An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 14.11.2019 17:37
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade 2.0
Ja, ich weiß, mein Bruder wurde auch schon ernannt.. aber ich freu mich schon, ja. Endlich vom Lager wegkommen, jagen und kämpfen lernen, ich frage mich wer mein Mentor wird“ sprach ich zu @Lichtschatten und blickte nachdenklich zum Kriegerbau

nach oben springen

in Regenclan 14.11.2019 21:43
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Jadejunges im Beitrag #2929
Jade 1.0
Schmunzelnd blickte ich in Richtung Schülerbau „Ich glaube ich weiß, was du meinst.. er ist nun mal ziemlich lebendig, hält einen immer auf Trab.“ meinte ich leicht lächelnd, ehe ich wieder zu @Bronzekit zurücksah. „Aber erzähl mir etwas über deine Schwester, ich glaube nicht dass ich sie bisher kennengelernt habe, aber ich habe neulich in der Kinderstube eine schwarze Kätzin mit grünen Augen, etwa in deinem Alter gesehen, war sie das?“

Ich nickte und schaute leicht wehmütig drein. "Ja... Sie war auch immer sehr aufgeweckt und konnte auf jeden Fall ihren Willen durchsetzen" miaute ich schließlich und schenkte ihr trotzdem ein kleines Lächeln.

@Jadejunges sorry y

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 12:09
von Klippensprung (gelöscht)

@Spähkäfer
Müde wachte ich auf und verließ den Schülerbau. Es war kalt und ein scharfer wind wehte mir um die Ohren. *ich sollte mal nach Spähkäfer suchen, Grätenstern meinte, er solle meine weitere Ausbildung übernehmen* dachte ich mir und blickte mich im Lager suchend um.

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 13:55
von Onyxpfote (gelöscht)

( @Bernsteinjunges suchst du noch?)
Ich schlich mich in die Kinderstube und kletterte ins Nest wo die anderen noch waren. Alle außer lohenrauch.

2.0 Ich lief durchs Lager und verfolgte einen flinken Käfer unsicher ob ich ihn fangen sollte oder zu seinem Bau verfolgen sollte. Er musste ja irgendwo einen haben. Ich bemerkte nicht, dass ich mich immer weiter dem lagerrand und dem dichten Gebüsch näherte. @Eclipsejunges rpg?

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 13:55
von Lichtstern (gelöscht)

"Hm, wen hättest du denn gerne?" fragte ich @Jadenjunges "Ich kann den Wunsch dann an Grätenstern weitergeben und vielleicht bekommst du deinen Wunschmentor"

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 13:56
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 14:33
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich saß schlecht gelaunt am Lagerrand.

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 17:25
von Bernsteinpfote (gelöscht)

Bernstein 1
Ich sah @Jadejunges erfreut an.
»Hallo«, sagte ich.
Mein Wortschatz war immer noch nicht allzu umfangreich, weil ich kaum mit den anderen redete. Lieber schaute ich ihnen beim Spielen zu und mit Mama konnte ich mich auch nicht mehr unterhalten, die war ja irgendwie weg.

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 17:28

Bernstein 2
Ich lag mal wieder am Rand des Nests und schaute über den Rand. Mein einer Bruder betrat den Bau. Ich hatte vergessen, wie er hieß.
»Hallo... O... Ochsenjunges?«, fragte ich unsicher.
(@Onyxjunges )

nach oben springen

in Regenclan 15.11.2019 17:35

Bernstein 3
Ich saß schon wieder vor der Kinderstube und wartete auf Mama. So langsam zweifelte ich daran, dass sie jemals zurück kommen würde. Also beschloss ich, dass ich sie suchen würde. Zuerst lief ich kreuz und quer im Lager rum, schaute in jeden Bau und jedes Loch im Boden, aber ich fand sie nicht. Dann irrte ich noch ein bisschen im Lager herum, bis ich den Ausgang entdeckte und rausschaute. Da war so ein Weg, halb Land, halb Wasser, aber ich hatte beschlossen, dass ich Mama finden würde, also musste ich wohl da lang gehen. Ich verließ also unbemerkt das Lager, tapste über die kleinen Inseln und watete durch das flache Wasser, das mir trotzdem bis zum Hals reichte. Am Ende war mir ziemlich kalt, aber ich war wieder auf festem Boden. Zumindest dachte ich das. Als ich weiter geradeaus lief, wurde der Boden auf einmal sehr weich und ich spürte, wie meine Pfoten darin festklebten. Ich kämpfte mich mühsam noch ein paar Schritte vorwärts, dann steckte ich mit einer Pfote entgültig fest. Und dazu kam noch, dass mein Fell nass war und ich im kalten Wind stark fror.
»Mama?«, rief ich verzweifelt.
(@Wyvernpfote - rette den Armen mal xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 608 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).