An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 29.11.2019 17:50
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich fühlte mich komisch immer mehr vergass ich wer oder was ich mal war, Katzen mit denen ich ein Bau teilte waren mir plötzlich fremd. Ich wusste nicht was mit mir los war. Warum vergass ich denn alles.
Ich ging zum Heilerbau, der Geruch von Kräutern sagte mir das hier der Heiler war.
"Hallo?" Rief ich in den Bau hinein, wie der Heiler hieß wusste ich nicht mehr.
@Jägermond g

nach oben springen

in Regenclan 29.11.2019 18:26
von Bernsteinpfote (gelöscht)

»Schwester ist das gleiche wie Bruder, oder?«, fragte ich ein bisschen verwirrt. »Aber ich sehe doch so aus wie Mama, warum seht ihr dann nicht so aus? Du hast ja ganz dunkles Fell, aber Mama und ich haben oranges...«
@Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.12.2019 01:04
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So ähnlich.. nur dass wir Mädchen sind...“ versuchte ich zu erklären und legte etwas den Kopf schief. Man könnte meinen @Bernsteinjunges sei gar nicht mit uns aufgewachsen! Zugegeben, viel hatten wir nie miteinander unternommen, aber trotzdem. Bei seiner Frage sah ich mich um „Vielleicht hatte Papa ja dunkles Fell..?“ grübelte ich und wandte meine grünen Augen an @Karneolpfote und @Onyxjunges

nach oben springen

in Regenclan 01.12.2019 11:45
von Lichtstern (gelöscht)

Ich ließ meinen Blick über das Lager schweifen und entschied mich, nachdem ich nichts außergewöhnliches entdeckt habe, zu der Kinderstube zu geben. Schon schnell bemerkte ich eines der Bündel an Jungen und näherte mich ihnen.
@Onyxjunges u co.

nach oben springen

in Regenclan 01.12.2019 11:47
von Donnerflamme (gelöscht)

Etwas nervös trat aich von einer pfote auf die anderen. Seit einigen Sonnenaufgängen hatte ich schon ein leichtes Kratzen im hals und ich wusste nicht genau wie ich damit umgehen sollte
@Mohnpfote

nach oben springen

in Regenclan 02.12.2019 05:36
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Aufmerksam Spitze ich meine Ohren, als ich jemanden in den Bau rufen hörte. Ich lief schnell zum Eingang und sah @Giftgottheit . Er sah etwas verwirrt aus "Guten Morgen" murmelte ich " Alles in Ordnung?" Fragte ich dann und legte den Kopf ein wenig schief.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 02.12.2019 13:46
von Giftgottheit (gelöscht)

"Hallo-" ich wollte seinen Namen sagen konnte mich aber einfach nicht daran erinnern. Ich wusste nicht was mit mir los war.
"Irgendwas stimmt nicht mit mir" sagte ich gerade heraus.
@Jägermond

nach oben springen

in Regenclan 02.12.2019 16:37
von Onyxpfote (gelöscht)

Als @Lichtschatten auf uns zukam gab ich meinen Geschwistern aufgeregt ein Zeichen. Ich hatte noch nie mit der Kriegerin geredet aber sie war die zweite Anführerin und das musste schließlich was heißen. Schnell leckte ich über mein verstrubbeltes Brustfell und sah sie dann aus großen, neugierigen Augen an.
@Bernsteinjunges @Jadejunges @Karneolpfote

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 16:38 | nach oben springen

in Regenclan 03.12.2019 14:43
von Jadedrache | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Als @Onyxjunges uns auf die zweite Anführerin aufmerksam machte spitzte ich die großen Ohren. Ob sie Lohenrauch gefunden hatten? Sofort stellte ich mich neben meine Schwester und hob erwartungsvoll die Brauen etwas an.

nach oben springen

in Regenclan 03.12.2019 19:38
von Lichtstern (gelöscht)

Ich blickte die Jungen von Lohenrauch schweigend an als ich mich ihnen näherte. Jungen mitzuteilen das ihre Mutter nicht mehr zurückkam war noch nie leicht gewesen. Man musste es ihnen aber nicht unbedingt sofort sagen.
"Hallo ihr," begrüßte ich die Jungen, "Ihr Plant doch hoffentlich keinen Unsinn."
@Onyxjunges
@Jadejunges
@Bernsteinjunges
@Karneolpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 4180 Gäste und 33 Mitglieder online.