen. Er war si klein und zierlich und ich wollte nicht, dass ihm die Krankheit die Kräfte für den Winter raubte

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:30

Wyvern
Der kleine graue Flauschball schüttelte leicht seinen Kopf und schnurrte leise als er Grätensterns Pfoten an seinem eigenem Körper spürte. "Aber ich werde später hingehen!" versprach er seinem Vater und kuschelte sich nur noch mehr in das Fell seines Vaters.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:33
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich drückte meine Nase an sein kleines Köpfchen und schnurrte. "Sehr gut. Und erzähl Jägermond auch wirklich alles, was dir fehlt. Du musst immer ehrlich sein, damit er dir bestmöglich helfen kann, ja?", miaute ich sanft und lächelte. "Macht dir dein Training Spaß?"

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:37

Wyvern
Er nickte heftig und maunzte: "Aber Jägermond dürfte mein Immunsystem zwischenzeitlich echt gut kennen!" Als sein Vater ihn dann nach seinem Training begannen seine Augen zu leuchten. "Es macht riesigen Spaß! Und das Territorium ist sooo groß." schnaufte der kleine Kater angestrengt und sah aus seinen leuchtenden Augen zu seinem Vater hoch.

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 10:44
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich lächelte. "Das stimmt, hast du denn schon alles erkundet?`Welches Gebiet gefällt dir am besten?", fragte ich den kleinen und sah zu ihm herab

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 16.11.2019 11:05

"Noch nicht alles aber bis jetzt kann ich mich nicht entscheiden! Ich glaube bis jetzt gefällt mir mein Nest am Besten." maunzte der kleine Kater vollkommen ernst.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).