An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 06.12.2019 16:42
von Giftgottheit (gelöscht)

"Vielleicht können wir mal trainieren" ich sah geradeaus als ich weiter sprach. "Irgendwas stimmt nicht mit mir,mit meinen Kopf, ich vergesse alles, kann mich an Namen und alles andere nicht mehr erinnern."

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 16:54
von Klippensprung (gelöscht)

Bei seinen ersten Worten machte ich einen kleinen Satz vor Freude "ja! Sehr gerne!" dann blickte ich ihn mitfühlend an und meinte "naja, meinen Namen hast du noch gekannt" schnurrte ich und meinte dann "aber das klingt schwer, warst du schonmal beim Heiler?"

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:01

"Ja und ich spüre gute Gefühle wenn du da bist aber ich kann mich an keine Gemeinsammen Momente erinnern... nur das Gefühl in mir sagt mir wie nah du mir stehst, ich weiß aber nicht ob du Freund oder Bruder oder vielleicht sogar Sohn bist..."
Ich machte eine pause und ließ ihn weiter reden.
"Nein ich war noch nicht beim Heiler, ich weiß ja nicht mehr wer der Heiler ist"

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:08

Ich blickte ihn an und dachte kurz nach "also, unsere erste Begegnung war damals als wir Streuner waren, ich habe mich in einem Busch verfangen und du hast mir da raus geholfen. Und dann hast du mich aufgenommen beziehungsweise, wir sind zusammen in ein verlassenes Zweibeinernest gezogen. Dort haben wir dann zusammen gelebt bis wir hier zum Clan gegangen sind. " erzählte ich ihm. Dann legte ich den Kopf schief "soll ich mit dir mal zum Heiler gehen? Es ist Jägermond."

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:19

"Wir waren beide Streuner? Wie aind wir zum Clan gekommen? Wurden wir einfach aufgenommen?" Ich sah ihn fragend an.
"Nein, ich geh schon alleine, kein Problem."

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:27

Ich nickte darauf, dass er sich selbst zum Heiler begeben wollte und meinte dann "naja, der Regenclan ist hier neu entstanden aus welchen, die aus nem anderen Clan kamen. Und, wir haben uns dazu entschieden sie zu fragen, ob sie uns aufnehmen wollen weil wir von den Clans gehört hatten und die idee toll fanden. Und dann haben wir Grätenstern gefragt, ob sie uns aufnehmen und das haben sie. Du wurdest von Venom zu Giftgottheit und ich zu Klippenpfote. "

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:33

Ich nickte stumm und dachte über das Gesagte nach. So war das also gewesen,der Clan hatte sich zusammengeschlossen und wir waren dazu gestoßen.

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:40

Ich nickte und musterte ihn "hast du hunger? Ich hab hunger. Ich war gerade jagen und habe zwei mäuse erbeutet komm, ich bringe dir auch eine mit vom Frischbeutehaufen. Due sind für diese Jahreszeit noch recht gut genährt." ich sprang ohne auf eine Antwort zu warten zum fbh, holte die Mäuse und brachte sie zu Gift." hier, die ist für dich! "schnurrte ich und setzte mich wartend vor ihn.

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:45

"Dankeschön!" Ich sah mir die Maus an sie war tatsächlich recht gut genährt.
Ich leckte Klippenpfote über den Kopf, hatte ich das früher auch getan?

nach oben springen

in Regenclan 06.12.2019 17:57

Ich schnurrte als Reaktion auf seine Geste und begann dann genüsslich zu essen. Ich hatte ihn jetzt eine ganze weile nicht gesehen und merkte erst gerade, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Das frische Fleisch der maus schmeckte köstlich und wie wir zusammen saßen ließ alte Erinnerungen hoch kommen. Wie wir zusammen in dem Zweibeinernest gesessen hatten, er mir das Jagen beigebracht hatte und wir gemeinsam meine erste gejagte maus verspeist hatten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 3391 Gäste und 30 Mitglieder online.